394

Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

alleswirdbesser
Zitat von Rosamarie:
Wie widerlich kann ein Mensch sein,sich so über ein junges Mädel zu äußern? Gut,dass er dir eine Ansage gemacht hat.

Tja, es lief vielleicht ein paar Tage lang zu gut und schon wurde das Kind benutzt, um das Drama zu inszenieren. Der TE kann doch ziemlich egal sein, wie das Mädel sich anzieht. Aber es war ein willkommener Aufhänger.

08.03.2023 11:37 • x 2 #91


L
Tja schade, dass diese Woke-wir sind alle gleich- Sch..ebis in die Foren zieht! Ich steh zu den guten und schützenden Vorurteilen! Die Tussen kommen nicht hier her und drehen unseren (zugegeben z.T.dämlichen) Männern Kinder an weil sie ach sooo verliebt sind oder es in der Dro. keine Männer gibt. Sondern ganz klar aus anderen Motiven. Wenn dann von 10.000mal eine anders tickt, wenn interessierts? Opfer bin ich sicher nicht, ehr wütend und genervt von diesen infantilen Ponyhof- Freunden. Weil man klar sieht ist man weder Gold-Digger (vorallem bei einem angestellten Arzt) noch Opfer! Ich nehme mir das Recht raus traurig zu sein aber auch das Recht wütend zu sein und mich nicht dem allg.gültigen woken Schwachsinnsnarrativ zu unterwerfen.Warum soll ich bitte Rücksicht auf die kleine Schla....e nehmen? Jmd. meinte beide Eltern sind dafür verantwortlich wenn die so rumläuft, ja leider! Allein das zeigt schon, das er eben nicht rafft was das für Nu...en sind.Und ja, darüber reg ich mich einfach so auf, ganz unwoke!
Und hej....ich warte schon den Regen an ...wie kannst Du nur...Du bist pöse rääächts etc. nur weil ich ne Schla...als das bezeichne was die nunmal ist....aber wir wollen uns ja alle lieb haben weil wir so gleich sind..Nop, den Schwachsinn mache ich nicht mit! Und jetzt Ring frei für die ach so toleranten Woken die so tolerant sind dass sie Realitäten und andere Meinungen nicht mehr ertragen können.

08.03.2023 11:46 • #92


A


Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

x 3


alleswirdbesser
Viel Glück in deiner Welt mit deiner Einstellung!

08.03.2023 12:01 • x 1 #93


DieSeherin
liebe @Forenleitung der beitrag #92 ist rassistisch und S.

08.03.2023 12:12 • x 3 #94


tina1955
@Lori33 , Du selbst bist das Problem und kommst nicht damit klar, dass seine Tochter und die Ex noch eine große Rolle in seinem Leben spielen.

Er spielt nicht nach Deinen Regeln und das macht Dich wütend.

Dein Hass auf Tochter und die Ex ist spürbar und damit schadest Du Dir mehr, als Du denkst.

08.03.2023 12:25 • x 2 #95


MissLilly
@Lori33

Ok, habe ich es also richtig verstanden, dass du nur hier aufgeschlagen bist, um dich auf genau diese Art und Weise auszukotzen? Wenn ja, dann gestatte mir folgende Frage :
Geht es dir jetzt besser oder möchtest du noch ein paar Kommentare abwarten, damit du noch ne Schippe drauflegen kannst?

08.03.2023 12:35 • x 4 #96


tlell
Zitat von Lori33:
nur weil ich ne Schla...als das bezeichne was die nunmal ist....aber wir wollen uns ja alle lieb haben weil wir so gleich sind..Nop, den Schwachsinn mache ich nicht mit! Und jetzt Ring frei für die ach so toleranten Woken die so tolerant sind dass sie Realitäten und andere Meinungen nicht mehr ertragen können.

Wir leben in einer Demokratie. Sagen und denken darfst du was du willst. Wir haben Meinungsfreiheit. Genauso wie du das darfst, darf ich das auch. Das schöne ist, ich muss dich nicht lesen, wenn ich nicht will. Menscben wie du sind für mich einfach nur nicht ganz so intelligente Rassisten. AFD wählen, über Ausländer meckern, Verschwörungstheorien verbreiten sind die einzigen Hobbies. Und warum machen Rassisten sowas? Weil sie unfähig sind Verantwortung für ihr eigenes Versagen in ihrem Leben zu übernehmen. Da muss dann natürlich für jede versaute Chance irgendwer herhalten. Ist bei dir eben auch so! Falschen Mann geangelt und die Ex samt Tochter sind an deinem Versagen schuld. Volker Pispers sagte mal so schön wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur!

08.03.2023 15:26 • x 3 #97


N
Haben deine Eltern dich damals nicht geliebt oder warum musst du dich so zwingend einem Mann aufdrängen und sogar seine Tochter in den Dreck ziehen?! Unfassbar, was für ein ekliger Charakterzug.

08.03.2023 15:30 • x 1 #98


D
Wenn doch rein gar nichts passt (außer seinem Titel und der Kohle), die Ex und die Tochter, die Du beide nicht ausstehen kannst, präsent sind, dann frage ich mich, was Du mit dem ollen Kerl willst?

Vielleicht beerben?

Gleichmacherei und Wolke?
Nein, es geht um Toleranz und Verständnis für Menschen untereinander.
Und um Akzeptanz und Respekt.
Alles Werte, die Dir leider fremd sind.

Bitte schließe den Faden oder lasse ihn schließen, es ist für sensible Menschen hate speech, was Du hier los lässt.
Ich persönlich finde es hässlich und abstoßend, derlei hat hier nichts verloren.

08.03.2023 15:43 • x 3 #99


L
Zitat von Lori33:
Und jetzt Ring frei für die ach so toleranten Woken die so tolerant sind dass sie Realitäten und andere Meinungen nicht mehr ertragen können.

Deiner Sprache und Einstellung nach, bist Du die 13jährige Assibraut, die Dich angeblich so nervt. Köstlich

08.03.2023 16:05 • x 2 #100


L
Zitat von tina1955:
Er spielt nicht nach Deinen Regeln und das macht Dich wütend.

Der Mann hat wohl erkannt, was er da vor sich hat.

08.03.2023 16:06 • x 1 #101


Susanna
Zitat von Lumba:
Der Mann hat wohl erkannt, was er da vor sich hat.

Wenn er bei seinen Patient:innen auch so lange braucht, sollte man mal die Krankenkassen benachrichtigen.

08.03.2023 16:09 • x 3 #102


L
So wenig Linke hier?Hatte auf mehr Gegenwind gehofft.....naja war trotzdem amüsant, Danke dafür! Nur was die viel zu tolerante von einer gleichgeschlechtliche Frau angeführte AFD damit zu tun hat ist mit schleierhaft...aber wie Du richtig sagtest ...das Feindbild muss sitzen
Mist ich bin kein Sachse, nichtmal Ostler....

08.03.2023 17:12 • #103


alleswirdbesser
Zitat von Lori33:
Mist ich bin kein Sachse, nichtmal Ostler...

Sicher gibt es auch für dich eine Schublade. Frag den Doc.

08.03.2023 17:20 • x 3 #104


L
Zitat von Lori33:
So wenig Linke hier?

Du bist ein so offensichtlicher Troll, dass da keine/r drauf reinfällt.

Dank Dir: Soviel Einigkeit gab es selten in diesem Forum. Tüdelü

08.03.2023 17:21 • x 6 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag