18

EX mit gemeinsamen Kind hat neuen Partner

N
Guten morgen, liebes Forum !

Gestern hat es mich endgültig erwischt, während ich unsere kleine abgeholt habe, kam heraus das sie seit kurzem einen neuen hat.

Wir sind seit April diesen Jahres auseinander und unsere Tochter kam im März 2017 zur Welt. Sie ist 21 Jahre alt und ich bin 26 Jahre alt. 5 Jahre mit einer Unterbrechung von ca. Einem 3/4 Jahr waren wir zusammen. Allerdings hatten wir Anfang des Jahres auch immer mal wieder schluss. 2 mal müssten es gewesen sein, jedes mal von ihrer Seite aus. Das erste mal habe ich ihr geschrieben das ich es respektiere, nur schade finde das es mit Beleidigungen einher gehen muss. Du bist ein A., du unterstützt mich nie usw.
Ich habe auf die Distanz alles getan was ich konnte. immer wenn ich zum Wochenende da war, hab ich sie schlafen lassen damit sie ihren Schlaf bekommt der in der Woche gefehlt hat. Wenn sie mit der kleinen den Mittagsschlaf gemacht hat, die Wohnung soweit aufgeräumt wie ich konnte sie NIE auch nur irgendwelche noch so leichten Dinge tragen lassen egal ob Einkäufe oder Waschkörbe etc. Da sie Osteoporose im Frühstadium hat und seitdem hin und wieder mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen hatte. Ich bin teilweise sogar 120 km hin und zurück gefahren, weil sie kein Geld mehr hatte um der kleinen Windeln zu holen! Als wir ihre Wohnung eingerichtet haben Bin ich durch halb Deutschland für sie gefahren um ihre Möbel abzuholen die sie bei eBay Kleinanzeigen rausgesucht hatte.
Alles Dinge die denke ich selbstverständlich sein sollten, wenn man sich liebt. Aber ich hab sie getan und ich darf mir anhören das ich ein egoistisches A. sei
Sie kam zurück und entschuldigte sich nach dem Motto sch. drauf was ich gesagt habe.

Beim 2. Mal war sie sauer, weil ich sie ihrer Meinung nach sch. behandel, ihr Kühlschrank ist immer leer und mir sei es sch. egal, ich lass sie mit der kleinen komplett alleine und bin unverantworlich als Vater! Ich versuchte ihr klar zu machen, das sie mir einfach sagen soll wenn sie Geld braucht um ihren Kühlschrank zu füllen und mir das auch vorher hätte sagen können das ihr etwas fehlt und nicht erst dann wenn sie Schluss machen möchte.
Daraufhin hörten wir 2 oder 3 Tage nichts voneinander, bis ich mich an einem Tag
Telefonisch bei ihr abends gemeldet habe und fragte ob sie denkt es wäre endgültig, da ich durch das vorherige mal schluss machen verunsichert bin was ich denken soll. Das Gespräch wurde sehr emotional, beide haben geweint ich sagte ihr sogar wenn sie mich nicht mehr richtig liebt solle sie es ruhig sagen, besser als Ungewissheit.
Das wollte sie jedoch nicht bestätigen, das Gespräch endete ohne wirkliches Ergebniss ausser das beide verheult waren.
Dies war ein Freitag, am gleichen Abend ging ich noch mit 2 Freunden feiern, und dann völlig unerwartet am nächsten Morgen rufte mich meine Mutter an und sagte mir das sie bei uns sei. Ich fuhr nachhause und wir versöhnten uns wieder.
Daraus entstand dann eine von mir aufgestellte Regel das ich ihr die kleine in Zukunft Freitag morgens abhole und meine Eltern dann tagsüber auf sie aufpassen und ich dann abends zusammen mit ihr zurück komme und wir unser Wochenende ganz normal miteinander verbringen. Sie klagte ja darüber das sie auch mal Zeit für sich braucht, also ist mir diese Lösung eingefallen. Ausserdem sollte sie in Zukunft sofort sagen wenn sie etwas stört denn ohne Kommunikation kann man eine Beziehung nicht erhalten. Des weiteren wollte ich das wir einen Tag im Monat immer komplett für uns 2 haben.
Das ganze lief dann einige Wochen bis zum endgültigen Schlussstrich. Auslöser war, sie hatte etwas auf eBay verkauft und das Geld kam auf mein PayPal. Sie fragte mich am Telefon ob ich ihr das Geld heute in einem Brief rausgeschickt hätte da sie es dringend bräuchte. Hatte ich nicht. ( Das Geld war auf dem Konto noch nicht eingegangen.) Doch bevor ich ihr die Erklärung geben konnte, kam die Aussage das sie nicht mehr könne ihr Kühlschrank sei schon wieder leer und ich sei Schuld usw. .
Dann legte sie auf und schrieb sowas wie wir passen einfach nicht zusammen, wir ziehen uns nur gegenseitig runter und es ist besser wenn wir es lassen.
Angeblich würde sie mich noch lieben aber nur das alleine reicht nicht.

Natürlich ist es normal, dass sie früher oder später jemand neues hat.
Allerdings so wie es abgelaufen ist, ist es für mich gestern der Horror und unerwartet gewesen.

Seit der Trennung im April die von ihr aus ging (telefonisch und anschliessend noch über WA beendet!) hatten wir fast täglich Kontakt, anfangs noch durfte ich mir fast im 2-Tages-Takt anhören was ich doch für ein A. sei, dass Ich ihr die kleine doch mal öfters als zum Wochenende abnehmen könne und Ich sie sowieso nur noch nerve usw. Zwischendurch habe ich ihr immer und immer wieder gesagt sie solle sich doch bitte nur melden wenn es um die kleine geht und mich in Ruhe lassen.
Ich muss in der Woche von 8 - 18 Uhr arbeiten und die kleine geht meistens so um 19 Uhr schlafen.
Sie geht keiner Arbeit nach, da sie auf die kleine aufpasst. Sie wohnt seit Anfang des Jahres in ihrer eigenen Wohnung, bezahlt durch den Staat und hofft im nächsten Jahr wieder arbeiten zu können oder eine Ausbildung machen zu können.

Trotz allen Anfeindungen von ihrer Seite aus, habe ich sie das ein oder andere mal zum Arzt gefahren, sonst hatte sie niemanden außer ihren Bruder der aber auch nur fahren konnte wenn er keine Frühschicht hatte wenn es ihr dreckig ging aufgrund starker Kolikanfälle und dafür hab ich hingegen sogar meine Arbeit aufs Spiel gesetzt durch sehr kurzfristiges freinehmen( Verantwortungslos von mir aber ich konnte Sie halt nicht leiden sehen mit ihren Schmerzen und wollte das man ihr endlich hilft)
Ausserdem kam sie mit dem Unterhalt und den Bezügen vom Amt nie so wirklich klar, sodass ich ihr meistens schon Mitte des Monats noch Geld zustecken musste damit sie klar kommt.
Nach einem Streit ignorierte sie mich sogar in WA kurzfristig und schrieb mir das sie sich die ganze Zeit überlegt hat ob das mit dem Schluss machen nicht vielleicht doch ein Fehler war, ich sie mit dem Streit aber nur wieder bestätigt habe warum sie mich verlassen hat ! Hat ziemlich gesessen und finde auch das sowas nicht sein muss. Hätte sie doch auch für sich behalten können, oder ? Immerhin weiß sie das ich sie weiterhin sehr liebe.

Aufjedenfall ging das solange bis sie wegen eines Zusammenbruchs in das KH musste und operiert werden musste. Sie hatte schon länger mit Kolikanfällen zu kämpfen und deswegen wurde ihr jetzt die Galle entfernt die zusätzlich noch voll war. Sie musste 3 Wochen im KH bleiben und die kleine kam solange zu mir und meinen Eltern. In der Zwischenzeit haben wir sie einmal besucht. Sie war plötzlich viel netter zu mir ich hab versucht ihr zu zeigen, dass Ich gut mir ihr klar kommen möchte hab immer interessiert nachgefragt, wie denn jetzt alles weitere abläuft, wie ihre Schmerzen sind usw. Unser WA Kontakt war von nun an überwiegend freundlich. Sie kam aus dem KH raus ich brachte die kleine zurück, wir kamen einfach gut miteinander aus.
Fast jeden Tag hat sie von sich aus erzählt was an dem Tag so los war. Es gab aber auch noch Tage da hat ihr etwas nicht gepasst und sie konnte wieder ganz anders werden. Allerdings deutlich seltener als in der Phase vor dem KH.

Vor ca. 4 oder 5 Wochen hatte ich Urlaub. Diesen wollte ich an einem Tag nutzen und die beiden zur Spielgruppe begleiten. Ausserdem wollten wir danach auch noch etwas mit der kleinen gemeinsam unternehmen.
Der Tag war schön, teilweise hat sie sogar wieder zweideutige Bemerkungen gemacht und mich damit ein wenig geneckt (nennt man das so ? :p )
Nach der Spielgruppe waren wir noch zusammen essen, kamen gut klar und haben immer viel gelacht.
So wie es immer in der Beziehung war.
Noch dazu kommt, dass sie als wir zuhause waren und uns für das schwimmen fertig machten nach der Spielgruppe sich einfach vor mir ausgezogen hat und sogar im Höschen vor mir rumlief ?!
Selbst im Schwimmbad hat sie mich einfach am Oberkörper angepackt an der Brust und gesagt das ich ja schon deutlich trainierte aussehe jetzt. Ich meine wieso das alles ? Versteht ihr das sowas jemandem Hoffnung macht ?
Ein paar Tage später dann, hatten wir wieder einen Streit. Sie fühlte sich wieder allein gelassen mit der kleinen und braucht Ruhe für sich, ob ich ihr die kleine nicht mal abnehmen könnte für ein paar Stunden. Wieder versuchte ich ihr klar zu machen, das ich arbeiten müsse und das einfach nicht geht. Sie kümmert sich um das Kind und ich gehe arbeiten. So ist das leider immoment. Allerdings schlug ich ihr diesmal vor die kleine abzuholen und sie dann ein paar Tage bei mir zu lassen. Das wiederrum wollte sie nicht. Ich sagte ihr das das so nicht weitergeht. Erst ist sie paar Tage vorher so zu mir und dann fängt sie wieder an zu streiten, weil ich sie ihr nicht mal ein paar Stunden in der Woche abnehmen kann. Wir wohnen halt auch 120km auseinander, das macht das ganze natürlich nochmal viel schwieriger mit diesem spontanen abnehmen.

Am Telefon sagte ich ihr, es ist vielleicht doch besser wenn wir nur Kontakt im Notfall haben oder wir eine Zeit abklären wann ich sie abhole.
Dann wiederrum kam sie wieder mit der Aussage, eigentlich habe ich gedacht wir beide kriegen das nochmal hin und habe über uns nachgedacht, ob es vielleicht doch ein Fehler war. was ich aus verletztheit natürlich sofort ausgeschlossen habe und ihr klar gemacht das es kein Neustart mehr geben wird. Woraufhin sie mit einem dann nicht oder so ähnlich antwortete.

Sie blockierte mich in WA, ich machte ihr über SMS klar, das ich sie zwar noch liebe aber es mit der Art wie es am Anfang der Trennung lief daran Zweifel das SIE mich noch liebt oder nur aus Bequemlichkeit zurück möchte und ich es deswegen ausschließen würde immoment. Sie meinte sie versteht es und ist nicht sauer auf mich.
Wir beliessen es dabei. Die nächsten Tage dann hat sie wie immer weiter gemacht und mir alles über ihren Tag erzählt. Sie nahm durch ihre OP extrem ab und fragte mich deswegen ob ich ihr astronautennahrung zum zunehmen bestellen kann, Da sie es sich selber nicht leisten könne. Ich Stimmte dem noch zu es war alles mehr oder weniger locker zwischen uns.


Dann fing es plötzlich an so vor ca. 10 Tagen ruhiger zu werden. Es kam sogut wie garnichts mehr. Ich ahnte schon etwas, Wollte es aber nicht wahrhaben.
Gestern dann die Gewissheit. Wie immer holte ich die kleine ab. Mir fiel auf das sie plötzlich auch persönlich deutlich kühler bzw. abgeklärter wirkte. Sie wollte mich auch relativ schnell loswerden. Sonst hatten wir uns immer noch unterhalten und mit der kleinen zusammen gespielt oder sie erzählte mir von ihrem Wohlbefinden. Teilweise 45 Minuten später fuhr ich erst wieder weg mit der kleinen.
Ausserdem hing sie am Handy und tippte viel. Ich hab einfach so ein Gefühl gehabt. Okay da muss doch was sein. Ich sprach sie darauf an und sagte sie solle ruhig ehrlich sein. Wenn es so ist, ist es halt so. Nur sei ehrlich zu mir. Doch sie verneinte dies. Jetzt hab ich mehr oder weniger etwas dummes getan, aber ich wollte Gewissheit für mich und die Gelegenheit hat mich dazu auch verleitet. Sie war kurz auf Toilette. Ich habe Ihr Handy aufblinken sehen. Sie wurde angerufen. Auf dem Display stand meine große Liebe. Sie kam zurück und ich fragte sie erneut, sie wollte es wieder verneinen dann sagte ich ihr schau auf dein Handy. Verpasster Anruf, der Name. Wieso sagst du es nicht einfach? Wir werden uns gezwungenermaßen ein Leben lang sehen und früher oder später seie es doch sowieso normal. Dann erst bestätigte sie es. Autsch.
Ich versuchte ruhig zu bleiben, nahm die kleine und weg. Als die kleine auf dem Heimweg eingeschlafen war, klingelte ich nochmal kurz bei ihr durch. Durch den Schock wollte ich sie noch unbedingt fragen ob sie deswegen abgehauen ist oder nicht. Sie verneinte dies und sagte ich weiß die Gründe genau Wieso sie mich verlassen hat. Es ist nicht mehr so wie vor der allerersten Trennung 2015 im Sommer. Auserrdem streiten wir zu viel und passen nicht.
Warum war vor 4 Wochen deine Denkweise dann noch so ob es vielleicht ein Fehler war das mit uns zu beenden und vorallem wieso tat sie dann so als wenn wir zusammen wären mit der Ausziehaktion und dem schönen Tag der sich anfühlte als wären wir zusammen.
Zeiten ändern sich kam von ihr dann nur.
Daraufhin fragte ich sie warum sie dann nach einem 3/4 Jahr kämpfen um mich nachdem sie damals schluss gemacht hat, und damals schon die gleichen Gründe nannte, noch ein Kind mit mir zusammen bekommen habe. Immerhin waren wir zu der Zeit auch schon fast wieder ein Jahr zusammen. Und wenn es sich für sie nicht mehr gleich angefühlt habe wie damals, hätte sie es doch lieber beenden können bevor ein Kind ins Spiel kommt. Daraufhin legte sie auf und war nicht mehr zu erreichen.

Nochmal zum Verständnis. Sie ist nicht mein Eigentum. Das ist mir klar. Sie hat ein Recht darauf neue Männer kennen zu lernen.
Ich hätte damit immer rechnen müssen. Allerdings hat es mich wirklich richtig heftig getroffen. Nach den letzten Wochen hat man einfach das Gefühl gehabt das wir beide um uns kämpfen und dann sowas. Ich bin echt traurig und esse kaum noch. Habe seit April 18 bis gestern 10 Kilo zugenommen(55 Auf 65 Kilo) durch Sport und viel essen und habe Angst diesen Fortschritt jetzt wieder zu verlieren.
Alleine schon der Gedanke von gestern. Ich hole die kleine, sobald wir weg sind kommt der Typ und ja.

Was ich auch ganz mies fand. Ich hab gestern nach dem ich das erfahren habe meinen Vater geschickt um die kleine zurück zu bringen. Ich will jetzt die komplette Kontaktsperre ausser halt schreiben wegen der Terminabsprache.
Aufjedenfall erzählte mir mein Vater das ein Typ in der Küche saß der wohl der neue Freund sein wird.
Wieso tut sie das ? Sie wusste nicht das mein Vater sie bringt. Und sie hat gesehen das mich das verletzte hatte. Hätte sie ihn nicht wenigstens erstmal verstecken können ? Oder übertreibe ich ?
Jetzt habe ich auch Angst, da sie sich gerne mal einen *beep*. Sie sich einen *beep* geholt hat und evtl. Tiefer abstürzt und die kleine darunter leidet !
Damals als wir das erste mal auseinander waren hat sie wohl auch heftigere Dro. genommen bis sie wieder mit mir zusammen kam.

Sorry für das ganze durcheinander bin nur stark verletzte und verwirrt.
Eine positive Sache hat es der ganze hin und her Kindergarten ist endgültig vorbei.

16.09.2018 13:34 • #1


Vegetari
Zitat von Numbi11:
Damals als wir das erste mal auseinander waren hat sie wohl auch heftigere Dro. genommen bis sie wieder mit mir zusammen kam



Nimmt sie jetzt noch Dro. ein?wenn ja welche?
Wenn sie Dro. einnimmt, würde ich das alleinige Sorgerecht beantragen!
Dro. und Kleinkind das geht garnicht! : Gefahr Kindeswohlgefährdung.
Wenn Du definitiv weisst ,dass sie Dro. nimmt, bist Du sogar verpflichtet das dem Jugendamt mitzuteilen ,sonst machst Du Dich strafbar!

16.09.2018 14:07 • x 1 #2


A


EX mit gemeinsamen Kind hat neuen Partner

x 3


N
Letztes Wochenende war sie beki. als ich die kleine abgegeben habe.

16.09.2018 14:12 • #3


Vegetari
Zitat von Numbi11:
Letztes Wochenende war sie beki. als ich die kleine abgegeben habe.


Wie konntest Du das Kind bei ihr lassen? Unverantwortlich! .Wenn da etwas passiert wäre, Kindeswohlgefährdung, dann hättest Du Dich strafbar gemacht.

Du machst Dich aus meiner Sicht jetzt schon strafbar, wenn Du den Fall nicht sofOrt dem Jugendamt meldest! DAS JA muss die Mutter auf Erziehunfsfähigkeit überprüfen.

16.09.2018 14:17 • #4


N
Hab die kleine an dem Tag ja noch direkt schlafen gelegt bei ihr. Bis zum nächsten Tag wäre sie ja nicht mehr beki..
Aber klar du hast Recht. Ich hab es ihr auch gesagt immer und immer wieder. Wenn du mit dem Kind alleine bist, lass es ! Wenn was passiert und du bist nicht handlungsfähig wirst du deines Lebens nicht mehr glücklich.

16.09.2018 14:20 • #5


Vegetari
Zitat von Numbi11:
Wenn was passiert und du bist nicht handlungsfähig wirst du deines Lebens nicht mehr glücklich.



Und wenn das Kind im Brunnen gefallen ist, wirst du auch nicht mehr glücklich. .

Liebst Du Dein Kind ?

Bitte zeige jetzt Verantwortung! Dein Kind darf auf keinen Fall aus meiner Sicht in einer Obhut einer
Dro. Mutter sein!

Und wenn du das jetzt kognitiv nicht verstehst, was ich versuche Dir hier eindringlich zu vermitteln, dann gehe bitte zur Beratung :

Psychologe Beratung, Erziehungsberatungsstelle, Jugendamt.

Dein Kind ist im Gefahr!

16.09.2018 14:26 • #6


Vegetari
Numbi11,

was hast Du nun vor ?

Du solltest handeln !

16.09.2018 19:03 • x 1 #7


U
*beep*, saufen, andere Dro. nehmen mit einem Kleinkind im Schlepptau geht überhaupt nicht. Der Kleinen ist blitzschnell was passiert im Haushalt, wie will sie eine zugedröhnte Frau dann ins Krankenhaus fahren?

*beep* ist da auch keinen deut besser als Alk..

Du solltest Dir dringen überlegen wie es Dir gehen würde, wenn dem Zwerg was passiert, weil Mutti drauf ist. Wie würdest Du Dich dann fühlen?

Wegen dem neuen Freund: Mal unter uns Betschwestern, nach der Beschreibung von Deiner Ex kann der einem nur leid tun. Die ist ja völlig durch.

16.09.2018 19:18 • #8


S
Heftige Geschichte und ziemlich viel Theater die ganze Zeit. Was mir wirklich auch Sorgen macht, ist ihre K.fferei. Sie raucht, sie bekommt Geld vom Amt, Unterhalt von dir und du steckst ihr die ganze Zeit immer noch was zu.

Auf der einen Seite kann ich das verstehen, aber es ist ihre Verantwortung, wenn sie das Kind betreut, dass es auch was zu essen hat. Sie ist 21 Jahre alt, hat keine Ausbildung und bekommt ihr Leben und ihre Finanzen nicht geregelt. Hat sie denn wenigstens einen Schulabschluss, auf den sie aufbauen kann, oder fehlt der auch?

Fast denke ich auch, es wäre besser eure Tochter wäre bei dir und deinen Eltern. Wie stellt sich deine Ex das denn vor, Ausbildung mit kleinem Kind zuhause. Da sind die Ausbildungsplätze für alleinerziehende Mütter nicht dick gesät, dazu noch ihre gesundheitliche Problematik mit dem Rücken u.a.

Am liebsten würde ich dir schreiben, lass die mal einfach auf die Schnauze fallen mit ihren 21 Jahren und ihrem unreifen Verhalten, damit sie mal begreift, wie Leben funktioniert, aber euer Kind lebt bei ihr.

Du weißt ganz genau, dass sie Dr.ogen nimmt und lässt ihr die Verantwortung für euer Kind? Was meinst du, wenn irgendwas ist mit der Kleinen und sie reagiert nicht mehr in ihrem zugedröhnten Zustand? Willst du mit dem Gefühl jahrelang leben? Abserviert hat sie dich jetzt eh, sitzt ja bereits ein Neuer am Küchentisch, also versuche ihr nicht mehr alles recht machen zu wollen, sondern konzentriere dich auf dich und dein Kind, grenze dich ab (auch finanziell und mit deiner Hilfsbereitschaft) und überleg dir, wie dein Leben und das eures Kindes weitergehen soll.

16.09.2018 19:22 • x 1 #9


Vegetari
Bei Dro. kann soviel Schlimmes passiern. Nimmt ihr freund auch Dro.?
Ich möchte nur an den Fall Kevin erinnern, der alleinerziehende Vater hatte damals unter Dro. sein Kind, Ca.1 Jahr, ermordet.

Und manchmal zu lesen:dass gerade bei jungen instabilen Eltern Es zu Kindstötungen kam,wo z.B. der neue Freund nicht mit dem Kind der Mutter klar kam und es tötete.....

16.09.2018 19:29 • #10


N
Danke erstmal für eure Antworten Leute.
Zitat von unregistriert:
*beep*, saufen, andere Dro. nehmen mit einem Kleinkind im Schlepptau geht überhaupt nicht. Der Kleinen ist blitzschnell was passiert im Haushalt, wie will sie eine zugedröhnte Frau dann ins Krankenhaus fahren?

*beep* ist da auch keinen deut besser als Alk..

Du solltest Dir dringen überlegen wie es Dir gehen würde, wenn dem Zwerg was passiert, weil Mutti drauf ist. Wie würdest Du Dich dann fühlen?

Wegen dem neuen Freund: Mal unter uns Betschwestern, nach der Beschreibung von Deiner Ex kann der einem nur leid tun. Die ist ja völlig durch.


Das ist wahr. Ich werde mich wohl oder übel mit dem Jugend auseinander setzen müssen.
Zitat von Vegetari:
Numbi11,

was hast Du nun vor ?

Du solltest handeln !


Werde mich beim JA beraten lassen. Mache morgen einen Termin aus.

@Sabine 49
Sie besitzt einen Hauptschulabschluss. Eine Ausbildung hat sie nach einem halben Jahr abgebrochen.
Ja, muss das vorerst weiter beobachten. Sie kümmert sich soweit ja gut um sie und die Wohnung ist auch immer sauber wenn ich die kleine abhole.

Zitat von Vegetari:
Bei Dro. kann soviel Schlimmes passiern. Nimmt ihr freund auch Dro.?
Ich möchte nur an den Fall Kevin erinnern, der alleinerziehende Vater hatte damals unter Dro. sein Kind, Ca.1 Jahr, ermordet.

Und manchmal zu lesen:dass gerade bei jungen instabilen Eltern Es zu Kindstötungen kam,wo z.B. der neue Freund nicht mit dem Kind der Mutter klar kam und es tötete.....


Das weiß ich noch nicht. Weiß ja gerade mal seit gestern DAS sie einen neuen hat.

Ich werde wie gesagt mit dem JA reden MÜSSEN da habt ihr Recht.


Eine Sache die heute noch dazu gekommen ist, mein Vater hat die kleine ja gestern zurück gefahren. Dabei hat er vergessen den Kindersitz mit in ihre Wohnung zu nehmen. Heute dementsprechend eine WA von ihr bekommen das der Sitz gefälligst heute noch bei ihr ist. Daraufhin meinte ich das auch sie zu 50 % beteiligt ist, da auch sie hätte dran denken können und sie sich den selber abholen kann oder halt bis Samstag wartet. Sonst ist sie auch die ganze Woche ohne ausgekommen wenn der Sitz im Auto vergessen wurde , jetzt ist der Kerl da und es ist ein Drama.
Der Typ hatte mich dann nach der Nachricht angerufen, Wortlaut: Mein Freund, wenn der Sitz bis heute Abend nich da ist dann rappelt es, solltest du den nicht vorbeibringen kaufe ich einen neuen und schicke dir die Rechnung mein Onkel ist Anwalt ! zack aufgelegt.
Über soviel Dummheit musste ich erst einmal lachen...

16.09.2018 21:10 • x 1 #11


U
Oh Mann. wer weis was Deine Ex dem vorgelogen hat.

16.09.2018 21:18 • #12


Vegetari
Der Neue. hahaha. .
Den kannst du nicht ernst nehmen, klingt unmöglich.
Der wirft kein gutes Licht auf Deine Tochter ,wenn der schon so giftig ist.

Mache Dir bewusst, solche schnelle Warmwechsel -Beziehungen halten meist nicht lange. Deine EX ist noch sehr jung ,hat anscheinend psychische Probleme und dazu Dro.

Wer psychisch nicht gesund ist, kann auch keine gesunde Beziehung führen.

Daher kannst Du von Deiner EX nichts erwarten.


Sehr gut ,dass Du zum Jugendamt gehst , erzähle denen Bitte von ihrem Dro. ! Das musst Du sogar ,wenn Du es weisst, weil du verantwortlich bist als Vater !


Lieber Numbi11,

willst Du Dich hier mal anmelden?
Ich glaube das wäre besser.
Ich befürchte, es wird Dir gut tun, Dich über Deine EX und den Neuen hier auszukotzen.

Und sie /ihr beide habt heftige Probleme. . die bestimmt auch nicht in einem halben Jahr aus der Welt sind.

16.09.2018 21:21 • #13


S
Da wünsche ich dir künftig viel Spaß mit ihr und dem Neuen, wenn der sich schon nach ein paar Tagen Beziehung meint, sich so aufführen zu müssen.

Vermutlich hat ihn deine Ex noch dazu ermuntert. Frage: Wer hat den Sitz den gekauft und bezahlt? Ich vermute mal du?

Es wird höchste Zeit, dass du da mal was unternimmst und andere Grenzen ziehst. Warum wohnt sie eigentlich 120 km weg von dir? War das schon immer so oder erst nach der Trennung. Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.

16.09.2018 21:29 • x 1 #14


A
@vegetari,
Das alleinige SR ist an der Stelle komplett sinnlos, da die KM immer noch ein Umgangsrecht hat und das ohne Beisein anderer Personen.
Dro. muss man nachweisen können. Und zwar nicht in der Vergangenheit Dingen unmittelbar.

Anna

16.09.2018 21:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag