Numbi11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Er hat wohl das Wort "Ablauf" in seinem Kopf nicht gefunden oder beherrscht dieses hochkomplizierte Wort einfach nur nicht.
Zusätzlich meint er noch die Spielchen wie ich sie mit meiner Ex gemacht habe, mache ich mit ihm nicht. Spätestens DA ist mir klar geworden. Das meine EX für mich gestorben ist. In 5. In 10. Oder auch in 66 Jahren wird sie mir als Personam Ar. vorbeigehen. Denn sie erzählt ihm einfach nur Mist. Unglaublich! Ich bin der Vater ihre Tochter. Normalerweise müsste sie sagen zu dem neuen, übertreib es nicht oder halte dich raus.
ICH würde niemals wenn eine neue Frau an meiner Seite wäre, meine EX mit ihr konfrontieren wenn es um die kleine geht. Erst Recht nicht als drohende oder druckmachende Person!
Ich mache jedenfalls nichts was er denkt mir vorzuschreiben.
Zitat von unregistriert:Oh Mann. wer weis was Deine Ex dem vorgelogen hat.
Ja das würde ich auch gerne mal Wissen.
Zitat von Vegetari:Der Neue. hahaha. .
Den kannst du nicht ernst nehmen, klingt unmöglich.
Der wirft kein gutes Licht auf Deine Tochter ,wenn der schon so giftig ist.
Mache Dir bewusst, solche schnelle Warmwechsel -Beziehungen halten meist nicht lange. Deine EX ist noch sehr jung ,hat anscheinend psychische Probleme und dazu Dro.
Wer psychisch nicht gesund ist, kann auch keine gesunde Beziehung führen.
Daher kannst Du von Deiner EX nichts erwarten.
Sehr gut ,dass Du zum Jugendamt gehst , erzähle denen Bitte von ihrem Dro. ! Das musst Du sogar ,wenn Du es weisst, weil du verantwortlich bist als Vater !
Lieber Numbi11,
willst Du Dich hier mal anmelden?
Ich glaube das wäre besser.
Ich befürchte, es wird Dir gut tun, Dich über Deine EX und den Neuen hier auszukotzen.
Und sie /ihr beide habt heftige Probleme. . die bestimmt auch nicht in einem halben Jahr aus der Welt sind.
Ja die beiden passen aber irgendwo wie die Faust aufs Auge. In der kurzen Zeit sind mir schon 2 Gemeinsamkeiten aufgefallen. Meine EX hat wenn es am Telefon mal Diskussionen gab, ihre Meinung gesagt, mir in dem Fall aber nie eine Chance gegeben mich dazu zu äussern da eine andere Meinung von mir sie meistens sauer machte und sofort auflegte. Der Typ gestern, ruft an sagt seine Dinge die er sagen will und legt auf ohne das man was dazu sagen kann. MEGA.
Ausserdem sind sie gleich groß, dürfte so um die 1.65 sein. Schon süß wenn so jemand dann meint einen auf Beschützer und Einschüchterer zu machen.
Zitat von Sabine 49:Da wünsche ich dir künftig viel Spaß mit ihr und dem Neuen, wenn der sich schon nach ein paar Tagen Beziehung meint, sich so aufführen zu müssen.
Vermutlich hat ihn deine Ex noch dazu ermuntert. Frage: Wer hat den Sitz den gekauft und bezahlt? Ich vermute mal du?
Es wird höchste Zeit, dass du da mal was unternimmst und andere Grenzen ziehst. Warum wohnt sie eigentlich 120 km weg von dir? War das schon immer so oder erst nach der Trennung. Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
Ja danke, werde ich bestimmt haben.
Ja den Sitz habe ich bezahlt. Meine EX hatte ja nie Geld. (Ist auch kein Vorwurf, hatte mich ja damit abgefunden.)
Wir haben seit 5 Jahren eine Fernbeziehung geführt. Anfangs über 90 km. In der Zwischenzeit dann 120km durch den Umzug ihrerseits.
Zitat von AnnaKareenina:@vegetari,
Das alleinige SR ist an der Stelle komplett sinnlos, da die KM immer noch ein Umgangsrecht hat und das ohne Beisein anderer Personen.
Dro. muss man nachweisen können. Und zwar nicht in der Vergangenheit Dingen unmittelbar.
Anna
Ja, keine Frage. Ich hatte es schon geahnt das es so leicht nicht werden wird. Es allerdings beim JA ansprechen wird, denke ich, trotzdem nicht falsch sein.
Krass wie sehr man sich in Menschen täuschen kann ! Vor 3 Wochen hat sie mich noch gebraucht. Jetzt ist dort ein anderer und sie meint mich als den letzten Dreck darstellen zu müssen. Alles getan habe ich für sie.
Ich hoffe meine Tochter wird nicht leiden müssen unter dem neuen. Denn dann könnte ich ungemütlich werden.