3

Mit Ex ein Kind zusammen Sie hat neuen Partner

J
Hey.
Fast 6 Jahre waren wir zusammen, haben zusammen gewohnt und einen gemeinsamen 4 Jährigen Sohn.
4 Jahre lang lief alles eigentlich alles ganz gut, bis in finanzielle Schwierigkeiten kam und immer tiefer hereingerutscht bin. Durch Lügen habe ich versucht wieder aus dem Sumpf heraus zu kommen. Sie und ich verstehten uns immer schlechter und eine Trennung war in Sichtweite. Jetzt hat sie mir vor ca 2 Wochen gesagt das sie neu vergeben ist. Für mich brach natürlich eine Welt zusammen. Trotzdem dachte ich ok Leben wir zusammen bis das finanzielle geregelt ist. Aber sie ist mittlerweile ein ganz anderer Mensch. Telefoniert vor meinen Augen mit ihrem neuen, lacht mich vor unserem Sohn aus und erniedrigt mich. Ich wollte nichts anderes wie normal auskommen. Aber nun hat se mich aus der gemeinsamen Wohnung raus geekelt. Ich bin völlig am Boden. Die Gesamtsituation macht mich völlig fertig.

01.08.2023 17:09 • x 1 #1


alleswirdbesser
Zitat von Jan89:
Trotzdem dachte ich ok Leben wir zusammen bis das finanzielle geregelt ist.

Wie meinst du das?

01.08.2023 17:29 • x 1 #2


A


Mit Ex ein Kind zusammen Sie hat neuen Partner

x 3


J
Wir hatten ausgemacht das wir trotzdem weiter zusammen leben bis sich etwas mit einer Wohnung bei mir ergibt.

01.08.2023 17:38 • #3


alleswirdbesser
Ihr habt euch also getrennt, wolltet aber zusammen leben bis du ausziehen könntest? Du hast nämlich geschrieben die Trennung wäre in Sicht.

Sie war bereit dich finanziell zu unterstützen? Hat aber In der Zeit jemanden kennengelernt und das Zusammenleben ist nicht mehr so schön dadurch?

Vielleicht kannst du ein kleines Appartement für die Übergangszeit mieten. Allerdings müsstest du Unterhalt für deinen Sohn bezahlen. Informiere dich da am besten bei einem Anwalt.

01.08.2023 17:54 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag