MamiVonMarie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Er hat mir dann noch an den Kopf geworfen, dass er sich bei der Frau geborgen fühlen würde, dass er mir ihr wen gefunden hätte die zuhört. Denn ich wäre ja in letzter Zeit immer so gestreßt von der Arbeit gekommen & hätte ja nur noch schlechte Laune gehabt.
Er hat dann mit mir zusammen es unserer 7jährigen Tochter erzählt, für die natürlich eine Welt zusammen gebrochen ist. Denn sie liebt ja ihren Papa.
Er ist dann auch direkt am Samstag zu der andere gezogen. Hat mir ihr und ihren beiden Kindern den Geburtstag der Tochter von ihr gefeiert. Die andere hat dann auch noch den Vorschlag gemacht, das meine bzw unsere Tochte doch mit zum Geburtstag hätte kommen können.
Er hat mir dann noch versprochen, dass er bis mindestend Ende des Jahres die Miete & andere Fixkosten weiter zahlen will & das er entsprechend meinen Arbeitszeiten kommen will um auf unsere Tochte aufzupassen & das unsere Tochte ihn immer sehen kann wann & wie sie will. Dies gab er mir auch schriftlich.
Ich kann nicht sagen das ich wütend bin oder zu tief verletzt, weil er mich nicht mehr liebt. Vllt. haben wir uns wirklich auseinander gelebt.
Aber mich macht es fertig meine Tochter so leiden zu sehen. Ich habe Angst davor sie nicht auffangen zu können wenn er sich nicht mehr an seine Versprechen hält. Im moment kommt morgens und abends eine Sprachnachricht oder ein Video anruf. Er war gestern ene Stunde da und hat mir ihr gekuschelt und will auch heute kommen um mit ihr zu spielen.
Bei dem Besuch gestern hat er meiner Tochter ein Foto von sich und seiner neuen gezeigt. Daraufhin ist unsere Tochter in Tränen ausgebrochen. Das konnte er anfangs überhaupt nicht verstehen.
Ich weiß gerade nicht wie es weiter gehen soll. Ich müsste meinen Job aufgeben, weil meine Arbeitszeiten an seine Schichten angepasst waren & ohne sein Gehalt weiß ich nicht ob ich unsere Wohnung weiter bezahlen kann. Meine Tochter klammert unheimlich an mir und will auch nicht aus der Wohnung weg. Meine Eltern hatten Angeboten sie über das WE mit zu sich zu nehmen (die wohnen knapp 100 km von uns weg) aber das wollte meine Tochter nicht.
Und meine größte Angst ist halt, dass ich die traurigkeit und wut & angst meiner Tochter nicht auffangen kann wenn ihr Papa sich irgendwann immer weniger oder vielleicht sogar gar nicht mehr meldet.
Sorry für den langen Text aber ich habe einfach soviel Wirr warr im Kopf gerade.