HarmenRabb
Gast
ich bin seit 14 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben 3 Kinder mit einander bekommen.
nun zu meinem Problem. Wir sind in den ganzen Jahren durch höhen und tiefen gegangen und waren auch für 2 Jahre getrennt. In diesen 2 Jahren habe ich sehr gekämpft um meine Freundin, und habe auch Ihr Herz wieder gewinnen können. Danach fingen aber auch die Probleme wieder an.
Ich war egoistisch und habe mich nur um meinen Job und meinen Verein gekümmert, war aber trotzdem für meine Familie da meiner Meinung nach. Habe auf Schlaf verzichtet nur um ihr im Haushalt mit behilflich zu sein oder Termine mit war zu nehmen. Es ist alles zu einem Selbstläufer geworden und meine Freundin hatte nicht mehr die Kraft es mir zu sagen das ihr einiges fehlt.
Das ende vom Lied ist das sie jetzt so kaputt ist das sie im Februar zur Mutter Kind Kur fährt mit unser kleinsten
aber das ist noch nicht alles. Sie hat ihren Ex Freund nach 12 Jahren wieder getroffen und trifft sich seit Wochen mit ihm und bleibt auch das Wochenende bei ihm. Es haben sich Gefühle bei ihr entwickelt und nun weis sie nicht mehr was sie tun soll.
Auf der einen Seite ist Ihr Familie und 14 Jahre ihres Lebens
und auf der anderen Seite ein man wo sie sich einfach mal ausruhen kann und sein kann wie sie gerade sein möchte.
ich kann Nachts nicht mehr schlafen wenn sie nicht da ist und es geht mir richtig beschissen.
wenn ich ihr sage das das der falsche Weg ist zu einem Mann zu gehen wo sie Gefühle entwickelt hat sagt sie nur das es jetzt halt so ist und es nur um sie geht mehr nicht. Sie möchte wieder Gesund werden.
ich habe ihr angeboten das ich mich trenne und ausziehe um ihr die Entscheidung abzunehmen, aber das will sie alles nicht.
Ich war über die Jahre gesehen nicht so richtig für meine Familie da, aber das ist jetzt die Hammer Methode die auf mich einprasselt.
Unterhaltungen enden meist in Diskussionen und das macht uns beide fertig.
Ich zeige Ihr das ich da sein kann aber das tut ihr weh
vielleicht kann mir jemand helfen
danke danke
es kann auch hinterfragt werden und Entschuldigung wegen der Kommas ich bin nur so fertig das ich mich nun an das www wende