6

Mutter sucht nach Trennung keinen Kontakt zu ihren Kind

R
Mutter sucht keinen Kontakt zu ihren Kindern.Ich bin alleinerziehender Vater von Zwei Kindern und die Mutter der Kinder möchte die Jungs einfach nicht sehen.Laut gerichtlicher Anordnung müsste sie die zwei jeden zweiten Sonntag nehmen und jede zweite Woche einmal nachmittags.Seit der Anordnung hat sie die Kinder kein einziges mal gesehen.Ich kann das absolut nicht verstehen,es sind doch ihre Kinder um die sie sich auch sieben Jahre vorbildlich gekümmert hat.und über Nacht nix mehr.

09.07.2016 14:12 • #1


L
Hallo Ralf, mein Beileid.

Jeder der Kinder hat, kann das wohl nicht nachvollziehen. Sie sind das WICHTIGSTE in unseren Leben.
Sind Dro. im Spiel oder handfeste Depressionen?

Erzähl mal mehr, wie es dazu kam.

09.07.2016 14:24 • x 1 #2


A


Mutter sucht nach Trennung keinen Kontakt zu ihren Kind

x 3


S
Hallo Ralf,

für die Kinder ist das ganz schrecklich und du musst das auffangen als Papa. Schlimm ...

Wie war denn ihr Verhalten vor der Anordnung? Wie oft hat sie die Kinder da gesehen?

09.07.2016 14:27 • x 1 #3


onlysad66
Lieber Ralf, ich kann mir auch nur denken, dass sie psychisch nicht okay ist. Oder beschäftigt mit neuer Liebe - aber das muss ja kein Grund sein, die Kinder nicht zu sehen. Ich sehe das immer ganz pragmatisch - wenn die Kinder wenigstens einen liebevollen Elternteil haben, ist das schon ganz viel wert. Man kann da nichts erzwingen. Vielleicht ändert sich ihr Verhalten ja noch. Kommst du denn gut klar mit den Kids?

09.07.2016 14:40 • x 1 #4


A
Zitat von LonelyXmas:

Jeder der Kinder hat, kann das wohl nicht nachvollziehen.

.


das kann man auch nicht nachvollziehen wenn man keine Kinder hat. scheint aber häufiger vorzukommen.

Etwas mehr Hintergrundinformationen wären aber durchaus hilfreich um eine Meinung abzugeben.

Wollte sie denn dass die Kinder bei Dir bleiben?
Wie kam es zu Eurer Trennung?
Wie kommuniziert Ihr beide miteinander? (neutral, agressiv, ...?)
Hast Du eine neue Partnerin oder Sie einen neuen Partner?
Wie ist ihr Verhältnis zu den Kindern (gewesen)?
Wohnt Ihr nah beieinander?

09.07.2016 14:51 • #5


R
Ja leider wohnen wir in ihrer Nähe.wir müssen jeden Tag bei ihr vorbei.Und natürlich sehen wir so auch das sie kein Wochenende da ist und somit die Kinder garnicht nehmen kann.Sie ist dann wohl bei ihrem neuen Partner.Bei dem neuen Partner verleugnet sie ihre Kinder,mit der Aussage das sie keine Kinder hat und niemals welche haben will.Sorry muss Pause machen es ist so schrecklich

09.07.2016 15:12 • #6


R
Das schlimmste ist,wenn ich die Jungs nach ihrer Mutter frage und ich die Antwort bekomme.Papa wir haben keine Mama

09.07.2016 15:48 • #7


P
Guten Morgen Ralf68,

die Situation, dass ein Elternteil die Kinder nicht sehen will, sogar verleugnet ist grausam - keine Frage.

Mitsicherheit steckt da aber mehr dahinter, als die bewusste Entscheidung plötzlich keine Lust mehr auf Kinder zu haben.

Fakt ist, du kannst deine Ex nicht zum Kontakt zwingen und das ist letztlich auch besser für alle Beteiligten.

Womöglich hat die gerichtliche Entscheidung enormen Druck auf deine Ex ausgeübt, weshalb sie sich nun völlig zurückzieht.

Wie kam es denn überhaupt zu dieser Entscheidung? wie kam es zur Trennung? Wie war euer Verhältnis nach der Trennung?

Ein paar Hintergrundinformationen wären - wie ein Vorredner bereits schrieb - hilfreich.

Beste Grüße
Pfadfinder84

12.07.2016 06:15 • x 1 #8


R
Ja zur Trennung kam es deswegen,weil sie seit September 2014 kein Wochenende mehr Zuhause war.Also meistens von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag Abend.Kein Geburtstag,Weihnachten,Silvester oder Schulferien.Zu der zeit fing es schon an das sie sich nicht mehr um die Kinder interessiert hat.Im September 2015 ist sie dann ausgezogen ohne das ich es wusste,bin zufällig dazu gekommen.Seit der zeit bis April 2016 hat sie die Kinder zwei mal gesehen.Seit April 2016 bin ich offiziell alleinerziehend und seit der Zeit hat sie keinerlei versuche unternommen ihre Kinder zu sehen.Die gerichtlich festgesetzten Termine hat sie nie wahrgenommen.Auch kommen seit der Zeit keinerlei fragen wie es denn Kindern geht oder ob sie mal zu ihr kommen wollen.Ganz im Gegenteil auf meine anfragen per WhatsApp Telefon oder SMS ob sie die Jungs nicht mal sehen wolle kam niemals eine Antwort

12.07.2016 16:19 • #9


M
Lieber Ralf68,

ich muss gestehen ich bin sprachlos. Das tut einem ja schon beim Lesen weh.

Aus dem was Du schreibst kann man sich keinen Reim machen.

Sie war eine tolle Mutter, dann mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen kommt sie die Wochenenden nicht mehr heim und interessiert sich nicht mehr für ihre Familie inklusive der Kinder. Das wiederum fing 2014 an.

Du sagst der neue Partner denkt sie hätte keine? Das ist eine Lüge die sich nicht lang aufrecht erhalten lässt. Und sie ist in der Nähe wohnen geblieben das ist alles recht merkwürdig.

Zahlt sie denn Unterhalt für die Kinder?


wenn Du sagst 'sieben Jahre gekümmert' sind die ja noch sehr klein was bedeutet Du kannst wohl nicht vollzeit arbeiten.

Fühl Dich mal gedrückt!

12.07.2016 21:03 • x 1 #10


R
Ja ich weiß,das klingt wie ein schlechtes Buch,aber leider ist es so gewesen.In wirklich War es aber noch viel viel schlimmer,das man es eigentlich nicht in Worte fassen kann.Sie selber zahlt noch kein Unterhalt noch bezahlt das Jugendamt.Die Jungs und ich sind die letzten beiden Jahre durch die Hölle gegangen.jeden Donnerstag oder Freitag mitzuerleben wie sie geht mit dem Wissen das sie erst Sonntag Abend wieder kommt.die Kinder haben ihr noch zum Abschied einen Kuss gegeben.dann hat sie sich immer Noch einmal umgedreht und gewungen.Ich selbst habe deswegen meine Arbeit verloren nach genau 25 Jahren in der Firma

13.07.2016 14:49 • #11


Sway82
Wo ist sie denn hingegangen an jedem Wochenende?
Hat sich dich betrogen?

13.07.2016 14:51 • #12


R
Ja das ist die Frage die mich seit zwei Jahren nicht mehr schlafen lässt.über x Ecken habe ich erfahren das sie seit Oktober 2014 eine Beziehung zu einem anderen Mann hat.und bei ihm hat sie angeblich auch ihre kInder verleugnet.mit der Aussage Das sie keine Kinder hat und auch nie welche haben möchte.

13.07.2016 16:42 • #13


R
Wer wirklich noch mehr erfahren möchte kann mich auch gerne über WhatsApp anschreiben.015234596841

13.07.2016 16:52 • #14


P
Ralf, du solltest deine Handynummer besser nicht so öffentlich in deinen Thread schreiben.
Schau mal, ob du deinen Beitrag noch editieren kannst.

Gruß
Pfadfinder

13.07.2016 19:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag