Ex will dass ich kein kontakt zu ihren kindern habe

S
hallo
mich nimmt eure meinung wunder. mit meiner ex partnerin (sie ist gegangen) bin ich unterdessen verkracht (sie mit mir) , nach der trennung gab es viel verletzendes. sie möchte nichts mehr von mir hören. sie hat zwei kids aus ihrer beziehung vor mir. mit diesen konnt ich es immer sehr gut und sie mit mir. die kinder sind erwachsen, 19 und 21 jahre alt, leben noch bei der mutter.

diese wollte nun dass ich auch keinen kontakt mehr zu den kindern habe.
für mich unerklärlich, denn unsere beziehung und die kinder sind aus meiner sicht zwei paar schuhe.
was soll ich, die kinder trotzdem kontaktieren, oder alles loslassen weil meine ex es so will? ich versteh auch nicht wieso die kinder in unseren disput reinzieht. die kinder sind erwachsen und könnten doch selbst entscheiden, oder?
danke für eure meinung

27.04.2015 07:59 • #1


M
Wissen die Kinder deine Adresse und deine Handynummer ? Dann warte ab, ob sie sich melden. Aber wenn deine Ex nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, solltest du Deine Ex in Ruhe lassen. Es bringt nichts und ich schreibe aus Erfahrung, sie auf dem Handy anzurufen, oder ihr bei Whatsapp zu schreiben, das macht die eh schon schlimme Situation für dich noch schlimmer und du kannst nicht loslassen. Stimmt, die Kinder sind volljährig und können allein entscheiden, ob sie mit dir Kontakt haben wollen, oder nicht.

27.04.2015 08:34 • #2


A


Ex will dass ich kein kontakt zu ihren kindern habe

x 3


ari12
Ich weiß ja nicht, wie du mit den Kinder auseinandergegangen bist. Ich würde Ihnen aber versichern, dass du trotzdem für sie da bist und die Trennung von Ihrer Mutter nichts an den Gefühlen für die beiden ändert. Auch wenn sie erwachsen sind, ist so ein Zuspruch nicht verkehrt.
Dann siehst du ja, wie sie sich verhalten. Aber ich würde nicht einfach den Kontakt abbrechen ohne nochmal mit den beiden geredet zu haben

27.04.2015 08:41 • #3


G
Da die Kinder erwachsen sind, können sie selbst entscheiden.
Warte aber, ob sie auf dich zukommen.
Und bitte - kein Wort über die Mutter/Trennung etc. gegenüber den Kindern oder sie aushorchen. Wenn sie sich melden - offen sein, sich freuen, an den Kindern und deren Leben interessiert sein - die Mutter ist außen vor.

27.04.2015 09:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag