3

Sie hat Ihren Ex wieder getroffen und geht in Mutter Kind Kur

H
nein das will ich nicht...........

ich möchte sie nicht verlieren ICH LIEBE SIE

bin Beruflich kürzer getreten und im Verein bin ich auch kürzer getreten als Zeichen für sie das es auch anders geht und bin jetzt für sie da und rede auch viel mit ihr und unterstütze sie bei ihren Problemen

16.12.2012 15:53 • #16


B
Lieber Harmen,

Zitat:
bin Beruflich kürzer getreten und im Verein bin ich auch kürzer getreten als Zeichen für sie das es auch anders geht und bin jetzt für sie da und rede auch viel mit ihr und unterstütze sie bei ihren Problemen


Das ist sicher der richtige Weg.

Was denkst Du, was entwickelt sich zwischen den beiden?

Die Frage bleibt: Willst Du zusehen?

16.12.2012 16:08 • #17


A


Sie hat Ihren Ex wieder getroffen und geht in Mutter Kind Kur

x 3


H
Lieber bluesea,

Ich möchte auf keinen Fall zusehen, und ich weis nicht was sich da entwickelt. Sie meldet sich ja auch bei mir wenn sie dort ist und ich soll mir keine Sorgen machen (Gefühls Mensche eben)

Aber ich werde Ihr dann die Frage der Fragen stellen damit diese Ungewissheit aufhört.

16.12.2012 16:15 • #18


A
Hallo Harmen,
deine Frau fährt demnächst in die Kur weil es ihr so schlecht geht?

Wie geht es dir denn?- etwa gut?

Willst du solange den starken Mann spielen bis du völlig zusammenbrichst?

Glaube mir, ich weiss wovon ich rede, auch ich habe alles versucht meine Ehe zu retten und bin am Ende in Burnout gelandet...

Es ist allerhöchste Zeit das Du dich um dich selbst kümmerst, richte deine Aufmersamkeit auf Dich und deine Bedürfnisse, es wird keiner für dich tun und deine Frau mit Sicherheit auch nicht, die scheint Emotional schon ein ganzes Stück von Dir weg zu sein...

Ich habe das Gefühl Du suchst die Schuldigkeit bei dir selber, aber es sind immer 2 dafür verantwortlich wie es läuft.
Ich bin selber auch so, dass ich die Schuld bei mir selber suche, aber ich weiss auch das es nicht wahr ist...

Einem Freund der in auch in Trennung lebt habe ich vor kurzem gesagt: Du kannst nicht andere dazu bringen dich zu lieben, du kannst aber ein Mensch werden der es Wert ist geliebt zu werden. Alles andere ergibt sich von selbst!

16.12.2012 16:24 • #19


H
Lieber Albatros,

Ich danke dir von ganzen Herzen, ich habe leider auch das Gefühl das ich auch kurz davor stehe. Sie fährt dann zur Kur Ihr geholfen, und dann kann ich mich einweisen lassen. Ich warte jetzt hier auf sie werde sie Fragen und werde mit einem schei. Gefühl auf Arbeit gehen. Es wird total schwer wieder von vorn anzufangen da alles hier steckt in dieser Wohnung

16.12.2012 16:36 • #20


A
Hallo Harmen,

auch ich musste nach meiner Trennung wieder ganz von vorne anfangen.

Es hatte sich alles geändert, das Haus gehört heute meiner Ex-Frau, ich wohne in einer kleinen 48qm Wohnung und meine Kinder kommen nur alle 2 Wochen, meinen Job hatte ich auch verloren....

Wenn Du erst mal ganz weit unten warst erkennst Du was wichtig ist:
Es sind deine Kinder, deine Freunde und deine Gesundheit!

Nimm keine materiellen Dinge zum Anlass um deine Bedürfnisse zu ignorieren!

Deine Frau kennt ihre Bedürfnisse und sie kümmert sich offenbar darum, warum machst Du es nicht?

Deine Frau wird dich nicht deswegen lieben weil du ihr alles Recht machst... denk mal darüber nach....

LG

16.12.2012 17:10 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag