Birkenblatt
Mitglied
- 1
Vor etwa 7 Wochen ist meine Freundin wegen Kreutzproblemen auf Kur gegangen.Wir waren 5 Jahre zusammen und es gab überhaupt keine Probleme.Ich habe alles für sie getan.Habe sie wirklich aufrichtig geliebt.Wir hatten auch sehr selten Streit oder eine Meinungsverschiedenheit.Waren 2 mal im Jahr in Kroatien im Urlaub und ich hab sie verwöhnt.Am Tag der Rückkehr habe ich noch an der Hausgangstür ein eine Girlande aufgehängt mit der Aufschrift "Herzlich willkommen"und ihr einen riesigen Blumenstrauss auf den Tisch gestellt mit einem Kärtchen "Ich liebe Dich"
Als sie dann nach 4 Wochen zurück kam,war sie ein komplett anderer Mensch.Sie hat 8 Kilo abgenommen und sich die Haare kurz schneiden lassen.Aber am allerschlimmsten war für mich,dass sie plötzlich so gefühlskalt war.Sie suchte andauernd nach irgend einem Grund mir Vorwürfe zu machen.Da kam sie z.B.mit Sachen ,welche schon Jahre zurücklagen und aufgearbeitet waren.Sie wollte mit mir nicht mehr schlafen und bekam auch keine Küsse mehr.das gab mir natürlich zu bedenken.Als sie dann wieder mal 3Tage zu ihrer Mutter nach Freyung fuhr,habe ich ein wenig in ihrem Laptop geschnüffelt.
Was ich da in ihrer Chronik fand zog mir buchstäblich den Boden unter den Füssen weg.Ca.20x hat sie einen Typen auf Facebook angeschaut.Als ich mich dann dort mit dem Account eines Freundes eingelockt hatte,sah ich auf dem Profil,dass der auch auf der selben Kur war.Eine total hässlicher Kerl.
Als ich sie damit konfrontierte war sie völlig platt.Am Anfang wollte sie es nicht zugeben,aber die Beweise waren zu eindeutig.Ausserdem habe ich Mails gefunden in denen sie nach einer Wohnung suchte.
Nun ist Sie seit 3Tagen weg und hat ihre Sachen mitgenommen.
Was soll ich nur tun.Ich liebe sie immer noch und ich habe schon in 2 Wochen 6 Kilo abgenommen.Bin nur noch am heulen und kann an nichts mehr anderes denken.An schlaf ist gar nicht zu denken,da ich immer wieder aufwache und verstört im Haus rumlaufe.Wenn das so weitergeht bin ich bald am Ende!