Hallo bea und broken heart,
im Kopf laäuft bgrade die Endlosschleife...
Ich weiß nicht, ob er sie vorher schon getroffen. Definitiv fährt seit Afang Mai aus unserem Dorf fast jeden nachmittag los und sie treffen sicn auf halber Strecke( beide arbeiten im Moment nach dem Hamburger Modell, also langsame Steigerung der Arbeitszeit). Heute sind 70 % der Möbel endgültig rausgegangen. Ich habe sofort angefangen, die Wohnung zu verandern,Schlafzimmer und Arbeitszimmer getauscht etc. Im Moment höre ich ihn grade lachen, weil er ja im Nebenhaus wohnt und mit unseren gemeinsamen Freunden ein Umzugsbier trinkt..
Es war ihr völlig egal,das er in einer beziehund steckte. das Gabze geht ja seit November. Im Januar forderte ich, er solle den Kontakt einstellen. Das hat er auch getan, aber dabei geheult wie ein Schloßhund. Am 16. Februar hat sie wieder heimlich auf dem Handy angerufen und geweint, weil sie ihn ind seine Gespräche so braucht (blablabla). Das ging dann mit der Heimlichkeit ca. 6 Wochen so weiter, bi er mir sagte, das sie ihm so gur tut und er sich verstanden fühlt.
@Ja Bea, Du hast recht!
Die Frasu ist völlig ohne Gewissen. Und er ist ein Schwachmat. Er meinte zwar, er hätte um unsere Beziehung gekämpft, aber davon habe ich nichts gemerkt.
Ausserdem habe hatten wi am 7.u. 9 Junu S...
Er bat mich händeringend, ihn nicht zu verraten. Aber es ist schon verlockend... Bringt aber nichts. Ich will ihn nicht wiederhaben. Ich dacht, ich könnte mir jetzt mal nehmen, was ich willl, klappt aber nicht.
Was für eine Mistsituaton! Weil ich ihn jeden Tag sehe!
17.06.2011 21:19 •