nanni
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin ganz neu hier und grade in einer solchen Situation. Ich kann die Trauer und den Schmerz so gut verstehen! Man kann nicht essen, der Job leidet wg. Konzentrationsmangel und mindestens 4 x am Tag hat man Kopfkino... Mein Ex hat mich nach 2,5 Jahren velassen wg. eines Kurschattens.
Die ganze Zeit hat er mich belogen und den Kontakt als harmlos hingestellt... 15 SMS am Tag und einige Telefonate mit ihr waren das mindeste. Sie ist mit der Wucht einer Dampframme und ohne jede Skrupel in eine bestehende und meiner Meinung nach glücklichen Beziehung eingedrungen, obwohl sie selbst mit einem Partner zusammen lebt, jetzt aber auszieht..
Leider wohnt mein Ex im Nebenhaus und ich bekomme immer mit, wenn er losfährt, um sich mit ihr zu treffen, weil sie 300 km weg wohnt....Angeblich braucht sie ihn und die Gespräch.. Und er wirkt so verliebt..Wir habene seine Depressionen und alle Schwierigkeiten in den letzten Jahren zusammen durchgestanden.. Die neue Beziehung lief heimlich ab, bis ich in sein Handy gesehen habe.
Wisst Ihr, wie ich damit umgehen kann? Es tut immer noch so weh!
Nanni