rosaschuh
Gast
Mir haben auch viele in der aller aller ersten Datingphase ihre Kinder verschwiegen. Ich habe diese Dates nicht weiter geführt. Ich hab kein Bock auf Second Hand Männer. Ich will mit meinem Mann gemeinsam dieses überwältigende Gefühl erleben, zum ersten Mal Mutter und Vater zu werden. Ich habe keine Lust auf eine präsente Ex. Keine Lust jedes zweite Wochenende auf fremde Kinder. Ich wäre vielleicht sogar eifersüchtig und würde mich verdrängt fühlen. Da mich so viele Männer belogen haben glaube ich schon dass die das geheime wissen besitzen dass viele Frauen abhauen.
Lieber TE,
hast du nicht genau hingeschaut? Die Frau ist zu faul zum arbeiten und macht keinerlei Anstalten zu dir zu ziehen? Was fur eine Egoistin. Und dumm ist sie auch noch. Denkt sie ernsthaft dass du so einfach zu ihr ziehen kannst? Warum hast du nicht besser verhütet? Du könntest jede Frau haben die du haben willst. Bringt euch eigentlich niemand bei dass man zuerst zusammen sein muss bevor man Kinder zeugt? daran scheitert diese Gesellschaft einfach.