Hallo Zusammen,
ich habe ein Mädchen kennengelernt damals etwa 4 Jahre her. bin jetzt 26 Jahre alt.
Bin Ihr mal über den Weg gelaufen und sie hat mir sehr gut gefallen mit ihrer Ausstrahlung. Durch Beziehungen und social Media hat sich ein Freund von Ihr bemüht und ein treffen vereinbart wo er zu Ihr gesagt hat er wolle sich mit ihr treffen.
Für mich heiste es dann dort hinzufahren und Sie überraschend zu treffen.
Sie dachte aber dieser Freund kommen würde von Ihr. So lustig es auch sich gerade anhört beim Lesen haben wir uns erstaunlicher weise gut verstanden und einen kleinen Smalltalkt geführt.Ich habe mich sofort in diese Frau Verliebt denn es war auch Liebe auf den ersten Blick.
Wir haben dann weiter Kontakt gehabt über Facebook bis Sie mir Ihre telefonnummer dann gab. Wir haben uns jeden Tag mit der Zeit getroffen und waren ein dream Team.
Nach etwa 6 Monaten habe ich ihr meine Liebe gestanden und habe Sie direkt auch im Auto geküsst.Sie meinte es sei Fehler und fuhr auch sofort nach Hause!
da ich ja muslimische wurzeln habe und Sie kroatische hat Sie das ein bisschen verängstigt wegen ihren Eltern.
Wie auch immer hatten wir dann eine heimliche Beziehung 5,5 Monate lang.
Wir haben uns so geliebt das wir es nicht mehr ausgehalten haben dieses Verstecken spielen mit den Eltern und sind auch direkt zusammengezogen !
Ich war für Sie immer da weil es nämlich sehr schwierig für Sie war und Sie sehr darunter gelitten hat. Sie hatte Angst , war verzweifelt ob Ihre Entscheidung richtig war aber letzt endlich spürte sie das es doch die richtige Entscheidung war mit mir eine Zukunft zu planen und diese auch zu verfolgen oder wie man es hald nennt.
Ihre Eltern waren sowas von dagegen , sie haben sie verstoßen einfach so als wäre sie keine Tochter mehr.
Nach 1,5 Jahren wollte ich dem ganzen ein Ende setzten und habe mich ihrer familie unterworfen das ich die Religion annehmen würde und bereit wäre zu konventieren für sie.
Plötzlich kam die Antwort, es sei ein völliger Schwachsinn was ich rede und dies ist nicht möglich weil in meinen Adern muslimisches Blut läuft. Es kamen solche Nationalistische Antworten auf uns zu. Meine Freundin zerbrach an diesem Tag und ich habe Sie 2 Wochen lang getröstet damit Sie diesen Schmerz einmal verarbeiten konnte.
Nach 2 Jahren Beziehung haben wir viel Geld gespart nebenbei im Leben und machten auch unseren ersten Urlaub gemeinsam!
Wir flogen nach Dubai und machten viele Aktivität dort die man hald so buchen kann.
Es war eine schöne Zeit und jetzt kommen wir zum Punkt . Nach der Rückreise etwas 2 wochen später haben wir erfahren das Sie schwanger ist und dies auch der Arzt bestätigte !
Seit diesem Tag hat sich mein Leben verändert !
Ich war arbeitlos plötzlich , wir lebten in einer schlechten Wohnung weil wir gespart haben für die Anzahlung eines Hauses auch nebenbei noch.
Wir hatten Ihr Eltern nicht als Unterstützung und meine Eltern hatten selber genug viele Probleme. Ich wusste nicht was ich machen soll , war verzweifelt das ich ein schlechter Mann sei der seiner Frau im Moment nichts geben kann. Sie hat sich gefreut aber war sehr traurig teilweise darüber wie die Lage war im Leben.
Wir haben uns dann beide entschieden das Kind zu abtreiben da wir einfach nicht in der Lage waren Eltern zu sein. Wir waren beide sehr traurig darüber und haben auch nicht darüber gesprochen und wir waren uns bewusst das dies der falsche Weg war den wir im nach Hinein zum Spüren bekommen haben.
Seit diesem Tag hat sich mein leben zum negativen verändert. Ich habe mich fast nur mit meiner Freundin gestritten und alles ging den Bach runter. Ich habe mich irgendwie verändert seit diesem Tag und zu einem schlechten Menschen entwickelt ihr gegenüber. Ich habe ständig Vorwürfe ihr gegenüber gemacht das sie nichts im Haushalt mache obwohl das nicht stimmt und immer Irgendwelche schlechten Dinge gesagt das sie mich nicht liebe usw.
Doch die Situation hatte sich wieder ein bisschen eingefangen und wir hatten uns immer wieder versöhnt und Sie hatte mir sehr oft verziehen. Nach etwa 3 Jahren fingen dann noch größe Schwierigkeiten mit mir an . Ich hatte das Gefühl das ich im Recht immer bin und habe mich bei Kleinigkeiten auch immer Durchgesetzt. Damit meine ich das ich Agressiv , Unkoperativ, nicht liebevoll, desinteressiert gezeigt habe und immer schlimmer wurde.
Ich habe meine Freundin immer wieder aufs neue verletzt in den Ton immer hob und mich wie ein A. benommen habe.
Ich kann es mir bis heute nicht mehr erklären was los war mit mir und warum es mich so heftig gezogen hat dazu der unakttraktive Mann zu werden für sie.
Ich hatte nur noch falsch gehandelt ihr gegenüber dennoch habe ich Sie nicht geschlagen, betrogen oder sonstiges sondern ich war einfach nicht mehr für diesen Menschen da.
Ich hatte auch Arbeit gefunden und habe mich nur noch kontzentriert meine Arbeit bestens zu erledigen. Es kommen mir die tränen wenn ich daran denken muss.
Sie war nur noch traurig und fühlte sich unwohl und meinte immer : ICH SOLLE MICH ÄNDERN. Irgendwie habe ich aber ihre worte nicht gehört und habe immer weitergemacht. Die letzten 2 Wochen ( etwa 4 jahre beziehung fast) hat sie nur noch geweint.
Ich habe Sie auch getröstet aber sie fühlte sich nicht wohl. Eines Tages schreibte sie mir , sie müsse reden mit mir wenn ich nach Hause kommen würde. Ich habe dann sofort die Arbeit verlassen und ahnte was sie meinte. Als ich nach Hause kam fand ich sie am boden zerstört mit Tränen, Sie konnte es einfach nicht übers Herz bringen und sich von mir tränen. Ich habe Sie dann getröstet und wir gingen auch ins Bett schlafen weil es schon sehr spät war.
Umarmt sind wir eingeschlafen.
Plötzlich habe ich etwas gespürt in mir was mir garnicht gut tat, Ich habe ihren schmerz empfunden so grausam und krank es sich anhört aber ich habe diesen Schmerz in Ihr gespürt was ich Ihr angetan habe und dieses Vermissen nach Eltern. Ich kam ins schwitzen und bin sofort wach geworden.
Ich blickte zu Ihr und habe geweint. Ging ins Bad wusch mir mein Gesicht legte mich zurück. Als wir aufgewacht sind wollte ich davon erzählen aber Sie war irgendwie genervt . zumindest wirkte sie so mir gegenüber.
Sie meinte ich solle die Wohnung verlassen und frische Luft schnappen gehen. Als ich zurück kam habe ich geweint und wollte ihr unbedingt davon erzählen. Plötzlich wo ich Ihr in die Augen schaute habe ich mich gesehen. Ich habe gemerkt erst dann was eigentlich los ist. Ich habe panik bekommen weil irgendwie zu mir finden konnte. Ich war in diesem Moment der Mann in den sich verliebt hat, nämlich der was sich immer gesorgt hat für Sie.Ich habe gesehen in diesem Moment das etwas schon lange mit mir nicht mehr stimmte und Ehrlich jetzt du wirst dir denken das es ein bisschen krank ist aber ich schwör euch, ich habe mich gefühlt als wäre ich verflucht gewessen.
Darauf hin habe ich sofort zu ihr gesagt sie soll ihre mutter anrufen damit sie abgeholt wird und erstmal in gute und sorgliche Hände kommt. Sie tat dies auch weinte enorm dabei hatte mich aber umarmt und wollte mich auch umarmen trotz schlechtem wohlfühlen.
Als ihre eltern ankamen hat sie mich einmal geküsst, umarmt und gesagt es tuhe ihr Leid.
Ich hatte kein Augenzugemacht in dieser Nacht und habe nur geweint und mich selbst gehasst dafür was ich der Frau meines Lebens angetan habe.
Am nächsten Tag schrieb sie mir das sie mich liebt aber die trennung trotzdem will und ich dies auch akzeptieren soll.Sie meinte das sie es schade findet das es zwischen uns nicht mehr klappte und mir genug Chancen gab.
Ich war wie am Boden zerstört aber ich habe die Hoffnung bis heute nicht aufgeben. Ich hämge Emotional sowie auch seelisch total an Ihr und ich fühle und stehe in einer sehr großen Schuld ihr gegenüber.
ich wünschte ich hätte die Zeit zurückdrehen können .
Heute habe wir eine lockere Kontaktsperre, wir schreiben nichts negatives ( ca 2,5 Wochen getrennt ) nur positives.
Ich habe auch ein treffen vorgeschlagen aber sie meinte sie wäre noch bereit dafür und das sie das alles noch nicht verarbeitet habe.Ich liebe diese Frau über alles und möchte es wieder gut machen bei ihr und mich niewieder so Verhalten .
Leider glaubt sie mir nicht mehr was mich auch nicht wundert aber sie sagt sie hat Gefühle und würde sich auch später mal langsam wieder öfter mit mir treffen.
Entschuldigt erstmal für meine Schreibfehler, ich bin nervös und verspannt aber das was ich mich frage ist.
Was soll ich machen um diesen Menschen wieder glücklich zu machen und ihm nur das beste Leben zu schenken was er sich erhofft hatte von mir !?