5

Wie ihr zeigen, dass ich mich geändert habe? Chancen

V
Hallo Zusammen,

ich habe ein Mädchen kennengelernt damals etwa 4 Jahre her. bin jetzt 26 Jahre alt.

Bin Ihr mal über den Weg gelaufen und sie hat mir sehr gut gefallen mit ihrer Ausstrahlung. Durch Beziehungen und social Media hat sich ein Freund von Ihr bemüht und ein treffen vereinbart wo er zu Ihr gesagt hat er wolle sich mit ihr treffen.

Für mich heiste es dann dort hinzufahren und Sie überraschend zu treffen.

Sie dachte aber dieser Freund kommen würde von Ihr. So lustig es auch sich gerade anhört beim Lesen haben wir uns erstaunlicher weise gut verstanden und einen kleinen Smalltalkt geführt.Ich habe mich sofort in diese Frau Verliebt denn es war auch Liebe auf den ersten Blick.

Wir haben dann weiter Kontakt gehabt über Facebook bis Sie mir Ihre telefonnummer dann gab. Wir haben uns jeden Tag mit der Zeit getroffen und waren ein dream Team.

Nach etwa 6 Monaten habe ich ihr meine Liebe gestanden und habe Sie direkt auch im Auto geküsst.Sie meinte es sei Fehler und fuhr auch sofort nach Hause!

da ich ja muslimische wurzeln habe und Sie kroatische hat Sie das ein bisschen verängstigt wegen ihren Eltern.

Wie auch immer hatten wir dann eine heimliche Beziehung 5,5 Monate lang.

Wir haben uns so geliebt das wir es nicht mehr ausgehalten haben dieses Verstecken spielen mit den Eltern und sind auch direkt zusammengezogen !

Ich war für Sie immer da weil es nämlich sehr schwierig für Sie war und Sie sehr darunter gelitten hat. Sie hatte Angst , war verzweifelt ob Ihre Entscheidung richtig war aber letzt endlich spürte sie das es doch die richtige Entscheidung war mit mir eine Zukunft zu planen und diese auch zu verfolgen oder wie man es hald nennt.

Ihre Eltern waren sowas von dagegen , sie haben sie verstoßen einfach so als wäre sie keine Tochter mehr.

Nach 1,5 Jahren wollte ich dem ganzen ein Ende setzten und habe mich ihrer familie unterworfen das ich die Religion annehmen würde und bereit wäre zu konventieren für sie.

Plötzlich kam die Antwort, es sei ein völliger Schwachsinn was ich rede und dies ist nicht möglich weil in meinen Adern muslimisches Blut läuft. Es kamen solche Nationalistische Antworten auf uns zu. Meine Freundin zerbrach an diesem Tag und ich habe Sie 2 Wochen lang getröstet damit Sie diesen Schmerz einmal verarbeiten konnte.

Nach 2 Jahren Beziehung haben wir viel Geld gespart nebenbei im Leben und machten auch unseren ersten Urlaub gemeinsam!

Wir flogen nach Dubai und machten viele Aktivität dort die man hald so buchen kann.

Es war eine schöne Zeit und jetzt kommen wir zum Punkt . Nach der Rückreise etwas 2 wochen später haben wir erfahren das Sie schwanger ist und dies auch der Arzt bestätigte !

Seit diesem Tag hat sich mein Leben verändert !

Ich war arbeitlos plötzlich , wir lebten in einer schlechten Wohnung weil wir gespart haben für die Anzahlung eines Hauses auch nebenbei noch.

Wir hatten Ihr Eltern nicht als Unterstützung und meine Eltern hatten selber genug viele Probleme. Ich wusste nicht was ich machen soll , war verzweifelt das ich ein schlechter Mann sei der seiner Frau im Moment nichts geben kann. Sie hat sich gefreut aber war sehr traurig teilweise darüber wie die Lage war im Leben.

Wir haben uns dann beide entschieden das Kind zu abtreiben da wir einfach nicht in der Lage waren Eltern zu sein. Wir waren beide sehr traurig darüber und haben auch nicht darüber gesprochen und wir waren uns bewusst das dies der falsche Weg war den wir im nach Hinein zum Spüren bekommen haben.


Seit diesem Tag hat sich mein leben zum negativen verändert. Ich habe mich fast nur mit meiner Freundin gestritten und alles ging den Bach runter. Ich habe mich irgendwie verändert seit diesem Tag und zu einem schlechten Menschen entwickelt ihr gegenüber. Ich habe ständig Vorwürfe ihr gegenüber gemacht das sie nichts im Haushalt mache obwohl das nicht stimmt und immer Irgendwelche schlechten Dinge gesagt das sie mich nicht liebe usw.

Doch die Situation hatte sich wieder ein bisschen eingefangen und wir hatten uns immer wieder versöhnt und Sie hatte mir sehr oft verziehen. Nach etwa 3 Jahren fingen dann noch größe Schwierigkeiten mit mir an . Ich hatte das Gefühl das ich im Recht immer bin und habe mich bei Kleinigkeiten auch immer Durchgesetzt. Damit meine ich das ich Agressiv , Unkoperativ, nicht liebevoll, desinteressiert gezeigt habe und immer schlimmer wurde.

Ich habe meine Freundin immer wieder aufs neue verletzt in den Ton immer hob und mich wie ein A. benommen habe.


Ich kann es mir bis heute nicht mehr erklären was los war mit mir und warum es mich so heftig gezogen hat dazu der unakttraktive Mann zu werden für sie.

Ich hatte nur noch falsch gehandelt ihr gegenüber dennoch habe ich Sie nicht geschlagen, betrogen oder sonstiges sondern ich war einfach nicht mehr für diesen Menschen da.

Ich hatte auch Arbeit gefunden und habe mich nur noch kontzentriert meine Arbeit bestens zu erledigen. Es kommen mir die tränen wenn ich daran denken muss.

Sie war nur noch traurig und fühlte sich unwohl und meinte immer : ICH SOLLE MICH ÄNDERN. Irgendwie habe ich aber ihre worte nicht gehört und habe immer weitergemacht. Die letzten 2 Wochen ( etwa 4 jahre beziehung fast) hat sie nur noch geweint.

Ich habe Sie auch getröstet aber sie fühlte sich nicht wohl. Eines Tages schreibte sie mir , sie müsse reden mit mir wenn ich nach Hause kommen würde. Ich habe dann sofort die Arbeit verlassen und ahnte was sie meinte. Als ich nach Hause kam fand ich sie am boden zerstört mit Tränen, Sie konnte es einfach nicht übers Herz bringen und sich von mir tränen. Ich habe Sie dann getröstet und wir gingen auch ins Bett schlafen weil es schon sehr spät war.

Umarmt sind wir eingeschlafen.

Plötzlich habe ich etwas gespürt in mir was mir garnicht gut tat, Ich habe ihren schmerz empfunden so grausam und krank es sich anhört aber ich habe diesen Schmerz in Ihr gespürt was ich Ihr angetan habe und dieses Vermissen nach Eltern. Ich kam ins schwitzen und bin sofort wach geworden.

Ich blickte zu Ihr und habe geweint. Ging ins Bad wusch mir mein Gesicht legte mich zurück. Als wir aufgewacht sind wollte ich davon erzählen aber Sie war irgendwie genervt . zumindest wirkte sie so mir gegenüber.

Sie meinte ich solle die Wohnung verlassen und frische Luft schnappen gehen. Als ich zurück kam habe ich geweint und wollte ihr unbedingt davon erzählen. Plötzlich wo ich Ihr in die Augen schaute habe ich mich gesehen. Ich habe gemerkt erst dann was eigentlich los ist. Ich habe panik bekommen weil irgendwie zu mir finden konnte. Ich war in diesem Moment der Mann in den sich verliebt hat, nämlich der was sich immer gesorgt hat für Sie.Ich habe gesehen in diesem Moment das etwas schon lange mit mir nicht mehr stimmte und Ehrlich jetzt du wirst dir denken das es ein bisschen krank ist aber ich schwör euch, ich habe mich gefühlt als wäre ich verflucht gewessen.

Darauf hin habe ich sofort zu ihr gesagt sie soll ihre mutter anrufen damit sie abgeholt wird und erstmal in gute und sorgliche Hände kommt. Sie tat dies auch weinte enorm dabei hatte mich aber umarmt und wollte mich auch umarmen trotz schlechtem wohlfühlen.

Als ihre eltern ankamen hat sie mich einmal geküsst, umarmt und gesagt es tuhe ihr Leid.

Ich hatte kein Augenzugemacht in dieser Nacht und habe nur geweint und mich selbst gehasst dafür was ich der Frau meines Lebens angetan habe.

Am nächsten Tag schrieb sie mir das sie mich liebt aber die trennung trotzdem will und ich dies auch akzeptieren soll.Sie meinte das sie es schade findet das es zwischen uns nicht mehr klappte und mir genug Chancen gab.


Ich war wie am Boden zerstört aber ich habe die Hoffnung bis heute nicht aufgeben. Ich hämge Emotional sowie auch seelisch total an Ihr und ich fühle und stehe in einer sehr großen Schuld ihr gegenüber.

ich wünschte ich hätte die Zeit zurückdrehen können .

Heute habe wir eine lockere Kontaktsperre, wir schreiben nichts negatives ( ca 2,5 Wochen getrennt ) nur positives.

Ich habe auch ein treffen vorgeschlagen aber sie meinte sie wäre noch bereit dafür und das sie das alles noch nicht verarbeitet habe.Ich liebe diese Frau über alles und möchte es wieder gut machen bei ihr und mich niewieder so Verhalten .

Leider glaubt sie mir nicht mehr was mich auch nicht wundert aber sie sagt sie hat Gefühle und würde sich auch später mal langsam wieder öfter mit mir treffen.


Entschuldigt erstmal für meine Schreibfehler, ich bin nervös und verspannt aber das was ich mich frage ist.

Was soll ich machen um diesen Menschen wieder glücklich zu machen und ihm nur das beste Leben zu schenken was er sich erhofft hatte von mir !?

02.06.2018 00:54 • x 2 #1


Froschkönig
Zitat von Vollmond1:
Ich habe auch ein treffen vorgeschlagen aber sie meinte sie wäre noch bereit dafür und das sie das alles noch nicht verarbeitet habe.Ich liebe diese Frau über alles und möchte es wieder gut machen bei ihr und mich niewieder so Verhalten .

Leider glaubt sie mir nicht mehr was mich auch nicht wundert aber sie sagt sie hat Gefühle und würde sich auch später mal langsam wieder öfter mit mir treffen.


Gib ihr die Zeit die sie braucht.
Ihr schreibt miteinander.
Sie sagt sie hat Gefühle, will später langsam wieder anfangen mit treffen.
Hört sich doch nicht schlecht an.

02.06.2018 01:27 • #2


A


Wie ihr zeigen, dass ich mich geändert habe? Chancen

x 3


Gorch_Fock
Dir ist schon klar, dass Du in Deiner / ihrer Kultur große Fehler gemacht hast? Ihr habt miteinander geschlafen, ohne verheiratet zu sein. Das kann große Probleme für diese junge Frau mit sich bringen.
Dazu habt ihr ein Kind abgetrieben. Das kann sehr schwere psychische Folgen für Deine Ex-Freundin haben.

Zitat:
ach 1,5 Jahren wollte ich dem ganzen ein Ende setzten und habe mich ihrer familie unterworfen das ich die Religion annehmen würde und berwit wäre zu konventieren für sie.

Dann hast Du dich eherlicherweise nicht wirklich ernsthaft mit Deiner Religion beschäftigt. Denn da ist ziemlich krass geregelt was passiert, wenn man konvertiert. Kann mir nicht vorstellen, dass Du das ernsthaft in Erwägung gezogen hast.

02.06.2018 01:50 • #3


BrokenHeart
das es Dir schlecht geht, verstehe ich. Das würde mir auch so ergehen, wenn ich mich so verhalten hätte. Das war richtig daneben.
Diese Frau hat Dich geliebt, zu Dir gestanden und Dein Kind in sich getragen und was machst Du?
Das -mit dem Kind- wird sie ihr Leben nicht mehr los

Wenn sie es noch mal mit Dir versucht, hast Du mehr Glück, als ein Kleeblatt.

Das muss aber von ihr kommen. Du hast richtig verka . .
Drängel nicht

02.06.2018 02:02 • x 1 #4


E
Zitat von Vollmond1:
Seit diesem Tag hat sich mein leben zum negativen verändert. Ich habe mich fast nur mit meiner Freundin gestritten und alles ging den Bach runter. Ich habe mich irgendwie verändert seit diesem Tag und zu einem schlechten Menschen entwickelt ihr gegenüber. Ich habe ständig Vorwürfe ihr gegenüber gemacht das sie nichts im Hauhald mache obwohl das nicht stimmt und immer Irgendwelche Schlechten Dinge gesagt das sie mich nicht liebe usw.

Doch die Situation hatte sich wieder ein bisschen eingefangen und wir hatten uns immer wieder versöhnt und Sie hatte mir sehr oft verziehen. Nach etwa 3 Jahren fangten dann noch größe Schwierigkeiten mit mir an . Ich hatte das Gefühl das ich im Recht immer bin und habe mich bei Kleinigkeiten auch immer Durchgesetzt. Damit meine ich das ich Agressiv , Unkoperativ, nicht liebe voll, Desinteressiert gezeigt habe und immer schlimmer wurde.

Ich habe meine Freundin immer wieder aufs neue verletzt in den Ton immer hebte und mich wie ein A. benommen habe.


Und was willst nun jammern? Du Ar...

02.06.2018 03:00 • #5


A
Zitat von Vollmond1:
. . . da ich ja muslimische wurzeln habe und Sie kroatische hat Sie das ein bisschen verängstigt wegen ihren Eltern.

Nach 1,5 Jahren wollte ich dem ganzen ein Ende setzten und habe mich ihrer familie unterworfen das ich die Religion annehmen würde und berwit wäre zu konventieren für sie.

Zitat von Vollmond1:
Wir haben uns dann beide entschieden das Kind zu abtreiben da wir einfach nicht in der Lage waren Eltern zu sein.

Welcher Religion gehören sie und ihre Eltern an ? Römisch-katholisch ?
Für eine gläubige Katholikin ist Abtreibung einer der schlimmsten Sünden, wie sie das verarbeiten kann ist ungewiss und auch im Koran ist Abtreibung streng verboten.

Ihr habt euch damit beide in tiefgehende Konflikte verstrickt weil ihr nicht bereit wart zu euch zu stehen und euch euren Eltern und einer Religion unterworfen habt, eure Handlungen waren euch bewusst und euch war klar, mit welchen Auswirkungen ihr rechnen könnt.

Hier in Deutschland braucht keiner verhungern, eine Wohnung habt ihr, und für das Kind gäbe es staatliche Unterstützung bis du selbst soweit bist um eine Familie zu ernähren.
Zitat von Vollmond1:
Was soll ich machen um diesen Menschen wieder glücklich zu machen und ihm nur das beste Leben zu schenken was er sich erhofft hatte von mir !?

Du bist nicht dafür verantwortlich sie glücklich zu machen, eher dafür das du zu ihr stehst und für deine Handlungen Verantwortung übernimmst. Du kannst ihr am Besten helfen wenn du wieder auf die Beine kommst, dich jetzt in Selbstmitleid zu baden hilft nicht weiter.
Kümmere dich jetzt um dich, mach deinen Job gut, schaffe dir damit eine solide Basis und gebe ihr die Zeit, die sie brauch um alles zu verarbeiten.

Vielleicht könnt ihr eine Paartherapie machen, ich glaube kaum, dass ihr den Riss allein kitten könnt.
Geht z.B. zu Pro Familia oder der Lebenshilfe einer religiösen Einrichtung.

Bedränge sie nicht, zeige ihr, dass du für sie da bist wenn sie dich braucht und überlege dir was in dir ist, dass du sie so schlecht behandelt hast. Mein Eindruck ist du hast an ihr ausgelassen was du selbst in dir verabscheust und ablehnst und hast in ihr ein Ventil gesucht um das loszuwerden und dein Schuldgefühl abgeben zu können.

Viel Glück!

02.06.2018 05:23 • x 1 #6


_Tara_
Ich muss ja 'mal sagen, ich zweifle ein wenig an der Echtheit der Geschichte.

Zitat von Vollmond1:
wo er zu Ihr gesagt hat er wolle sich mit ihr treffen.

Zitat von Vollmond1:
So lustig es auch sich gerade anhört beim Lesen

Zitat von Vollmond1:
Plötzlich kam die Antwort, es sei ein völliger Schwachsinn

Zitat von Vollmond1:
Ich habe mich fast nur mit meiner Freundin gestritten und alles ging den Bach runter.

Zitat von Vollmond1:
ICH SOLLE MICH ÄNDERN.

Astreine Grammatik in so schwierigen Bereichen, wie indirekter Rede, Befehlsform im Konjunktiv, Groß- und Kleinschreibung.

Aber dann dazwischen so eingestreute offensichtliche Fehler, wie die völlig falsche einfache Vergangheitsform oder diese üblichen Soll-so-aussehen-Fehler, wie nehmlich oder Bezihung, die allein die Worterkennung (via mobile) schon automatisch korrigieren will.
Wo dann auch extra noch vom TE drauf hingewiesen wird.

Zitat von Vollmond1:
Entschuldigt erstmal für meine Schreibfehler, ich bin nervös und verspannt aber das was ich mich frage ist.


Zitat von Vollmond1:
Für mich heiste es dann

Zitat von Vollmond1:
Ich habe meine Freundin immer wieder aufs neue verletzt in den Ton immer hebte und mich wie ein A. benommen habe.

Zitat von Vollmond1:
Eines Tages schreibte sie mir ,

Nennt mich Miss Marple, aber da passt 'was nicht. Wirkt viel zu konstruiert. So, als würde ein der deutschen Rechtschreibung und Grammatik versuchen, gezielt einen auf Nicht-Einheimischen zu machen, damit die Glaubens-Geschichte echter wirkt.

Die Troll-Schwemme hier im Forum nervt allmählich, wie ich finde.

02.06.2018 07:12 • x 1 #7


_Tara_
Zitat von _Tara_:
So, als würde ein der deutschen Rechtschreibung und Grammatik ** versuchen, gezielt einen auf Nicht-Einheimischen zu machen, damit die Glaubens-Geschichte echter wirkt.

** Da fehlen die Worte in Wahrheit sehr mächtiger Mensch. . .

02.06.2018 07:26 • #8


K
Jetzt werdet mal nicht paranoid. Wenn ein Troll, dann hat er sich sehr gut reingedacht und sehr gut geschildert und seibe Gefühle nachvollziehbar dargestellt..
Ich kann seine Gedankengänge gut vetstehen bzw eher nachvollziehen. .Er braucht auch keine Belehrungen betreff seiner eigenen Religion etc. Und er ist auch kein Ar., das merkt man doch an dem Art wie er schreibt. Er hat sich nur falsch verhalten.

Leute, er war verzweifelt nach der Abtreibung und sie auch. Sie waren beide noch sehr jung und hatten wenig Unterstützung. An so einer Geschichte können auch ganz andere Paare zerbrechen. Ihr wart anscheinend nach djeser ( Fehl?-)entscheidung beide überfordert, ev. depressiv. Es braucht hier auch keine Abtreibungdebatte. Sie haben es so entschieden, ich hätte es auch anders gemacht denke ich.

Aber lieber TE, du hättest damals mit ihr reden müssen statt das in dich hineinzufressen und Aggressionen aufzubauen.
Ihr hättet damals eine Paartherapie gebraucht, um das zu verarbeiten.

Lieber TE, ihr braucht jetzt mal Zeit und Abstand.

02.06.2018 07:52 • #9


S
Lass sie gehen.
Wenn Du es ernst mit ihr gemeint hättest, hättest Du nicht gegen den Willen ihrer Eltern gehandelt.

02.06.2018 08:05 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag