PolliPi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Ex getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und der Grund der Trennung war, dass er immer kälter und abweisender auch zu anderen wurde. Er wurde immer agressiver und die Beziehung wurde toxisch. Ich habe mich getrennt und die Beziehung war damit aus. Er hat es noch paar Wochen probiert zu mit zurückzukommen, aber ich habe abgelehnt, weil er einfach nicht der war, denn ich früher kennengelernt habe. Der Hauptpunkt der Trennung war das obere, was ich geschrieben habe und das Ignorieren. Damit meine ich, dass er mich emotional ignoriert hat.
Das ist aber nicht das Thema, warum ich mich gemeldet habe. Das Thema ist, dass er sich nach der Trennung positiv geändert hat. Von Freunden weiß ich, dass er in Therapie ging/geht, ein AntiAggressionsTraining macht und sein Leben generell wieder aufbaut, was er wie geschrieben in der Beziehung vernachlässigt hat. Ich habe natürlich meine Fehler angesprochen in der Beziehung, aber die hat er nicht behoben. Jetzt behebt er genau das, was mir in der Beziehung gefehlt oder ich kritisiert habe. Ich habe irgendwie eine Wut, aber auch Trauer, weil er es eben geändert hat. Er macht es wohl nicht für mich, sondern für sich und die Zukunft.
Es tut trotzdem irgendwie weh. Hat damit jemand Erfahrung? Auch wenn die Beziehung nachher sehr toxisch war und ich sauer und enttäuscht von ihm war, tut es trotzdem weh. Danke fürs lesen!