Nee, so ein Hin und her lässt einen doch gar nicht zur ruhe kommen. man kann ja gar nicht bei sich selbst bleiben und gucken was will ich. will ich überhaupt noch
Auch ist man kein Spielball, heute ja, morgen nein, am nachmittag wieder ja usw.
egal ob los lassen können oder nicht - Spielball muss man nicht sein.
treffen, von ihm in den arm nehmen lassen, küssen wenn er es will - sorry, da würde ich ja ewig denken benehme ich mich gut genug, so dass er gnädigst seinen arm um mich legt?.
Ich würde eine Kontaktsperre einleiten, eine totale. würde ihm sagen, so geht's nicht, wenn er meint, er muss nachdenken was er will, braucht etc. - okay, soll er sich die zeit nehmen, aber bis dahin totale Kontaktsperre, so dass ihr beide (!) überhaupt die Gelegenheit habt zur ruhe zu kommen und du erst recht.
weil, wenn eine gewisse zeit vergeht, sieht man vieles anders und agiert auch anders. auch kann es möglich sein das man sich vermisst, aber wenn er nach ner Woche schreibt - würde ich nicht springen, so 2 Monate KS sollten schon sein und dann auf neutralem boden gegenüber treten.
by the way, mein ex hat sich im Nov. von mir getrennt. kein kontakt mehr seitdem. im märz haben wir zaghaft kontakt aufgenommen, uns getroffen und - jetzt sind wir befreundet, ich würde ihn nicht mehr zurücknehmen wollen. kann man alles in meinem thread nachlesen (seeehhhrrr lang), aber, ich habe mega gelitten und hätte nie gedacht das ich ihn mal nicht mehr will. das leben geht halt seinen eigenen weg
14.04.2015 14:00 •