Astrid29
Gast
mich würde es mal interessieren, ob hier auch welche unter uns sind, die mir ihrem/ihrer Ex wieder zusammen gekommen sind.
Ich und mein Ex Freund versuchen uns langsam wieder anzunähren. Er hatte mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und es wahrscheinlich auch nicht mehr tun wird.
Die Story ist ziemlich lang deswegen halte ich mich kurz. Jedenfalls sagt er nun dass wir es langsam angehen lassen sollen ohne stress etc. Eine Neue hatte er nicht und datet auch sonst keine.
Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß, wie man sich verhalten muss.
Habe mir im Internet schon viele Sachen durchgelesen, aber ich bin einfach so unsicher. Wir waren vor paar Tagen nen Kaffe trinken. Er hat mich auf dem Mund geküsst und seinen Arm auch mal um mich gelegt.
Ich habe so Angst dass er mich einfach warmhalten will.
Mich würde einfach mal interessieren, ob jemand mal in der gleichen Situation war, der einem paar Ratschläge geben kann. Funktioniert ein zweiter Versuch?
Und können sich zwei die sich mal geliebt haben so tun als würden Sie sich gerade neu Kennenlernen?
Er hat doch gesagt, dass er mich nicht mehr liebt...Kann die Liebe wiederkommen? Ist Sie schonmal bei einem von Euch wiedergekommen?
Ich finde das alles Urkomisch und verzweifle langsam. Ich würde mich so freuen, wenn einer paar Ratschläge hätte.