@homeless82
Interessant das bei dir alle wieder "zurück kamen".

Die Trennung war vor 3 Wochen. Diese ging aber auch nur von ihm aus. Ich möchte nicht sagen wir hatten eine "perfekte" Beziehung weil man immer mal irgendwo aneckt aber bei uns war immer alles reibungslos. Kein Streit, jeder hatte seinen Freiraum, ebenso haben wir uns super mit Freunden/Familie verstanden. Also alles war harmonisch. Bis zum "letzten" Tag. Sein "offizieller" Grund (den er mir zumindest sagte) war, das er nicht weiß was er möchte und mich nicht verarschen möchte da er zwischendurch zu dem Zeitpunkt mit zwei anderen Frauen Kontakt hatte. Was wirklich nur schriftlich war. Deshalb sagte er mir, er möchte lieber Schluss machen als mich früher oder später zu betrügen (was ich auch sehr vernünftig fand). Er habe aber dennoch Gefühle für mich. Er ist auch wirklich kein Typ der groß Frauen aufreizt oder anspricht. Ebenso ist es einer der wirklich NIE weint, aber selbst bei der Trennung musste er sich die Tränen abwischen.
Ich habe am Anfang noch mit seiner Schwester und Freunden geschrieben die meinten das er immernoch sehr unsicher wirkt, weiß wohl immernoch selbst was er möchte und er sich sehr viele Gedanken drüber macht.
Dann der Schock: Schon nach ein paar Tagen hat er sich mit einer anderen Frau (Arbeitskollegin) getroffen. Sie hatte ihn wohl direkt nach der Trennung angeschrieben. Und wiede ein paar Tage später sagte er zu Freunden das er mit mir abgeschlossen hat?!
Deshalb habe ich auch diesen Beitrag eröffnet. Kann es sein das er sich mit ihr nur Ablenken will? Oder sind da wirklich wahre Gefühle im Spiel? So kurz nach der Trennung? (Waren 1 Jahr zusammen)
Ich meine er konnte nichtmal die Trennung verarbeiten oder über alles nachdenken. Kam Sie vielleicht grade recht damit er das Ende der Beziehung nicht verdauen muss?
Denn Tage und Wochen davor sagte er mir noch immer wie sehr er mich liebt, wollte mich sehen, hat einen Kumpel gesagt er möchte gerne mit mir zusammen ziehen und von Urlaub war auch die Rede. Er hat sozusagen Zukunftspläne geschmiedet und von heute auf morgen war dann Schluss..
Ich bin langsam echt verzweifelt.. Habe ihn auch auf allen sozialen Netzwerken geblockt (er mich auch) um mich "rar" zu machen. Denn angeblich wollen Männer ja immer das, was sie nicht bekommen oder?