Ronja1234
- 7
- 1
- 4
Ronja1234
Unterwegs
Zitat von Ronja1234:Wie schätzt ihr so die Situation ein?
Zitat von Ronja1234:Er hat mir erzählt, wie mies es ihm geht und er hat Suizidgedanken. Er hat Xanax konsumiert
XiNo
Yosie
Zitat von Ronja1234:Gleichzeitig hat er mir auch sehr klar gesagt, dass er nur eine Freundschaft möchte und zwar mehrmals.
Gorch_Fock
_Summer_
Zitat von Ronja1234:Er hat mir erzählt, wie mies es ihm geht und er hat Suizidgedanken. Er hat Xanax konsumiert
Ronja1234
Ronja1234
_Summer_
Zitat von Ronja1234:Ja, das habe ich ihm nahegelegt. Er möchte jedoch nicht. Wobei ich ihn überzeugen konnte einmal bei einer Helpline anzurufen, um einfach ein ...
Zitat von Ronja1234:Finde ich persönlich nicht schlimm und ich konsumiere selber Canna..
Zitat von Ronja1234:Dro. sind nicht grundsätzlich schlecht... Die Abhängigkeit ist das Problem...
Ronja1234
Ronja1234
_Summer_
Zitat von Ronja1234:@_Summer_ Nicht oft(1-2Mal im Monat) Und ja ich weiss wie eine Abhängigkeit entsteht. Deswegen macht mir auch das Xanax Sorgen... (Xanax macht ...
Zitat von Ronja1234:Ich möchte so gerne wieder mit ihm eine glücklichr Beziehung führen. Doch ich weiss nicht, ob das möglich ist
Zitat von Ronja1234:in den letzten Monaten dann eher unglücklich und die Beziehung war mehr eine Erwartung von außen und Verpflichtung die erfüllt werden mussten.
Ronja1234
Ronja1234
_Summer_
Zitat von Ronja1234:@_Summer_ Ah und Canna.. konsumiert er 1-2 Mal die Woche. Also auch in einem Rahmen von Ausgang und nicht Abhängigkeit. Und über das Xanax will er ...