Ronja1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin gerade sehr verzweifelt. Mein Ex hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht. Wir waren 2.5 Jahre in einer Beziehung, anfangs sehr glücklich und in den letzten Monaten dann eher unglücklich und die Beziehung war mehr eine Erwartung von außen und Verpflichtung die erfüllt werden mussten. Wir hatten eine Woche keinen Kontakt, dann kam er spontan eine Nacht zu mir. (Wir benahmen uns als ob wir zusammen wären), Danach eine Woche mit alle 2 Tage kurze Nachrichten und wieder ein Treffen über Nacht. Wir haben wieder über die Trennung gesprochen und er war immer noch für die Trennung. Danach hatten wir wieder einen Kontaktabbruch für eine Woche und danach hatten wir eine Party, an die beide eingeladen waren.(Gestern) Ich ging kurz mit ihm reden, danach bis um 4:00 kein Gespräch und zur Verabschiedung hat er mir nur zugenickt. (Ich denke aufgrund von Eifersucht, weil ich sehr lange mit dem gleichen Mann gesprochen habe und immer noch dort saß). Ich bin dann kurz raus und habe ihn gefragt, ob wir uns nicht richtig verabschieden möchten und wir sind ins Gespräch gekommen.
Wir sind zusammen nachhause gegangen und sind auf eine Bank draußen gesessen. Und jetzt startet das Problem: Er hat mir erzählt, wie mies es ihm geht und er hat Suizidgedanken. Er hat Xanax konsumiert (vor der Trennung nie, jedoch schon immer an Dro. interessiert und informiert). Und er hat gesagt, dass er nicht mehr weiß, warum sein "teuflisches Gehirn sich dazu entschlossen hat, sich von mir abzuwenden". Wir haben uns gegen Ende kurz geküsst, jedoch nichts mehr und ich hab ihn dann auf den Bus gebracht (mit ausgeliehenen Kopfhörern von mir). Ich habe gewartet bis er zuhause war, und wir haben noch kurz geschrieben. (so 10min)
Heute haben wir uns wieder gesehen wegen eines gemeinsamen Hobbies. Wir waren einfach an demselben Ort, aber nicht zusammen. Wir haben uns nicht gesprochen, wir waren jedoch auch beide beschäftigt. Er hat meinen Pullover getragen und mir die Kopfhörer nicht zurückgegeben.
Und jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich denke, dass unsere Beziehung noch eine Chance hat und ich möchte für ihn da sein können. Ich weiß nicht, was ich machen soll und mein Liebeskummer ist unglaublich stark. Es gibt keinen Menschen mit dem ich mich so wohl fühle, wie mit ihm.
Ich weiß, dass ich momentan nicht richtig abschließen kann, weil für mich noch eine Hoffnung besteht. (Andere Anzeichen sind; Unser Datum immer noch als Handycode, Mich mit Herz eingespeichert, Bilder hängen noch bei ihm, er hat Sachen von mir und ich von ihm und er drängt nicht darauf sie zurückzubekommen/geben, Er ist eifersüchtig und fragt mich über Beziehungsstatus und potenzielle Lover aus, Ihm geht es unglaublich schlecht seit der Trennung und ich weiß, dass er mich sehr stark vermisst und vor allem seit gestern Abend der Kuss (er hat sich sehr lang angebahnt und war sehr leidenschaftlich. Wir hatten mehrmals Sex nach der Trennung, aber da war die Stimmung einfach sexuell geladen und dieser Kuss war gefühlsvoll und ein bisschen wie ein erster Kuss in einer Beziehung) und seinen Kommentar, dass er es nicht mehr verstehe, warum er die Beziehung beendet hat.
Gleichzeitig hat er mir auch sehr klar gesagt, dass er nur eine Freundschaft möchte und zwar mehrmals. (Gestern nicht)
Wie schätzt ihr so die Situation ein?
Und ich frage mich auch, wann ich ihm schreiben soll? Ich werde ihm sicher schreiben, weil ich so nicht weiterverarbeiten kann, aber vielleicht sollte ich zuerst eine Woche abwarten, um mir klarer zu werden.