15

Mein EX bereut die Trennung

DieSeherin
weißt du, ihr seid ein paar gewesen, seit ihr teenager wart. das schweißt natürlich zusammen, weil ihr einiges miteinander erlebt habt... in der letzen zeit habt ihr euch dann wohl auseinander entwickelt habt.

wahrscheinlich ist er dir ein enger vertrauter und deswegen ist die trennung auch viel schmerzhafter, als wenn ihr nicht auch gemeinsame freunde hätte, die familien nicht involviert wären und ihr nicht das erwachsen werden geteilt hättet.

dir kann ich jetzt wirklich nur ans herz legen, ihn nicht heilen zu wollen, sondern auf dich selber aufzupassen. du bist so wundervoll jung und ich fände es ganz furchtbar, wenn du in einer beziehung hängen bleiben würdest, die von süchten und depressionen geprägt ist!

19.10.2022 10:56 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag