mathu
Mitglied
- 2
Ich habe bereits einen Beitrag kurz nach der Trennung verfasst, den ihr euch gerne angucken könnt.
Aber ich bin immer noch so verwirrt.
Ich kann nicht glauben, dass er weg ist. Einen Tag vor der Trennung hat er mir noch weinend ins Gesicht gesagt, dass er sich ja auch nicht trennen möchte und dass er mich liebt.
Er hat mir so oft gesagt, dass er mich niemals verlassen könnte, weil ich die einzige Person sei, die ihn so nimmt wie er ist.
ich verstehe einfach nicht, wie er dann gehen konnte.
Und als wir letztens kurz geschrieben haben, meine er, ich sollte mir, ihm und uns Zeit geben und dass man dann sieht was passiert. scheinbar braucht er also Zeit.
Er sagt aber auch, er will mir keine Hoffnungen machen. Dann wiederum antwortet er auf folgende Nachricht (die schon länger her ist): ,,Freut mich, wenn die Trennung für dich das richtige war mit einem Mal sehen.
Um alles zu verstehen, wäre es hilfreich meinen ersten Beitrag zu lesen. Das wäre sonst viel zu viel was ich schreiben müsste.
Aber ich bin einfach fertig mit den Nerven, was hat das alles zu bedeuten?
Dieses unschlüssige macht es mir noch schwieriger und ich habe jeden Tag die Hoffnung, dass er vor der Tür steht und mich wieder zurück haben will.
die Trennung ist erst einen Monat her und ich habe wirklich Angst, dass er gerade mit mir abschließt und weg bleibt.