87

Bin schwanger und er geht zur Ex zurück / bereut er es?

B
Hallo zusammen,

Und zwar habe ich vor 1 Jahr mein ex kennengelernt er war vorher mit einer frau zusammen und hat 3 kinder zwischen 2 und 6 er sagte mir er wäre nie glücklich gewesen die beiden waren öfters auseinander und sind auch beim Jugendamt bekannt da sich die Mutter kaum um die kinder kümmert die Kinder beleidigt nicht kocht usw. Als wir uns kennengelernt hatten und zusammen kamen ,hatte sie immer wieder Probleme gemacht sie ist eifersüchtig auf mein aussehen und meine Karriere weil sie halt eben ganz anders aussieht usw.Wir sind dann zusammengezogen und ich bin auch gleich schwanger geworden,ich entbinde in 2 Monaten.Jetzt ist es so das er vor 1 woche schluss mit mir gemacht hat,wir hatten auch oft mal streitereien und waren kurzzeitig auseinander, aber als er erfahren hatte das ich schwanger bin hat es ihn gefreut er hatte sogar geweint vor Freude.

Ich habe vor 2 Tagen erfahren das er jetzt wieder mit der ex zusammen ist,ich bin fast aus allen Wolken gefallen.Sie hat auch die alleinigen Sorgerechte er wollte sie nicht mehr haben.Jetzt weiss ich zwar ich kann nicht viel tun aber ich hoffe er wird dies bereuen und evtl wieder zurückkommen was meint ihr dazu ?Ich habe ihm auch gesagt das er das allerletzte ist und habe ihn blockiert.Er hat seine Möbel noch hier und bis jetzt noch nicht abgeholt ,ich hatte vor 2 Tagen gefragt wann er die sachen abholt kam nur bald.Ich hoffe so sehr das er dies bereuen wird und wenn unser Kind auf die Welt kommt er erkennt was er für ein Fehler gemacht hat .

Liebe Grüße

13.03.2023 10:41 • #1


D
Wenn sie das alleinige Sorgerecht hat, kann sie so schlecht nicht sein und sein weiteres Verhalten : dich schwängern und dann abhauen… na ja .

Da hast du dir ne echte Lusche angelacht . Kümmere dich um dich und dein Baby. Wenn er gesund auf der Welt ist , lass dich beim Anwalt wegen Unterhalt, Umgang erc beraten .

Alles gute

13.03.2023 10:45 • x 6 #2


A


Bin schwanger und er geht zur Ex zurück / bereut er es?

x 3


B
Er hatte alles abgegeben die sorgerechte und sie ist leider keine richtige Mutter die sich fürsorglich um ihre Kinder kümmert was andere Verwandte auch bestätigen können

13.03.2023 11:32 • #3


Minusdioptrie
Echt schlimm, da du schwanger bist,... musst du dich jetzt kümmern.
Diesen Mann hättest du nicht so nah kommen lassen sollen.
3 Kinder? Mit einer Frau, die sich nicht kümmert?
Hauahua, das sollte schon nachdenklich machen.
Jetzt bringst du sein 4. Kind zur Welt, ich fürchte du wirst alleinerziehend sein.
Alles Gute.

13.03.2023 11:40 • x 4 #4


I
Das Thema gab's doch diese Woche schon mal...

Zitat von Beauty2011:
Ich habe vor 2 Tagen erfahren das er jetzt wieder mit der ex zusammen ist,

Deutlicher geht's kaum,oder? Der führt an allen Ecken und Enden on off Beziehungen, mit der Ex und mit dir. Was denkst du, wie das künftig sein wird?

Zitat von Beauty2011:
ich hoffe er wird dies bereuen und evtl wieder zurückkommen was meint ihr dazu ?

Und dann? Was hast du davon, außer, dass er dich wieder sitzen lässt, wenn ihm der Kopf danach steht.

Mir tun die Kinder leid, die sowas vorgelebt bekommen, die nächsten armen Seelen die unausweichlich hier landen.
Ich würde dir raten, eine solide Elternebene zu dem Kindsvater aufzubauen, dem Kind zuliebe. Die Möglichkeit auf eine normale Beziehungsebene sehe ich hier nicht
Zitat von Beauty2011:
Er hatte alles abgegeben die sorgerechte und sie ist leider keine richtige Mutter die sich fürsorglich um ihre Kinder kümmert was andere Verwandte auch bestätigen können

Das zeigt allerdings sehe deutlich was für ein Mann das ist, der kein Interesse an seinen Kindern hat. Daher fürchte ich, dass es auch mit der Elternebene nicht weit her sein wird...
Und über ihr Mutterqualitäten jetzt herzuziehen finde ich völlig daneben. Warst du dabei? Uch vermute kaum, daß wird aus seinen Erzählungen stammen. Mag ja sein, dass du sauer bist, aber diese Frau ist das selbe Opfer wie du, eigentlich solltet ihr euch zusammen tun und zusammen merken, dass ihr da nicht annähernd den tollen Typen hin und her schiebt, dem ihr euch einbildet. Es ist seine Verantwortung

13.03.2023 11:40 • x 7 #5


Minusdioptrie
@Iunderstand ich versteh einfach nicht, warum man sich von dieser Art Mann schwängern lässt, die Probleme winken mit Bsumstämmen 100 jähriger Eichen.

13.03.2023 11:44 • x 7 #6


CiRa78
Was stört Dich denn an seiner Ex? So schlecht kann sie nicht sein, wenn er zu ihr zurückgeht.

Du schau lieber, dass Du dich jetzt um Dich und dein Baby kümmerst. Den Typen kannst doch echt in der Pfeife rauchen..sorry...aber meine Halsschlagader pocht gerade.

13.03.2023 11:46 • x 4 #7


B
@Iunderstand ich war leider in ihrer Verwahrlosten Wohnung und habe alles mit meinen eigenen Augen gesehen gehabt wo die Kinder gehaust haben traurig aber wahr

13.03.2023 11:54 • #8


B
@CiRa78 sie ist leider mehr wie schlecht ich habe so eine Frau noch nie gesehen die Kinder haben selbst zu mir gesagt das ist nicht meine Mutter du bist meine Mutter du Kochst immer und putzt und sagst keine schlimmen Worte zu uns traurig...

13.03.2023 11:56 • #9


B
@CiRa78 sie gehen auch nicht regelmäßig in die Schule usw das Jugendamt ist auch schon dran

13.03.2023 11:58 • #10


Minusdioptrie
@Beauty2011 und warum kümmert sich der Vater dann nicht?
Er zeugt lieber mit dir ein 4. Kind?
Darüber solltest du nachdenken.

13.03.2023 12:04 • x 7 #11


Chrome
Und was willst du jetzt hier lesen?

Ich meine du bist dir deiner Situation bewusst, nur handelst du nicht so wie du es müsstest. So lange du immer noch willst das er zurückkommt, kann man dir hier eh nicht helfen.

Es ist dein Leben, du bist für dich verantwortlich

13.03.2023 12:06 • x 5 #12


Minusdioptrie
@Chrome sie hat im Vorfeld schon falsch gehandelt, weil sie sich von einem solchen Mann schwängern ließ.
Soetwas versteht kein Mensch.

13.03.2023 12:09 • x 1 #13


Chrome
@Minusdioptrie

Ich urteile nicht über andere Menschen, selbst wenn sie 5 mit ihm hätte, es ist ihr Leben, sie muss es leben und sonst niemand.

Das einzige was sie ändern kann ist so zu handeln wie es am besten für sie ist. Sie will ihn zurück, was soll man da raten? Man kann es nicht ändern, man kann nur das eigene Verhalten ändern und deswegen kann sie sich nur Tipps holen wie sie von ihm loskommt und was sie jetzt tun kann wegen dem Baby, mehr können wir nicht tun.

Ich spekulieren auch nur ungern, die andere Frau ist auch egal, ist nicht ihr Leben und würden alle sich mal darum kümmern, hätten wir auch weniger Probleme auf dieser Welt.

Für solche Dinge gibt es das Jugendamt, die Polizei usw. Diese Dame sollte nicht einmal Thema hier sein, sondern das eigene Verhalten und die eigenen Entscheidungen.

Daher ja meine Frage, was will die TE jetzt hier eigentlich genau? Hören wie schlecht diese Frau ist? An so etwas beteilige ich mich nicht und die Forenleitung sollte so ein bashing auch verbieten.

Keiner kennt diese Frau, keiner weiß was da los ist, also entweder konzentriert man sich auf die eigenen Probleme oder man hat hier nix zu suchen

13.03.2023 12:15 • x 4 #14


I
Zitat von Beauty2011:
@Iunderstand ich war leider in ihrer Verwahrlosten Wohnung und habe alles mit meinen eigenen Augen gesehen gehabt wo die Kinder gehaust haben traurig ...

Spricht nicht gerade für ihn als Vater, dass er die Kinder dann so im Stich lässt und dir gleich noch das Nächste macht, das er dann links liegen lassen kann.
Ich lese hier kein einziges Wort, das es erstrebenswert macht, mit diesem Kerl eine Beziehung einzugehen

13.03.2023 12:21 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag