Beauty2011
Mitglied
- 2
Und zwar habe ich vor 1 Jahr mein ex kennengelernt er war vorher mit einer frau zusammen und hat 3 kinder zwischen 2 und 6 er sagte mir er wäre nie glücklich gewesen die beiden waren öfters auseinander und sind auch beim Jugendamt bekannt da sich die Mutter kaum um die kinder kümmert die Kinder beleidigt nicht kocht usw. Als wir uns kennengelernt hatten und zusammen kamen ,hatte sie immer wieder Probleme gemacht sie ist eifersüchtig auf mein aussehen und meine Karriere weil sie halt eben ganz anders aussieht usw.Wir sind dann zusammengezogen und ich bin auch gleich schwanger geworden,ich entbinde in 2 Monaten.Jetzt ist es so das er vor 1 woche schluss mit mir gemacht hat,wir hatten auch oft mal streitereien und waren kurzzeitig auseinander, aber als er erfahren hatte das ich schwanger bin hat es ihn gefreut er hatte sogar geweint vor Freude.
Ich habe vor 2 Tagen erfahren das er jetzt wieder mit der ex zusammen ist,ich bin fast aus allen Wolken gefallen.Sie hat auch die alleinigen Sorgerechte er wollte sie nicht mehr haben.Jetzt weiss ich zwar ich kann nicht viel tun aber ich hoffe er wird dies bereuen und evtl wieder zurückkommen was meint ihr dazu ?Ich habe ihm auch gesagt das er das allerletzte ist und habe ihn blockiert.Er hat seine Möbel noch hier und bis jetzt noch nicht abgeholt ,ich hatte vor 2 Tagen gefragt wann er die sachen abholt kam nur bald.Ich hoffe so sehr das er dies bereuen wird und wenn unser Kind auf die Welt kommt er erkennt was er für ein Fehler gemacht hat .
Liebe Grüße