2

Er liebt mich, geht aber zurück zur ex wegen dem kind

H
Hallo ihr lieben,
habe gerade erst jetzt dieses forum hier entdeckt.. ich denke ich hätte meine geschichte auch noch länger für mich behalten, wenn nicht.... wenn ich mich nicht jetzt schon so wohlfühlen würde bei euch..
Habe meinen exfreund im internet kennengelernt.. und irgendwie ging plötzlich auch schon alles so rasent schnell. es war liebe auf den ersten blick, im www wie auch im waren leben.
er ist engländer aber lebt sein halbes leben schon in deutschland. die letzten 3 jahre hatte er eine beziehung mit einer frau wieder in england. mit ihr hat er auch ein kind, das jetzt putzige 3 jahre alt ist. ich habe schon immer gemerkt dass er sich ständig den kopf zerbricht, ich wollte immer versuchen vorsichtig darüber zu reden. aber wirklich weit kam ich nie bei ihm. er macht das alles mit sich selber aus. jedenfalls will seine exfreundin jetzt nach deutschland zu ihm wegen dem kind. angeblich liebt sie ihn nicht (wers glaubt... eine frau verläßt nicht land und familie um in ein fremdes land zu gehen um mit einem mann eine familie zu leben den sie nicht liebt!) die beziehung zwischen den beiden ging angeblich schon nach 3 monaten kaputt, weil sie ihn ständig mit ihrem ex betrogen hat und ihn auch anlog.. jedenfalls vermissen sich papakind über alles. die frau will unbedingt nach deutschland. die familienzusammenführung wird auch die nächsten wochen stattfinden. und wenn ich meinen kummer vergesse hört sich das ganze doch ganz gut an. aber er macht nur ein schauspiel seinem kind zuliebe. ich kann es nicht glauben! der mann, den ich so sehr liebe, den ich so sehr schätze wegen seiner ehrlichkeit! und jetzt sowas! das schlimme ist das er mich nicht losläßt! er sagt mir immer wieder, daß er mich über alles liebt. ich solle geduld haben, blablabla...... geduld?! er spielt soweit jedenfalls kein spiel mit mir, das ist sicher! er ist völlig überzeugt davon. dass er jetzt die frau nach deutschland kommen läßt. und wenn sie sich eingelebt hat hier und einen job hat macht er schluss, weil dann ist ja sein kind hier und die frau bleibt natürlich auch hier, weil sie kennt ja niemanden in deutschland.. ironie, sorry! die packt ihr sieben sachen und geht wieder auf die insel zurück! mit kind natürlich! sein plan ist es sein kind hier sicher zu wissen und dann zu mir zu ziehen. ich bin wirklich die letzte die sich in eine bestehende partnerschaft vorallem mit kind mischen würde! wir waren nicht lange zusammen, seit 05.02.14. aber ich habe mich schon seit einer ewigkeit nicht mehr (so) verliebt.. es war sofort absolutes vertrauen da, innige liebe, ohne worte, spirituelle liebe.. ein zauber des lebens! ich machte den fehler und öffnete mich für ihn. ich habe es mal wieder zugelassen in der hoffnung das zu bekommen was wir uns alle am sehnlichsten wünschen! wieso kann er nicht sagen zb. das dies mit mir ein fehler war das er seine familie braucht! wieso denkt er nicht an meinen schmerz. ich muss von ihm los! ich bin gerade 36 geworden. single und kinderlos. ich wünsche mir auch meine eigene familie. wieso macht er mir hoffnungen? sein herz gehöre nur mir! aber er wird mit einer anderen das bett teilen. er will mit mir in kontakt bleiben, heimlich versteht sich. ich bin aber keine geliebte! ich denke das erwartet er auch nicht. er möchte weiterhin mit mir in kontakt bleiben, wissen wie es mir geht... er will ja bis weihnachten! zu mir. gerade an weihnachten braucht ein kind seinen vater! ich sehe auch wie er sich selber mit all dem fertig macht. er hat noch seine anderen problemchen auch noch...
ging es denn annähernd jemanden ähnlich? wie habt ihr damit abgeschlossen, geht das überhaupt? ich kann doch nicht ewig warten bis er zurück zu mir kommt, nur um festzustellen das er sich doch wieder in seine ex verliebt hat und mit ihr happy family lebt. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt. und irgendwie ärgere ich mich über mich selbst so sehr, weil ich es selber nicht schaffe mich von ihm zu trennen (gefühlsmäßig) er hält mich warm. obwohl ich weiss.ich weiss es sicher! dass er mich über alles liebt! aber das macht nicht der mann der mich liebt! mich im regen stehen lassen. zulassen dass schmerz und trauer mich zerfressen! ich schaffe es nicht. ich stecke im sumpf meiner eigenen gefühle. Ich liebe diesen Mann über alles, doch warten werde ich nicht können. zu groß ist der schmerz und das vertrauen wäre glaube ich auch hinüber. aber ich werde warten weil ich so blöd bin!
freue mich schon auf neue denkanstöße...
danke euch liebe grüße

02.04.2014 04:00 • #1


A
hallo Herzeleid

du schreibst es schon, dein anfängliches vertrauen ist in misstrauen umgeschlagen. ich finde zu recht, das, was er dir da auftischt hört sich unglaubwürdig an.

wenn du warten willst ist alles gesagt, denn du ahnst, was daraus entstehen kann. wenn du das alles in kauf nehmen willst, ist das deine entscheidung.

wie deine chancen wirklich stehen wird die zeit zeigen.

alles gute und viel glück, du wirst es gebrauchen !

02.04.2014 22:55 • x 1 #2


A


Er liebt mich, geht aber zurück zur ex wegen dem kind

x 3


H
Danke Alena für deine worte!
stimmt... das vertrauen schlägt in misstrauen um, und ob dies jemals wieder geheilt werden kann?
es wäre immer die angst mit dabei, dass er mich wieder verlassen könnte. kaputt ist durch dieses ganze hin und her schon einiges gegangen. und die harte zeit würde jetzt dann erst noch kommen.
was bliebe danach noch übrig...?! er meint dies wird eine probe für unsere liebe... das ist alles zu hart!
in letzter zeit ist er ja wieder zuckersüß zu mir... er möchte mich so schnell wie möglich wieder sehen!
aber das werde ich hoffentlich nicht zulassen! ich habe für mich beschlossen ihn erst wieder sehen zu wollen wenn ich ihn nicht mehr gehen lassen muss. ich weiss dass ich auf ihn warten werde, daran werde ich nichts ändern können, wie lange steht in den sternen. wahrscheinlich bis der letzte funken hoffnung stirbt.

03.04.2014 06:46 • #3


K
guten morgen Herzeleid....

gute Einstellung, die du da entwickelt hast.
ich hoffe für dich, dass du sie auch umsetzen kannst.

wie sieht es derzeit bei euch aus? wie habt ihr kontakt?
wann genau soll seine frau kommen?
ist ja eine üble geschichte......

fühl dich mal gedrückt....lg

03.04.2014 06:55 • #4


A
Zitat von Herzeleid:
es wäre immer die angst mit dabei, dass er mich wieder verlassen könnte. kaputt ist durch dieses ganze hin und her schon einiges gegangen.
und die harte zeit würde jetzt dann erst noch kommen.
was bliebe danach noch übrig...?! er meint dies wird eine probe für unsere liebe... das ist alles zu hart!
i
ich habe für mich beschlossen ihn erst wieder sehen zu wollen wenn ich ihn nicht mehr gehen lassen muss. ich weiss dass ich auf ihn warten werde, daran werde ich nichts ändern können..
Herzeleid, verliebtheit kann so schnell vorbeigehen wie sie angefangen hat.
ein mann, der sich gegenüber seiner partnerin und mutter seines kindes so verhält, sie aus dem ausland hierher holt und gleichzeitig mit dem gedanken spielt sich zu trennen um ihr dann das kind zu entziehen, wäre für mich keinen pfifferling wert und dich hält er auch noch warm, er ist für mich vollkommen unglaubwürdig.
er glaubt doch nicht im ernst, dass er, wenn sie wieder ins ausland zurückgeht, dann das kind bekommen würde ? und angeblich liebt sie ihn nicht mehr ?
und läßt dafür alles in ihrer heimat zurück ? nur wegen dem gemeinsamen kind, das eh kaum den vater kennt ?

lasse dir keinen bären aufbinden !

was verstehst du unter warten ? du bist 36 jahre, möchtest selbst noch eine familie, soviel zeit bleibt dann für dich nicht mehr und mit der hoffnung auf ihn blockierst du dich für neue beziehungen.

überlege dir gut ob du nicht lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende vorziehst.

alles gute !

03.04.2014 08:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag