scylla
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist krass was sich in der Zeit zwischen uns entwickelt hat. Zu der Zeit wo wir uns kennengelernt haben, hatte er noch eine Freundin. DIe haben ein Baby gekriegt das war 4 Monate alt. Er ist in meinen Fussballverein gewechselt und so haben wir uns dann gesehen er hat mich dann angeschrieben und wollte mehr von mir wissen und hat nicht locker gelassen ich habe auch immer wieder gesagt das ich es unfair seiner freundin gegenüber finde aber er meinte das es nicht mehr gut laufen würde. (Das Kind war nicht gewollt und die beiden waren auch nur 2 Jahre zusammen). Er war unzufrieden in der Beziehung weil Sie einfach nichts gemacht hat er musste Haushalt schmeißen, 12 Stunden arbeiten am Tag hat immer gesagt Sie hält ihm den Rücken nicht frei. (Bestes Beispiel: Sie wollte einen Joghurt aus dem Kühlschrank holen und dabei ist Ihr ein Joghurt im Glas auf den Boden gefallen, Sie macht ein Bild und schickt es Ihm und fragt: wie kann man den denn so sch. einräumen?!" und lässt es liegen. Er musste es natürlich nach der Arbeit wieder wegräumen). Nach der Arbeit hat er sich dann um die kleine gekümmert während Sie meinte Sie müsste jetzt mal entspannen und so weitere Geschichten. Jedenfalls hat er in mir dann eine Person zum reden gefunden hat sich mit anvertraut habe Ihm auch Tipps und Ideen gegeben wie es besser werden kann. (die beiden hatten das letzte Mal Sex als Sie schwanger geworden ist, also über 13 Monate nicht). Jedenfalls hat er dann sehr schnell gemerkt das ich Ihm wichtig bin und das er glaubt er möchte in der Beziehung mit Ihr garnichts mehr retten. So ist er direkt nach der Taufe ausgezogen zu einem Freund und wir haben uns angenähert. Es fühlte sich so an als würden wir uns schon ewig kennen, es passte einfach alles. Er sagt mir auch immer wieder das die Entscheidung kein Fehler war und das er in mir GENAU die Person gefunden hat die er immer haben wollte, von meiner Art her und wie wir beide miteinander sind. Die Beziehung ist wirklich super! Sie ist ihm natürlich noch laaaaaaaange hinterher gerannt hat alles mögliche probiert aber sagte immer wieder die haben sich auseinander gelebt und das er es mit ihr nicht mehr will. (sie hat auch versuche mit Sex gestartet [dann aufeinmal hatte Sie wieder Lust] aber er hat es abgeblockt weil er es nicht mehr konnte liebevoll zu Ihr zu sein). Mittlerweile sind wir 4 Monate glücklich zusammen haben die kleine zusammen Montags und mittwochs nach der Arbeit und jedes zweite Wochenende.
Jetzt ist es aber soweit das Sie auch einen neuen Mann kennengelernt hat. Er hat es rausgefunden hat total sauer reagiert (nicht weil er eifersüchtig ist das SIe einen neuen MAnn hat sondern das da ein neuer Mann bei seiner Tochter sein wird). Er meint jetzt das er seine Tochter "beschützen" müsste und es würde Ihm das Herz zerbrechen wenn ein anderer Mann bei seiner Tochter ist. Er ist jetzt an einem Punkt wo er wirklich überlegt zu seiner Ex zurück zu gehen obwohl er mir immer wieder sagt wie Sehr er mich liebt er mir vermutlich ewig hinterher trauern würde. Das Problem ist das er mit seinem Kopf nicht dahin kommt, zu akzeptieren das da ein neuer Mann für seine Tochter ist, den Sie vielleicht mehr lieb hat als den Papa. Ich habe ihm versucht klar zu machen das er seiner Tochter keinengefallen damit tut wenn er eine Beziehung eingeht mit einer Frau für die er keine Familie mehr hat. Er will quasi eine Familie sein mit seiner Tochter aber eben mit mir an seiner Seite. Das geht halt nur jedes zweite Wochenende. Er weiß ganz genau das ich Ihm gut tue und er mich behalten will. Aber andererseits dann wieder verhindern will das Johanna jemand neuen im Leben bekommt. Er versteht nicht und das macht mich wütend das er sich jetzt damit auch abfinden muss so wie es seine Ex auch musste das ich jetzt als "neue Frau" für die kleine da bin. Er würde damit sich selber unglücklich machen(weil er mich nicht hat), mich unglüclich machen( weil ich Ihn nicht habe), Seine ex unglücklich machen (weil er mit ihr zusammen ist und keine GEfühle hat) und die Tochter unglücklich machen (weil sie in einer Beziehung groß werden wird wo keine harmonie ist und kinder sowas ja schon mtikriegen). Sie ist noch in dem Alter wo Sie so aufwachsen wird und es nicht anders kennen wird als das Mama und Papa getrennt leben. Und ich finde 2 Tage in der Woche und jedes zweite Wochenende ist schon wirklich viel für den Papa das er Sie sieht obwohl er noch 12 Stunden arbeitet. Ich weiß die ersten Antworten werden sein was ich da noch will ich sollte mich lösen wieso ich mir das antue mit einem typen der ein kleines Kind hat, ganz einfach weil ich mich in Ihn verliebt habe und er perfekt für mich ist.
Jedenfalls meinte er jetzt möchte ein paar Abende für sich haben um seine Gedanken zu sortierenm, habe gesagt ich gebe Ihm die Zeit gerne. Und jetzt sitze ich hier und mache mit 1000000 Gedanken darüber. Ich weiß das er die falsche Entscheidung treffen wird wenn er zu Ihr zurück geht, das macht Ihn nicht glücklich aber er hat das Gefühl er müsse auf seine Tochter "aufpassen". Ich finde einfach den Gedanken, dass zwei Menschen die Sich lieben nicht zusammen sind. Ich habe so Angst, wie kann ich ihm den Kopf waschen bzw ihn davon überzeugen das er mich wählen soll? Denn so kann er beides haben mich und seine Tochter. Er hat nichts gewonnen dadurch das er mich verliert weil es seiner Tochter nicht schlecht geht, das muss Ihm klar werden.
Eure Meinungen bitte!