44

Er geht zur Ex zurück wegen dem Kind

Scheol
Zitat von Secura:
So krass wie ihr auf sie los geht , wäre es absolut keine Überraschung wenn sie nicht mehr antworten möchte.

Ich denke der Kerl merkt durch den neuen Partner der Ex , was er verloren hat. Da er warm gewechselt hat , hatte er keine Möglichkeit , seine Trennung zu reflektieren . Sowas ist wie ein boomerang - früher oder später fliegt es einem wieder um die Ohren



Du hast hier viele Member die durch eine Affäre ihre Beziehung verloren haben.

Sich hinzustellen und den Mann und sich selbst in der Situation unschuldig hinzustellen kommt meist bitter rüber hier.

Fair sieht anders aus was Affären machen. Meist stellen Sie den noch Partner als völligen Klopps da. Und sich selbst als armes hascherl.

Das stößt viele auf.

01.02.2019 20:23 • #16


M
Naja ist schon bedenklich wenn es immerkracht und knallt und das schon nach so extrem kurzer Zeit. Gibt schon Menschen die ausser krachen und knallen beziehungstechnisch nichts auf die Reihe bekommen bzw. da immer die Falschen anziehen oder darauf anspringen die es quasi auch nur mal krachen und knallen lassen wollen weil auch bedürftig nach Trennung oder bedürftig innerhalb von Beziehungen.

01.02.2019 20:27 • #17


A


Er geht zur Ex zurück wegen dem Kind

x 3


S
Oh mein Gott was seit ihr für Menschen? Also das hat nichts damit zu tun das ich die Antworten nicht verkrafte aber was fällt euch ein jetzt schon Schlüsse darüber zu ziehen? Unglaublich. Wirklich. Ich weiß das er Sie nicht mehr liebt und sorry aber wenn die Gefühle nicht mehr passen sollte NIEMAND wegen dem Kind in einer Beziehung bleiben. Das Kind spürt Sowas! Habe das selber als Kind durchgemacht, also warum zum teufel fangt ihr direkt an euch so ein Urteil zu erlauben! Ja ich habe nach eurer Meinung gefragt aber setzt direkt Dinge voraus wo ich mir denke Leute woher wollt IHR wissen das er ein Lügner betrügen etc ist?! Hätte ich erwähnt das er in schlechten Familienverhätlnissen aufgewachsen ist und sein Vater früh gestorben ist was auch immer dazu beiträgt wie man denkt oder sich verhält? Seine Mutter Alk. ist und er sein Leben seit er 18 ist alleine meistert. Er ist so ein lieber Kerl und ich bin so stolz auf ihn wie er alles meistert. Andere Paare die sich trennen wo die Mutter dann sagt du darfst sie nur jedes 2 Wochenende haben. Er hat viel Zeit mit seiner Tochter dafür das er sich noch um andere Dinge kümmern muss und wie gesagt unglaublich viel arbeitet. Mein Gott denkt mal nach bevor ihr andere verurteilt. Ich verabschiede mich hier jetzt, das ist ja Wahnsinn.

01.02.2019 20:52 • #18


S
Achja er ist 26

01.02.2019 21:01 • #19


Thommy75
Zitat von scylla:
Oh mein Gott was seit ihr für Menschen? Also das hat nichts damit zu tun das ich die Antworten nicht verkrafte aber was fällt euch ein jetzt schon Schlüsse darüber zu ziehen?


Zitat von scylla:
Mein Gott denkt mal nach bevor ihr andere verurteilt.


Es gab auch Meinungen, die nicht verurteilt haben. Und nun Alle hier zu verteufeln macht deine Situation auch nicht besser, im Gegenteil. Ich weiß nicht warum du dich nun so verteidigen musst und um dich beißt? Dass deine Geschichte hier einige User triggert, dürfte dir klar sein oder?

LG

01.02.2019 21:15 • #20


B
Zitat:
Ja ich habe nach eurer Meinung gefragt aber setzt direkt Dinge voraus wo ich mir denke Leute woher wollt IHR wissen das er ein Lügner betrügen etc ist?!


Das hast du uns mitgeteilt:

Zitat:
DIe haben ein Baby gekriegt das war 4 Monate alt. Er ist in meinen Fussballverein gewechselt und so haben wir uns dann gesehen er hat mich dann angeschrieben und wollte mehr von mir wissen und hat nicht locker gelassen ich habe auch immer wieder gesagt das ich es unfair seiner freundin gegenüber finde aber er meinte das es nicht mehr gut laufen würde.


Dass er sich dann noch beklagt, seine Freundin halte ihm, dem schwer arbeitenden Mann, den Rücken nicht frei, gibt ein rundes Bild. Hat sie doch tatsächlich lieber ihren vier Monate alten Säugling betreut als den 26-jährigen Helden deiner Liebesgeschichte. Wirklich der perfekte Mann für dich?

01.02.2019 21:20 • x 2 #21


S
Er hat sie doch nicht direkt betrogen nur weil wir geschrieben haben, also darunter verstehe ich was komplett anderes.

Sie hat das Kind zusätzlich auch noch immer zu ihren Eltern gegeben und hat ihre Nageltermine wahrgenommen, war sauer auf ihn als er seine Mutter im Krankenhaus besucht und nicut sofort nach der Arbeit nach Hause zu kommen um sich um die kleine zu kümmern, zu kochen, die Wäsche zu machen und nebenbei noch einkaufen zu gehen. Damit sie sich mal entspannen kann weil sie ja so einen harten Tag hatte. Ich weis das das alles stimmt weil sie im nachinhein auch zugegen hat das sie nichts selber gemacht hat, ich habe es selbst von ihr gehört. Also einfach aufhören zu denken ihr wisst es besser.

01.02.2019 21:27 • #22


L
Ich denke die beiden waren noch nicht miteinander fertig. Ich würde mich da raushalten.
Er tut das richtige indem er zurück geht. Er sollte sich um die Frau kümmern und da keinen anderen Mann an das Kind lassen. Sie mag schwierig sein aber damit muss er versuchen zurecht zukommen. Zumindest für die erste Zeit.
Ich denke du solltest dich da raus halten. Es geht immerhin um ein kleines Kind.

01.02.2019 21:34 • #23


S
Zitat von Lug:
Ich denke die beiden waren noch nicht miteinander fertig. Ich würde mich da raushalten.
Er tut das richtige indem er zurück geht. Er sollte sich um die Frau kümmern und da keinen anderen Mann an das Kind lassen. Sie mag schwierig sein aber damit muss er versuchen zurecht zukommen. Zumindest für die erste Zeit.
Ich denke du solltest dich da raus halten. Es geht immerhin um ein kleines Kind.


Ich lasse ihn doch nicht zurück gehen wenn er sagt das sie mittlerweile nur noch eine fremde für ihn ist? Es ist nicht richtig wenn er zurück geht, sagt selber wenn er das tun würde würd er mich nicht vergessen können und mir ewig hinterher trauern. Wir lieben uns warum soll er dann zurück gehen? Nur wegen dem Kind? Wo ist die Logik?

01.02.2019 21:38 • #24


Liessa
Nun bleib doch mal auf dem Boden... ihr seid vier Monate zusammen, da kann man sicher nicht sagen, dass er dich nie vergessen würde.

01.02.2019 21:43 • x 1 #25


G
LUG

Bist Du nicht die Ehefrau, die ständig betrogen wird und wegen Sicherheit und Kohle ihrem Mann das durchgehen läßt - oder verwechsel ich da was.

Keinen anderen Mann an das Kind lassen

was hast Du sonst noch so im Kopf? Zeig mal!

PS.
Vielleicht räumt ja ihr Neuer nach der Arbeit besser ihren Dreck auf. - Dann hat der Ex eh keine Chance.

01.02.2019 21:43 • #26


Z
Du glaubst ihm echt die Geschichten die er so erzählt? Er arbeitet 12 h am Tag muss einen Haushalt schmeissen das Baby und Fussball? Woher sollte er den die Zeit gehabt haben mit dir zu schreiben? Überhaupt das Interesse an dir? Mach das mal 4 Wochen und du wirst sehen wie fertig das macht.

Und woher willst du wissen, dass alle unglücklich sind wenn er zurück geht? Ich glaube du wirst die einzige unglückliche sein.
Er liebt sie noch sonst wäre im der andere Mann egal und er würde jetzt nicht überlegen. Er wollte nur mal Abwechslung. Und die böse ex ist gar nicht so böse ... nur wenn er bei dir von ihr redet.

Lass die vergebenen Männer in Ruhe. Wie du siehst bringst du nur Unruhe in dein Leben und in das der anderen rein.

01.02.2019 21:49 • x 1 #27


S
Ok Leute lasst gut sein. Ich hab das hier mal probiert und es war ein Fehler ich hoffe niemand der hier seine Geschichten reinschreibt hört auf so Leute wie euch. Ich werde euch berichten wenn wir auch in ein paar Jahren noch glücklich zusammen sind und auch Kinder bekommen

01.02.2019 21:59 • x 1 #28


E
Du schreibst über 4 Monate ,als sei es ein halbes Leben.Und dem Kind wurde in so kurzer Zeit eine Mädel vorgesetzt,was mit 20 Jahren meint, Ersatzmama spielen zu können und die Zügel in die Hand zu nehmen.Priorität hat immer sein Kind.Was zwischen ihnen abgeht,kannst du nicht abschätzen.Du hast dich da in etwas reingesteigert, dem du nicht gewachsen bist.

01.02.2019 21:59 • x 4 #29


S
Ich habe nie gesagt das ich Ersatzmama spiele. Die beiden sind die Eltern und das ist ach gut so! Ich misch mich in nichts ein was Erziehung etc angeht. Und komischerweise verstehen alle Leute das denen ich es persönlich erzähle und sagen das er richtig gehandelt hat nicut nur wegen dem Kind bei einer Frau zu bleiben für die man keine Gefühle mehr hat. Versteht einfach mal bitte das ihr die komplette Geschichte hören müsstet mir allen Details die hierfür viel zu lang wären bevor ihr mich oder ihn angreift. Ich versuche auch nicht weiter mich hier rechtzufertigen ich bin nur froh das einige von euch nicht meine Freunde oder Familie sind.

01.02.2019 22:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag