3

Er geht zur Ex zurück

heidi49

5
2
könnet ihr euch vorstellen den partner wieder zurück zu nehmen, wenn er dich wegen der ex verlässt.ich war 5 monate sehr glücklich mit meinem freund. und dann kam ein anruf er geht wieder zu seiner ex zurück weil er immer noch so gefühle für sie hat und es war seine grosse liebe.das ganze dauerte eine woche,dann ist er von seiner ex wieder verlassen worden. die waren vorher 1,5 jahre getrennt.nach einer 30 jährigen ehe. jetzt möchte er mich wieder haben, mit der ausrede es war nicht so gemeint wie er gesagt hat.ich kann ihm nicht verzeihen,bin so verletzt.und seine antwort ist wenn ich ihn geliebt hätte könnte ich auch verzeihen.

01.01.2012 18:17 • #1


Desiree

Desiree

82
5
31
Hallo,

das ist eine schwere Frage. Eine Chance hat man schon verdient...die Frage ist nur, ob es wieder so wird wie vorher.

Wie sind denn deine Gefühle? Könntest Du dir vorstellen, wieder bei Ihm zu sein?

Er ist eigentlich gefragt. Er muss dir das gefühl geben, dass es ein "ja" geben kann...

liebe grüße

01.01.2012 21:17 • x 1 #2


Daniel.

114
35
Hallo Heidi,

sorry, wenn ich das jetzt so sage... Aber bist Du ein *beep* an dem man mal ziehen kann wenn sonst nichts anderes da ist?!
Du wirst nie wieder ruhig sein. Jeder Anruf für ihn treibt Dir den Schweiß auf die Stirn.
Ich weiß das ist jetzt einfacher gesagt als getan. Aber ich würde den Typ abhaken.
-Geht's noch? Jetzt auch noch an Deine Gefühle für Ihn appellieren. Was glaubt der wer er ist? Wenn er Dich lieben würde hätte er die Büchse der Pandora erst gar nicht geöffnet.

Daniel

01.01.2012 22:06 • x 1 #3


heidi49


5
2
ich bin nur noch trauig. er ruft mich jeden tag an, ich gehe aber nicht mehr ans telefon. ich kann mit ihm nicht mehr sprechen, es hört sich alles so heuschlerisch an. so wie meine gefühle jetzt sind werde ich nicht verzeihen können. ich hoffe ich kann bald mal wieder lachen.

01.01.2012 22:16 • #4


Alena-52

Zitat von heidi49:
jetzt möchte er mich wieder haben, mit der ausrede es war nicht so gemeint wie er gesagt hat.


willkommen heidi

wenn er es nicht so gemeint hat - warum ist er denn gegangen - er wäre sicher auch noch länger geblieben wenn seine holde ihn nicht verlassen hätte.

er war 1 1/2 jahre von ihr getrennt - und geht - nachdem ihr 5 monate zusammen wart - wieder zu ihr zurück - da muss ja schon die ganze zeit über was am laufen gewesen sein - zwischen den beiden.
sein verhalten würde mir zeigen, das er mich nicht genügend liebt ! egal - willst du so einen mann wiederhaben ?

wenn er dich geliebt hätte - wäre er auch nicht gegangen !

01.01.2012 22:18 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag