44

Er geht zur Ex zurück wegen dem Kind

P
Zitat von scylla:
Hätte ich erwähnt das er in schlechten Familienverhätlnissen aufgewachsen ist und sein Vater früh gestorben ist was auch immer dazu beiträgt wie man denkt oder sich verhält? Seine Mutter Alk. ist und er sein Leben seit er 18 ist alleine meistert. Er ist so ein lieber Kerl und ich bin so stolz auf ihn wie er alles meistert


Mitleidstour. So ist mein EX auch. Ich hatte damals ein ausgeprägtes Helfersyndrom, was ihn betraf. Armer Tropf. Aber auf willst DU da stolz sein? Was genau?

Zitat von scylla:
Achja er ist 26


Und du? 20 Jahre richtig?

Zitat von scylla:
und auch Kinder bekommen


Na Halleluja! So ein Gedanke nach 4 Monaten? Traue ich dir zu. Aber ich hoffe du besinnst dich noch.
In deinem Alter kann man so denken und handeln, muss man aber nicht. Also ich fand Männer mit dem Paket, mit frischen 20 Jahren, nicht sonderlich anziehend.

Aber es ist auch egal wer hier was schreibt, du ziehst eh dein Ding durch. Alle die hier sagen, überdenk noch mal was du dir da geangelt hast, willst du nicht lesen.
Wenn deine Freunde dich absolut verstehen, solltest du mit denen darüber weiter reden.

02.02.2019 10:49 • x 2 #46


Vegetari
[quote= scylla:]
Zitat:
er in schlechten Familienverhätlnissen aufgewachsen ist und sein Vater früh gestorben ist was auch immer dazu beiträgt wie man denkt oder sich verhält? Seine Mutter Alk. i[/quote]
Zitat:


Das ist raurig!

Nicht selten geht es meist so aus, dass man aufgrund von emotionalen und anderen Defiziten , was Eltern dem Kind nicht geben konnten , selbst später als Erwachsener kaum beziehungsfähig sein kann oder andere Probleme hat , die tragfähuge Partnerschaften schwer möglich machen. Eine Therapie wäre m.E. dann unumgänglich

02.02.2019 11:37 • #47


P
@Vegetari ich kann dir nicht ganz folgen, da ich deine Zitate nicht lesen kann.

02.02.2019 12:59 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag