87

Bin schwanger und er geht zur Ex zurück / bereut er es?

DieSeherin
nun @Beauty2011 du hast dich in meinen mann verliebt, der es wohl richtig gut versteht, die verantwortung für alles unangenehme in seinem leben wem anders zuzuschieben? die wohnung ist verdreckt, die kinder sind verwahrlost, die finanzen sind chaotisch? alles schuld seiner frau? also, so naiv kannst du nicht sein, dass du nicht seinen anteil daran siehst, oder?

und genau deswegen hoffe ich sehr, dass du nicht romantisch schmachtend hoffst, dass er zu dir zurück kommt und mit dir gemeinsam euer kind großzieht - du solltest dich innerlioch stärken, wei du das alleine schaffst, wo du unterstützung bekommst und ihn gar nicht großartig mitdenken!

ich wünsche dir, dass du deine schwangerschaft trotzdem ein wenig genießen kannst und dich auf dein kind vorfreust

13.03.2023 16:03 • x 3 #31


Lilli70
Es war nur wieder ein Aufreger.
Die TE antwortet nicht mehr…..

16.03.2023 00:18 • x 1 #32


A


Bin schwanger und er geht zur Ex zurück / bereut er es?

x 3


B
Zitat von Beauty2011:
3 kinder zwischen 2 und 6

Zitat von Beauty2011:
sie gehen auch nicht regelmäßig in die Schule usw das Jugendamt ist auch schon dran

16.03.2023 00:41 • x 1 #33


PizzaPeperoni
Zitat von Misssdeluxe:
Hallo zusammen,

Ich bin im 6. Monat schwanger und mein Ex und ich sind vor einer Woche in eine neue Wohnung gezogen. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Letzte Woche haben wir uns wegen Kleinigkeiten gestritten und danach ist er einfach abgehauen und hat mich überall blockiert. Ich habe ihm mehrmals geschrieben, aber es kam nie eine Antwort zurück. Wir haben uns auch schon öfters kurzzeitig getrennt, aber nie länger als eine Woche. Ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Seine Sachen sind noch alle hier in der Wohnung und er lebt momentan bei seinem Bruder. Er sagte mir, wenn es zu viel Stress gibt, haut er einfach ab. Ich bin ratlos, aber ich weiß, dass er mich noch liebt und wir wollten dieses Jahr sogar heiraten. Bitte helft mir. Danke

Ob das wohl auch dein Beitrag war?

16.03.2023 01:25 • x 2 #34


Lebensfreude
@PizzaPeperoni bestimmt, im neuen Thread will sie den Ex ja zurück gewinnen

16.03.2023 01:33 • #35


G
@Beauty2011
Warum gibt er das Sorgerecht ab wenn er der Meinung ist sie wäre eine schlechte Mutter?
Ist er denn besser ? Offensichtlich nicht sonst hätte er das Sorgerecht behalten und zugesehen das er seinen Kindern gut geht …… Stattdessen setzt er das nächste Kind in die Welt und macht sich wieder aus dem Staub !

Ein echter Traummann muss das sein !

Ich fürchte, du ziehst das Kind alleine groß

16.03.2023 12:19 • x 1 #36


S
Zitat von Chrome:
Daher ja meine Frage, was will die TE jetzt hier eigentlich genau? Hören wie schlecht diese Frau ist?

Verstehe ich auch nicht.

Warum, beauty, willst Du so einen Ex zurück?

Du schreibst nur Schlechtes über seine Ex und stellst klar, will toll dagegen Du bist.
Die Frage, was bei Euch nicht stimmt, dass er genau zu dieser Ex zurückwill, kommt nicht.

Seine Unzuverlässigkeit beweist er ohne Ende. Warum hat Dich das bisher nie interessiert?

16.03.2023 12:30 • x 1 #37


Susanna
Zitat von Lebensfreude:
@PizzaPeperoni bestimmt, im neuen Thread will sie den Ex ja zurück gewinnen

Nein, das ist ein alter Thread von 2020.

17.03.2023 01:23 • #38


VictoriaSiempre
Zitat von Susanna:
Nein, das ist ein alter Thread von 2020.

Häh?

Dieser Thread ist aus 2023, der andere, aus dem zitiert wurde, auch:

ex-zurueck-schwanger-t70221.html

17.03.2023 02:15 • x 1 #39


Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Häh? Dieser Thread ist aus 2023, der andere, aus dem zitiert wurde, auch:

rischtisch

17.03.2023 02:20 • #40


Susanna
Zitat von Lebensfreude:
rischtisch

Hier
kommt-er-zurueck-t58432.html

Oder gibts noch einen dritten?

17.03.2023 11:36 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag