DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29322
nun @Beauty2011 du hast dich in meinen mann verliebt, der es wohl richtig gut versteht, die verantwortung für alles unangenehme in seinem leben wem anders zuzuschieben? die wohnung ist verdreckt, die kinder sind verwahrlost, die finanzen sind chaotisch? alles schuld seiner frau? also, so naiv kannst du nicht sein, dass du nicht seinen anteil daran siehst, oder?
und genau deswegen hoffe ich sehr, dass du nicht romantisch schmachtend hoffst, dass er zu dir zurück kommt und mit dir gemeinsam euer kind großzieht - du solltest dich innerlioch stärken, wei du das alleine schaffst, wo du unterstützung bekommst und ihn gar nicht großartig mitdenken!
ich wünsche dir, dass du deine schwangerschaft trotzdem ein wenig genießen kannst und dich auf dein kind vorfreust 😘
und genau deswegen hoffe ich sehr, dass du nicht romantisch schmachtend hoffst, dass er zu dir zurück kommt und mit dir gemeinsam euer kind großzieht - du solltest dich innerlioch stärken, wei du das alleine schaffst, wo du unterstützung bekommst und ihn gar nicht großartig mitdenken!
ich wünsche dir, dass du deine schwangerschaft trotzdem ein wenig genießen kannst und dich auf dein kind vorfreust 😘