1

Kommt er zurück?

B
Hallo Liebe Leute ,

Ich habe ein Problem, mein ex hat sich im November von mir getrennt hatten uns zuletzt nur noch gestritten. Ich habe was man nicht machen hätte sollen gekämpft gebettelt usw. er sagte mir dann das er im Moment keine Beziehung will und er erstmal was lockeres sucht da er der Meinung ist das es leichter wäre.Ich habe ihm gesagt das er da bei mir an der falschen Adresse ist und dann meinte er nur er hat ja nicht gesagt ich.Anfang Januar war er bei mir 5 std hatten geredet usw. hat mit mir sch. gemacht mich rumgetragen und geneckt aber er war immer noch der Meinung er will keine Beziehung. So da ich noch Sachen von ihm habe habe ich ihm schon mehrmals geschrieben das er dies bitte holen soll dann hatten wir ein termin ausgemacht und er hatte mich vorher eingeladen was trinken zu gehen mit seinen Freunden. In der Kneipe hat sich ein Typ mit mir unterhalten mehr nicht. Als mein ex mich heimbrachte meinte er unterwegs immer zu mir ja ich hätte mich ja in den Typ verliebt weil ich mich mit ihm nicht mehr unterhalte etc daraufhin habe ich zu ihm gemeint ob er spinnt, er hat mich fast den ganzen Weg nach Hause getragen weil ich nicht mehr laufen konnte (Schuhe ).Zuhause angekommen ging er mit in die Wohnung und wollte mich unbedingt massieren und hat mit mir gekuschelt . mehr nicht !und ist dann später gegangen dann haben wir uns wieder über WhatsApp gestritten weil er seine Sachen einfach nicht holt und seitdem bin ich blockiert. Könnt ihr mir bitte helfen haben seit 2 Wochen nun kein Kontakt Manchmal glaube ich er weiß einfach nicht was er will .

05.03.2020 19:52 • #1


Emma14
Zitat von Beauty2011:
Manchmal glaube ich er weiß einfach nicht was er will .


Er hat doch gesagt, was er will: etwas Lockeres. Könnte sogar mit dir sein, habe ich den Eindruck. Er trägt dich herum, kuschelt mal ein bischen, geht mit dir was trinken, aber demnächst ist es genauso mit einer anderen möglich. Das ist natürlich blöd für dich und deshalb solltest du ihn aus deinem Leben streichen.

05.03.2020 20:00 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag