Flotti08
Gast
bin momentan am Tiefpunkt meines bisherigen Lebens angekommen und hoffe hier auf Rat.
Zur Vorgeschichte: die letzten Wochen und Monate liefen so ab, dass wir entweder sehr glückliche Phasen hatten oder aber richtige Eskalationsstreits (oft wegen ganz belanglosen Dingen, wie z.B. wie oft man sich sieht), bei denen er bereits oft das Ende der Beziehung in Erwägung zog. Jedoch haben wir uns dabei jedes Mal gesagt, dass wir das schaffen weil wir uns sehr lieben und zusammen bleiben wollten.
Mein Freund hat sich nun vor 9 Tagen von mir getrennt. Er hätte gemerkt, dass er mich auf Dauer nicht mehr langfristig glücklich machen kann und ich ohne ihn auf lange Sicht besser dran wäre. er könne nicht mehr mit ansehen, dass er mich so oft wegen Kleinigkeiten verletzt.
Sogar während er die Trennung aussprach hat er mir noch beteuert, er liebe mich noch genauso wie vorher und wolle das mit uns eigentlich für immer. Aber es ginge nicht mehr. es könnte auch sein, dass er alles bereut und es ein riesen Fehler ist. seine Worte bevor er ging.
Bin nun komplett am Ende, wie gelähmt und weiß nicht mehr wo oben und unten ist.
Habe ihm diese Woche nochmal geschrieben und gefragt, ob seine Entscheidung nun tatsächlich endgültig für immer ist und sich daran auch nichts mehr ändern werde. Daraufhin schrieb er er könne nur vom Stand jetzt sprechen, und daran habe sich seit letzter Woche nichts geändert.
Was soll ich nur tun? Habe auf diese letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. hoffe aber so sehr, dass er es bereut und wieder zurück kommt.
Danke für eure Antworten
Manche sagen dann auch gerne, sie wären beziehungsunfähig etc. bla, bla ...