Zitat von Flotti08:
Wie gehts dir jz nach der Trennung? Sind ja jz ein paar Tage vergangen.
Ich hab bisher ned damit abschließen können. Kann mir nur uns beide für die Zukunft vorstellen. Ich war mit dir am glücklichsten und würd gerne um einen Neustart kämpfen da ich meine Fehler auch sehr stark reflektiert hab.
Wollte deswegen fragen ob du noch Gefühle für mich hast und wie du darüber denkst, obs von deiner Seite her no irgend a Chance für uns beide gibt. Man könnte es ja langsam angehen und zuerst mal ein persönliches Gespräch führen und danach weiter sehen.
Musst auch ned gleich antworten, kannst ja drüber nachdenken.
Würde mich über eine klare Antwort freuen.
So würde ich es schreiben.
Ich finde es wirklich schade,dass er dich so niedergedrückt hat,dass du dich selbst anscheinend auch nicht mehr siehst.Du bist doch deutlich mehr Wert,als dich einem Menschen, der DICH überhaupt nicht sieht,so unterzuordnen. Du musst niemanden von dir überzeugen, dich verbiegen und klein halten. Ein Mensch, der dich wirklich liebt, geht nicht so mit dir um,der ist an deinem Wohlbefinden interessiert und an dessen Seite kannst du wachsen,anstatt zu schrumpfen.
Dein Wunsch,dass er zurückkommt und dein Schmerz aufhört, ist in dieser Phase trotzdem nachvollziehbar, auch wenn es von Außen betrachtet vollkommen klar ist,dass dieser Mann pures Gift für dich war.Hast du dir mal etwas zum Thema "emotionale Abhängigkeit " angeschaut oder zumindest etwas davon gehört?
Hast du Menschen, die für dich da sind?
Fühl dich gedrückt
Zitat von Flotti08:Jetzt ist es von 100 auf 0
Deshalb ist es für dich auch nochmal schwerer,weil du so in der Luft hängst.
Wie ein Süchtiger,der auf Entzug ist.Der Entzug wird aber nachlassen,wenn du keinen Kontakt hast und etwas Zeit vergangen ist.