Rack
Gast
Ich bin seit letzter Woche getrennt und weiß einfach nicht was ich von dieser ganzen Situation halten soll.
Es sind einige komische Sachen vorgefallen die ich einfach nicht deuten kann. Vielleicht fehlt mir da einfach die Objektivität.
Einen Tag nach der Trennung haben wir uns noch einmal getroffen um miteinander zu sprechen da sie die Entscheidung ziemlich schnell bereut hat. Als sie bei mir war habe ich sie noch nie so bitterlich Weinen sehen. Sie wollte das ich der Beziehung noch eine Chance gebe und sie zurück nehme. Wir waren eineinhalb Jahre zusammen aber so habe ich meine Freundin noch niemals gesehen. Sie sagte das sie diese Entscheidung bereue und mir zeigen würde das ich die Entscheidung, ihr die Chance zu geben, nicht bereuen werde. Ich wollte mich in dieser Situation nicht unter wert verkaufen und wollte eine Nacht über die Entscheidung nachdenken obwohl ich sie sofort zurück genommen hätte ich hätte alles für diese Person gemacht um wieder mit ihr zusammen sein zu dürfen.Ich würde auch heute noch alles versuchen um sie wieder bei mir zu haben. Sie flehte mich an mich doch für uns zu entscheiden dies schrieb sie mir auch noch bevor sie ins Bett ging. Ich war mir so sicher das wir das wieder hinbekommen und sie ihre Entscheidung, sich zu trennen, wirklich bereut hat.
Am nächsten Morgen war ihre Sehnsucht wieder verflogen und sie meinte das sie doch keine Lust mehr hat. Sie war eiskalt zu mir, sie schrieb nur noch Sachen die mich wirklich verletzt haben. Wie kann das denn bitte sein? Einen Tag vorher fleht und bittet sie mich, sich doch für uns zu entscheiden. So bitterlich weinend habe ich sie noch nie in meinem Leben gesehen ich war mir sicher das sie wüsste was sie an unserer Beziehung hatte.
Wir haben jetzt seit 7 Tagen keinen Kontakt mehr. Ich würde wirklich gerne wissen was mit ihr los ist warum sie auf einmal doch gegen die Beziehung ist und das noch nicht mal nach 7 Std nach unserem Gespräch.
Ich vermisse sie wirklich sehr aber versuche mich jeden Tag davon abzuhalten ihr zu schreiben und das tut sehr weh.
Lg

nicht ändern) , drei mal die Woche.