2

Erst bereut Sie die Trennung / jetzt wieder gefühlslos?

H
Liebe Community,

ich bin momentan sehr verwirrt ratlos. Habe eine schlimme Zeit durchgemacht, war auch dank diesem Forum auf dem Weg der Besserung. Das Lesen hier hat mir sehr gut getan!
Leider habe ich wieder einen Tiefpunkt erreicht und weiß nicht mehr weiter. Würde mich über Eure Einschätzungen sehr freuen!
Ich fass das wichtigste mal kurz zusammen:

Meine Ex-Freundin, hat nach etwa einem Monat wieder den Kontakt zu mir gesucht und mir dann in einem schönem, lockerem und ungezwungenem Gespräch zu verstehen gegeben dass ich ihr fehle, die Beziehung eigentlich schön war. Darüber hinaus hat sie mir Komplimente gemacht und offensichtlich meine Anwesenheit genossen. Hörte sich so an als würde sie ihre Entscheidung sich zu trennen bereuen....
....das Ganze war sehr emotional und hat sich sehr echt angefühlt.

Danach hat sie sich zwei Wochen lang nicht gemeldet, als ich sie dann das nächste Mal gesehen habe war sie wie verändert. Komplett kalt, gefühlslos und wollte schnell wieder weg.

Was hat ihr Verhalten zu bedeuten? Ich versteh es einfach nicht!
Was meint ihr dazu? Irgendwelche Einschätzungen?

Vielen Dank Euch!

P.S.: Sie hat Schluss gemacht, vermutlich wegen einem Anderen. Nicht ganz sicher aber sie hatte/hat was mit nem Anderen. Ob er der Trennungsgrund war weiß ich nicht.

21.06.2013 08:07 • #1


M
Hallo Hilfesuchender! Ich stehe kurz vor einer Trennung(Warscheinlich am Sonntag). Bei mir ist es Ähnlich Sie nahm Sich in der Woche vom Hochwasser auch die Zeit! Sich die ganze woche in einer anderen Stadt aufzuhalten. Dann kamm Sie vor 2 Wochen(Sonntags) wieder und sagte Ich fahre übernächste Woche nochmal für eine Woche weg um den Kopf frei zu bekommen. Sie war dann letzte woche, bis auf einen Tag, so gefühlskalt das ich mich frage wie geht denn so etwas. Wir waren 1 1/2 jahre zusammen.

21.06.2013 10:42 • #2


A


Erst bereut Sie die Trennung / jetzt wieder gefühlslos?

x 3


N
Hallo Hilfesuchend,

zunächst fühle dich gedrückt und lass dir gesagt sein, dass auch für dich die Sonne wieder scheinen wird.
Du machst eine schwere Zeit durch und greifst natürlich nach jedem Strohhalm , der sich dir bietet. Da kam sie mit ihren Bedenken, ob ihre Entscheidung korrekt war, gerade richtig. Plötzlich hattest du wieder einen Grund zu hoffen, dass doch nicht alles verloren ist.
Aber ihre Bedenken waren wie das kurze Aufflackern eines Lichts. Womöglich war sie sich nicht sicher, ob ihre neue Beziehung so laufen würde, wie sie sich das vorstellt. Und hat deshalb ihre Fühler ausgestreckt, ob du sie wieder zurücknehmen würdest, wenn sie sich anders entscheiden würde. Du warst nur eine Option für den möglichen Fall. Sie wollte dich warmhalten, dir signalisieren, dass du auf sie warten sollst.
Sehr berechnend, egoistisch und gefühllos!
Du willst doch für eine Frau nicht nur eine Option sein, oder!?
Versuche, hier abzuschließen und loszulassen. Liebe soll nicht wehtun, einem die Würde rauben oder das Leben in Frage stellen.

Ich wünsche dir alles Gute!

21.06.2013 16:28 • x 1 #3


Mimose
Sehr richtig, Neja.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

LG M.

21.06.2013 16:41 • x 1 #4


H
Vielen Dank Neja!
es tut sehr gut so warme Worte zu lesen
und dass Andere einem in so schwierigen
Situationen beistehen!

21.06.2013 22:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag