149

Hoffnung dass er die Trennung bereut

B
Zitat von Lilli70:
:herz:
@bones, das war doch hoffentlich ironisch gemeint? Die TE nimmt dich ernst!


Was soll daran ironisch gemeint sein?Ist dann das Thema SMS an den Ex hier auch Ironie? Da schreiben doch jeden Tag diverse User solche Nachrichten :

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html


Was unterstellst du mir hier gerade?

08.06.2020 13:40 • #31


Lilli70
Wenn sie das macht, bekommt die TE voll die Breitseite.

08.06.2020 13:46 • #32


A


Hoffnung dass er die Trennung bereut

x 3


R
Zitat von T4U:
RedFlag

die Größte Liebe deines Lebens, bist du selbst, weil mit dir bist du auf lange Sicht immer zusammen, niemals den Partner auf diese Ebene stellen, der kann das nie erfüllen


Das finde ich nun etwas kleinkariert und arg auf Toxizität gepolt deinen Beitrag .

Bisschen zu viel Hemschemeier für dich die letze Zeit?
Ist auch nicht böse gemeint!

Das ist nun mal die große Liebe die man empfindet und man gerade frisch getrennt ist .
Im Grunde genommen kann man auch jedes Entgegenkommen in einer Partnerschaft gleich als Abhängigkeit etc. sehen...

08.06.2020 13:47 • #33


DieSeherin
ich finde es sehr gut, einfach mal drauf loszuschreiben, rauszuschrei(b)en, wie es dir geht - es aber bitteschön nicht an ihn zu schicken!

Zitat von Flotti08:
Ich weiß es wäre falsch


siehst du, du weißt, dass es falsch wäre, ihm jetzt nachzulaufen! mach dich nicht kleiner als du bist! ja, du hast jetzt richtig mies liebeskummer, aber du bist noch so jung und ich weiß, dass da draußen für dich noch ganz viel liebe wartet - von einem mann, der dich von herzen liebt und von dem du die nummer eins im leben bist

08.06.2020 13:49 • x 2 #34


Lilli70
Sorry Bones, ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte , du meintest, sie soll die SMS an ihren Ex schicken.

08.06.2020 13:54 • x 1 #35


B
Zitat von Lilli70:
Sorry Bones, ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte , du meintest, sie soll die SMS an ihren Ex schicken.


Zitat von Bones:
Was willst du ihm denn schreiben? Schreib es lieber hier auf,dann ist es erstmal aus dem Kopf raus


Ich hatte geschrieben, wie ich es meinte.

08.06.2020 13:55 • #36


Heffalump
Zitat von Revell:
kleinkariert und arg auf Toxizität gepolt

Denk nach, warum den Partner auf ein Podest stellen - dann kann er auf dich herab schauen
Zitat von Revell:
Bisschen zu viel Hemschemeier für dich die letze Zeit?

Den gugg ich nie, höre liebe gute Mugge

Sorry Rev, aber auf dem Schiff sitzt du allein

08.06.2020 14:13 • #37


B
Zitat von T4U:
Denk nach, warum den Partner auf ein Podest stellen - dann kann er auf dich herab schauen

Den gugg ich nie, höre liebe gute Mugge

Sorry Rev, aber auf dem Schiff sitzt du allein


Jetzt habe ich diesen Namen schon so oft hier gelesen, muss jetzt tatsächlich mal schauen,wer dieser Typ ist ...

08.06.2020 14:17 • #38


DieSeherin
der hat noch nicht mal einen wiki-eintrag

08.06.2020 14:23 • x 1 #39


Heffalump
Zitat von Bones:
Jetzt habe ich diesen Namen schon so oft hier gelesen

online Therapeut, mir zu suspekt

08.06.2020 14:23 • x 1 #40


B
Zitat von T4U:
online Therapeut, mir zu suspekt


Hab mal kurz bei ihm reingeschaut. Wahrscheinlich auch so einer,bei dem die Dosis das Gift ausmacht.Für manche scheint er aber wie eine Art Guru zu sein

08.06.2020 14:27 • x 1 #41


B
Zitat von DieSeherin:
der hat noch nicht mal einen wiki-eintrag


Also dann kannste den eh vergessen

08.06.2020 14:29 • #42


L
@Flotti08
Da ich mich gerade in einer ähnlichen Situation befinde und genau diesen Schritt, den Du vorhast getan habe, möchte ich Dir nur eines raten: TU ES NICHT! Schreib Ihm nicht! Schreib es hier rein, aber nicht ihm!

Du fühlst Dich danach noch viel schlechter. Ich habe das letzte Woche am eigenen Leib spüren müssen. Ich bekomme von meiner Ex-(fast)Beziehung auch nur fadenscheinige Gründe. Und das schlimme bei mir ist... das ich nicht mehr konnte und es beenden musste. Ihre Meinung dazu ist, dass ich ja weiß, dass Sie mir da keine klare Ansage (was Beziehung anbelangt) machen kann. Sie lässt sich ihr Hintertürchen offen....aber hier geht es um Dich!

Ich fühl mich jetzt auf jedenfall ohne Selbstachtung, klein und als Verlierer. Erspar Dir das!

08.06.2020 14:35 • #43


B
Flotti, ich kann dich ja in gewisser Weise auch verstehen.
Wenn du es überhaupt nicht lassen kannst und dein Bauch ihm unbedingt schreiben will, dann mach es halt. Im Grunde muss auch jeder selbst wissen, was man tut, egal was wildfremde Leute in einem Forum schreiben. Hier sitzen auch keine Beziehungsexperten und keiner hat den Auftrag, dich vor Unheil zu retten. Also mach einfach, wenn du es für dich persönlich für richtig hältst. Sei dir nur dabei einfach bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er dich einfach wieder wegstößt und sich nichts geändert hat, groß ist. Damit musst du dann eben umgehen.

08.06.2020 14:36 • x 3 #44


SlevinS
Zitat von Flotti08:
Er hätte gemerkt, dass er mich auf Dauer nicht mehr langfristig glücklich machen kann


In erster Linie ist ja mal jeder für sein Glück selbst verantwortlich.

Zitat von Flotti08:
er könne nicht mehr mit ansehen, dass er mich so oft wegen Kleinigkeiten verletzt.


Ja waren es jetzt Kleinigkeiten oder hat er dich arg verletzt? Oder hast du extrem überreagiert?

Zitat von Flotti08:
Aber es ginge nicht mehr. es könnte auch sein, dass er alles bereut und es ein riesen Fehler ist. seine Worte bevor er ging.


Klassiker, dich warm halten um zu dir zurück zu können.

Schau weniger auf das was er sagt, sondern mehr auf das was er tut.

hier noch etwas zum nachlesen, was es da sonst so für ausreden gibt.

hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht-t4059.html

08.06.2020 15:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag