1280

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Jette

398
12
43
Platz 1: "lass uns Freunde bleiben....

Seit der Großteil der Menschheit in der Lage ist, über das Grunzen hinaus zu kommunizieren, wird mehr verbaler Abfall produziert, als vom Gehirn recycelt werden kann.
Für die Kategorie "Worte, die die Welt nicht braucht" qualifizieren sich vor allem all die Sprüche, die man sich am Ende einer Beziehung anhören muss. Ganz oben im Kurs steht der Satz, für den der Urheber *beep* ausgezogen, mit Salz eingerieben und in eine Ziegenherde geworfen gehört....

zum weiterlesen:
satirezeitung.de/autorenii/elviraj/5009999549136e703.php


Platz 2: "Es liegt an mir und nicht an Dir."
( "Wenn Du das jetzt glaubst, dann bist Du blöder als ich dachte!")
Platz 3: "Ich muss eine Weile allein sein."
("Immer diese heimlichen Treffen mit anderen Frauen/Männern machen mich wahnsinnig.")
Platz 4: "Ich werde es wahrscheinlich später bereuen, aber..."
("...das wäre dann wirklich das erste Mal!")
Platz 5: "Nein, es gibt niemand Anderen."
("Jedenfalls offensichtlich nicht in Deinem Leben, haha!")
Platz 6: "Du hast etwas Besseres verdient als mich."
("Ich bin ein Lügner, Betrüger und Ehebrecher.")
Platz 7: "Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren noch mal zusammen…"
("Für eine Nacht; der guten, alten Zeiten wegen.")
Platz 8: "Mir geht es jetzt total schlecht."
("Wahrscheinlich liegt es an dem 5-Gänge Menü, das Du heute zu unserem dreijährigen gemacht hast.")
Platz 9: "Das ist jetzt nicht leicht für mich!"
(" Hey, ich muss hier die ganze Zeit texten und Du flennst nur!")
Platz 10: "Du findest bestimmt bald jemand Neues!"
("DAS möchte ich sehen, wer Dich noch will!")

Text: Elvira J.

14.08.2007 13:34 • x 41 #1


IDIOT

132
3
1
Danke, Jette!
Mal lächeln gibt mir etwas Mut zurück.
Was soll ich nur tun?
Sag mir mal bitte Deine Meinung zu meinem Problem!
Danke.
tom

17.08.2007 10:14 • x 1 #2


Jette


398
12
43
Hallo Tom, genau den Humor darf man nie verlieren ok, ich werde mich dann mal einlesen und mir Gedanken machen, etwas Geduld bitte  ;)
Grüße Jette

17.08.2007 11:17 • x 1 #3


dolasilla

273
2
10
jette, ich hab echt gelacht, und hab einige sätze meines ex wiedererkannt, danke
dolasilla

21.08.2007 15:37 • x 1 #4


angi

38
1
2
Muss lachen, habe fast alle dieser Sätze bei unserer Trennung gehört  ;D
Hab mir immer gedacht, das ist etwas Individuelles, aber anscheinend doch immer dasselbe

Lg, Angela

02.02.2008 12:37 • x 1 #5


floxxy

1
1
Super! Die Sammlung an Sätzen ist klasse, selten so gelacht! :)

09.08.2010 11:14 • x 1 #6


wolfsherz

wolfsherz

407
2
87
Guten Morgen,

hatte eine unruhige Nacht mit Tsunamis, Überschwemmung, Tod und Verwüstung und bin wie gerädert aufgewacht. Hoffe nicht all zu viele von Euch starten derart "bedient" in die neue Woche. Oft sind ja irgendwelche kosmischen Schwingungen Auslöser und es geht dann gleich vielen auf eimal so.

:gruppenkuscheln: Ihr seid nicht allein!

Beim Lesen mancher Beiträge kommt mir oft der Satz in den Sinn:

"Wie man sich bettet so liegt man." Ich weiß natürlich, dass es ein Satz ist, "den die Welt nicht braucht", wenn er auch ein Körnchen Wahrheit enthält. Habe jetzt diesen thread der Erleuchteten Jette gefunden und der Satz kann nun hier sein Dasein fristen.

LG wolfsherz

04.04.2011 06:14 • x 1 #7


Heike

12
20
... über die Hälfte der Sätze kenne ich, weil ... selber gehört. Danke Jette!

Besonders hübsch war das, was mein Ex mir bei unserer Trennung sagte: "Du hast etwas besseres verdient" - dazu noch ein leidender Gesichtsausdruck, damit ich als Verlassene noch so richtig blöd da stehe, und er trotzdem das Opfer bleibt.

Und einen noch drauf:

Ich mußte Schluß machen, weil Du einfach nicht weißt, was ich brauche

Ja sowas aber auch - und das von jemandem, der noch Stunden vorher gejammert hatte: "Ich habe mich total verloren, ich weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt brauche, was mir gut tut".

:wand:

04.04.2011 07:28 • x 2 #8


carrie1979

107
3
25
Guten Morgen,

wenn auch ein etwas älterer aber doch sehr lustiger Thread. Viele Sätze hatte ich schon wieder ganz vergessen, aber eins / zwei kommen mir doch sehr bekannt vor.

Aber der Beste den ich noch zu hören bekam war:Ich bin halt ein Mutti-Kind und würde dort gern öfter hinfahren, aber DU willst das ja nicht.

und (leider nicht so charmant wie der "ich bin an allem Schuld)

DU bist an allem Schuld, mit deiner Art, deinem Aussehen und Verhalten.

Ja, da zum Schluss hat er mir richtig eine reingewürgt.



Oh man man man... jetzt, nach 4 Monaten kann ich drüber lachen, ich wünschte das hätte ich in dieser Situation geschafft.

Liebe Grüße euch allen

04.04.2011 08:39 • x 1 #9


Heavy83

Heavy83

640
3
23
Kennst Du Das Auch?

Kennst du das auch, dass manches Mal
Inmitten einer lauten Lust,
Bei einem Fest, in einem frohen Saal,
Du plötzlich schweigen und hinweggehen musst?

Dann legst du dich aufs Bett ohne Schlaf
Wie Einer, den plötzlich Heimweh traf;
Lust und Gelächter ist versiebt wie Rauch,
Du weinst, weinst ohne Halt - kennst du das auch?

Hermann Hesse

10.07.2012 21:29 • x 9 #10


LDG

144
3
16
für platz eins gibts eigentlich nur eine antwort:

F..K DICH!

10.07.2012 21:49 • x 3 #11


GNDQ

GNDQ

380
1
28
Heavy sowas nennt man threadnekromantie
egal, schade nur das der link des ts nicht mehr funktioniert

10.07.2012 21:49 • x 1 #12


Eistropfen

Meine Hitliste - O-Ton:

-"Du bist eine sehr gute Freundin."
-"Ich liebe Dich, aber nicht genug", 1 Minute später nachdem ich was gesagt hatte:"Ich liebe Dich nicht mehr"
- "Ich will Dir keine Hoffnung machen"
- "Ich will mein Leben leben"
- "Eine Paartherapie bringt auch nichts, wenn keine Gefühle mehr da sind."
- "Ja, ich vermisse Dich gar nicht" (5 Tage nachdem er Schluss gemacht hat)
- Thema S.: "Es war nicht so schön, wie für Dich - es hat was gefehlt"
- "Ich tue Dir nicht gut"

*kotz*

10.07.2012 22:29 • x 4 #13


Motobiker

369
6
75
Da gibt es noch einen Spruch.
Ich muss erst wieder zu mir selbst finden
(Heist im Klartext. Erst mal schauen wie es mit dem anderen lauft ) :wand:

11.07.2012 07:17 • x 3 #14


norwid68

1210
10
175
" ich mag dich sehr gerne ! "

2 sekunden nachdem sie es endgültig beendete..

11.07.2012 11:53 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag