4

Die Person die ich war

Katinka Heart

7
4
4
Ich lächle nur weil du einmal sagtest, es sei schön. Meine Haare so dunkel, weil du es mochtest. Mein Herz nur dir alleine, weil es dich glücklich machte. Meine Seele, mein Ich so gemacht wie du es liebtest. Bis ich nur noch Ich war bei dir, wenn ich nicht Ich war. Alles von mir gegeben und doch nur Lügen von dir, denn lieben für immer konntest du mich nicht…
Keine Hoffnung mehr, keinen Schlaf mehr, nur ein gebrochenes Herz voller Liebe hingegeben für dich… und doch bleibt von all dem nichts zurück außer Schmerz und der Wunsch nach neuem Glück, doch dass hast du mir anscheinend auch geraubt…
Was du mir gegeben hast, als du mich nicht mehr lieben konntest, weil ich genau so war, wie du mich liebtest? Eine Mauer vor meinem Herzen, dass keine Liebe mehr durchlässt, aus Angst es könnte dann ganz aufhören zu schlagen…

05.11.2012 20:33 • x 4 #1


Harry1974

Harry1974


235
4
49
Tolle Worte - und wirklich zum Nachdenken!
Leider läufts zu oft immer so - zumindest für einen von irgendwann früher mal zweien .....

06.11.2012 13:21 • #2


Alena-52


Zitat von Katinka Heart:
Ich lächle nur weil du einmal sagtest, es sei schön.
Meine Haare so dunkel, weil du es mochtest.
Mein Herz nur dir alleine, weil es dich glücklich machte.
Meine Seele, mein Ich so gemacht wie du es liebtest.
Bis ich nur noch Ich war bei dir, wenn ich nicht Ich war.

Was du mir gegeben hast, als du mich nicht mehr lieben konntest, weil ich genau so war, wie du mich liebtest?
macht nachdenklich und zeigt - was daraus entstehen kann, wenn man sich selbst vergisst - denn :
Zitat:
Die Person die ich war

... warst du nicht mehr, vielleicht konnte er Dich deshalb nicht mehr lieben ...

06.11.2012 20:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag