7

Lustige Sprüche die aufmuntern

M
Wenn Dir das Leben in den Ar. tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen...
Wenn Dir das Leben Zitronen bietet... frag nach Tequila und Salz.
Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. ...hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut! ...
Wenn dir jemand sagt: Du bist das Letzte..., dann grins und sag: Ich weiss... Das Beste kommt immer zum Schluss!
geklaut und für gut befunden............

29.12.2011 23:42 • x 4 #1


N
lachschlapp

Schade, mir fällt kein gescheiter ein, würde auch gegen deine Klopfer garantiert harmlos wirken!

Muss ich mir alle merken UNBEDINGT!

Schönen Gruß

30.12.2011 12:26 • #2


A


Lustige Sprüche die aufmuntern

x 3


S
Wenn die Welt wunderbar währe, würden wir bei der Geburt nicht weinen...

04.04.2012 16:39 • #3


S
So vergeht die Woche: Monttttaaaaaaaaggggg, Dienstttaaaaaaggg, Mittwooooooch, Donnerstaag, Freitag SmstgSntg und wieder Monttttaaaaaaaaaaagggggg

04.04.2012 16:49 • #4


Westi
Wenn einem die schei. bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Alt, aber trotzdem irgendwie lustig die Vorstellung. ^^

11.04.2012 19:16 • #5


F
Liebe und Kochen habe durchaus etwas mit einander zu tun:

Die Liebe durch den Magen geht,
sich durch die Därme windet.
Um als balddrauf als wie ein
Pfffttt entschwindet.

Floppy Flop

02.11.2012 10:51 • x 1 #6


M
wenn du auf einem toten pferd reitest,
steig ab und geh zu fuß

02.11.2012 16:10 • #7


L
Da gehts zwar nicht um Liebe, aber sie erheitern die Seele:

„Was heißt weg gehen? Dreimal ums Haus?“

Müde bin ich Känguru, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, dass ich besser schlafen kann!


Ich find die halt sehr putzig und lustig. Hätte noch mehr, aber manche passen glaub ich nicht in dieses Forum. Hab sie irgendwo im Internet mal aufgeklaubt.

02.11.2012 16:20 • #8


B
Zitat von Marco1960:

Wenn Dir das Leben in den Ar. tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen...

Wenn Dir das Leben Zitronen bietet... frag nach Tequila und Salz.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. ...hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut! ...

Wenn dir jemand sagt: Du bist das Letzte..., dann grins und sag: Ich weiss... Das Beste kommt immer zum Schluss!

geklaut und für gut befunden............





So geht Persönlichkeitsentwicklung

19.02.2013 11:19 • x 1 #9


E
ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI.

20.02.2013 11:04 • #10


SlevinS
Gesunder Menschenverstand ist kein Geschenk. Es ist eine Bestrafung, weil du mit allen auskommen musst, die keinen haben.

27.03.2019 15:49 • #11


L
Auch dies geht vorüber.

27.03.2019 16:03 • #12


G
Eil +++ Szene Lokal +++ Neue trendgastronomie für streitende Pärchen +++ EiL +++

27.03.2019 16:08 • #13


B
Man sollte die Gelassenheit eines Stuhles besitzen, der muss auch mit jedem Ar.ch klar kommen.

Ich mag den Spruch einfach.

27.03.2019 16:16 • x 1 #14


Michael1266
Weich ist weich und hart ist hart.

Aber immer weich, ist wirklich hart.

28.03.2019 08:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag