1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

K
vielleicht bin ich ja auch beziehungsunfähig (offensichtlich... )

wenn Du mich brauchst, Du kannst mich immer anrufen! (is klar )

Ich mach mir Sorgen um Dich, daß Du das alles nicht schaffst, mit dem Haus und so....
(supi, Du hast es mir doch die ganze Zeit schon nicht zugetraut, Du wirst Dich wundern, wenn Du siehst, daß es ohne Dich auch prima geht )

12.07.2012 15:19 • x 2 #31


GNDQ
Du kannst mir vertrauen! (wie man sieht...!)

Ich werde dich immer lieben! (ja, klar!)

Der oder keiner! (Dafür waren's aber schon ganz schön viele)


george bernard shaw hat einmal geschrieben:
es gibt zwei tragödien im leben: die eine ist, nicht zu bekommen was man sich von herzen wünscht
und die zweite ist, dass man es bekommt
.
ich denke, shaw wurde ein paar mal das herz gebrochen.

12.07.2012 20:08 • x 2 #32


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


L
Ach herrje, das ist zwar bloß ne Serie, aber das ist doch auch ne Art Schluss zu machen wie die ... *hust* ... Profis das halt so anstellen:

12.07.2012 21:57 • x 2 #33


F
-du bist mir wichtig als mensch(cool,dass du mich nicht als tier ansiehst)

-es war eine wunderschöne zeit(genau,man trennt sich bekanntlich bevor es noch zu schön wird)

-du wirst immer in meinem herzen sein!(und du wirst immer in meinem darm sein)

-es liegt nicht an dir!(und davor lag es nicht an dir,ja was denn jetzt?)

-wir können freunde sein(wir können in zukunft auch geschwister sein,f*** you!)

-es tut mir leid(ja und jetzt?)

-ich wünsche dir für die zukunft alles gute(dachte,es sei eine trennung und kein arbeitszeugnis!?)

-ich vermisse dein lachen,deine nähe(der nummer 1-grund eine beziehung zwischen tür und angel zu beenden)

-wir können immer zueinander kommen wenn was ist(okay,ich komm morgen zu dir-meine freundin hat sich getrennt.)

-du bist ein toller mann(und du eine dumme frau)

-dass du mein traummann bist habe ich nur gedacht(und ich habe immer gedacht,dass du denkst.na,gut ich dachte halt.)

-ich liebe dich nicht mehr,aber nur wenn es hilft die trennung schneller zu akzeptieren(okay,und ich trenne mich schneller,wenn du meine liebe akzeptierst.)

-es gibt zur zeit dinge die dich blockieren(und ab jetzt gibt es menschen,die DICH blockieren-und zwar bei facebook,whattsapp und deine emails)

-es ist zu viel kaputt(deine haarspitzen,deine zähne?rede klartext!)

-dass zu viel kaputt ist,ist mir wie schuppen von den augen gefallen(siehe oben)

-ich weiss,dass jetztalles anders werden würde,aber...(und ich weiss,dass oleg salenko bei der wm 94 torschützenkönig wurde,weil er allein in einem spiel gegen saudi-arabien fünf tore geschossen hat.)

-...die gefühle reichen nicht (nicht mal,um nochmal mit mir zu reden?)

-lass uns positiv in die zukunft schauen (okay,ich schlafe schlecht,weine,zittere ABER...ich...schaue...positiv in die zukunft)

-ich brauche dich nicht(okay!)

-ich bin glücklich ohne dich(wegen der so wunderschönen zeit jetzt,weil ich so wichtig bin oder so ein toller mann?kann mich gerade zwischen den negativen gründen nicht entscheiden...)

-wir sind gescheitert (und ich bin an deinem dummen geschwätz gescheitert)

-ich gehe nicht ohne wehmut(wer ist dieser wehmut?)


-

26.07.2012 01:55 • x 10 #34


C
...vielleicht ist es ein Fehler...
...aber jetzt ist es (erstmal) vorbei...

Sätze die die Hoffnung am Anfang nähren und nicht dazu beitragen loszulassen...

27.07.2012 15:17 • x 3 #35


A
per sms nach knappen 4 Jahren Beziehung

...ich will mein Leben neu gestalten, und einen sauberen Schluss-Strich ziehen (Klasse, na dann mach mal)

...ich will dass es wieder funktioniert (mit einem Blumenstrauß in der Hand; damit ist es getan ?)

...ich kann dazu jetzt nichts sagen (aja, so kann man sich auch aus unangenehmen Situationen winden)

...ich tue alles, dass wir wieder zusammen kommen (du warst tatenlos)

29.07.2012 11:59 • x 2 #36


M
Danke für die Sätze.
Ich habe es sogar geschafft ein wenig zu lächeln.

Aber ichhab auch noch einen Satz am eigenen Leib erfahren

Meine Gefühle haben sich für dich verändert. Ich liebe dich nur noch als Freundin aber nicht als die Frau an meiner Seite. Dennoch bist du mir sehr sehr wichtig dass ich dich nie verlieren will
(ja is klar darum versteckt man sich auch hinter irgendwelchen Floskeln)

29.07.2012 12:30 • x 1 #37


M
Ich werde dich immer lieben

03.08.2012 21:55 • x 2 #38


M
Du bist ein prima Kerl ( und den hintergeht man)
Ich hab Dich lieb (geht es noch verlogener?)
Wir können doch trotzdem noch etwas unternehmen ( Was soll das sein?)
Wir können doch stolz auf unsere Zeit sein (und stolz auf die Trennung oder was?)
Ich bin doch für Dich da, wenn Du mich brauchst (warst Du das beim fremdgehen auch?)
Ich kann Dich nicht mehr lieben ( Du liebst doch nur noch Deinen eigenen Ar.)
Ich vertraue Dir doch noch (Ich Dir nicht mehr)
Vielleicht siehst Du das mal so wie ich (Vielleicht kommen auch nächsten Dienstag die kleinen grünen Männchen aus dem All und spendieren mir ein Schokoeis)

03.08.2012 22:39 • x 3 #39


F
danke für alles!

03.08.2012 22:43 • x 3 #40


P
Manchmal stellt man eben fest, es ist doch nicht das, obwohl man es dachte...

So ganz feige per Mail, nachdem er sich zweieinhalb Wochen nicht meldetet *hätt ihm dafür damals in die Fr... hauen können, aber per Mail zum Glück nicht möglich*

Ergänzend zu seinem Satz hätt ich gern gesagt:
Und nun weiß ich wieder einmal, daß die Typen, die von sich behaupten ehrlich zu sein, die feigsten und besten Schauspieler sind - danke für die Erkenntnis, sie rückt mein Bild von dir jetzt mal ins Licht der Wahrheit.

Nach mittlerweile Wochen ohne Dich gehts mir super und bin stolz Dich überlebt zu haben.
Genau das konnte ich mir nach deiner Mail eben nicht vorstellen.
*beep* happens und zeigt einem das man doch noch lieben kann

Danke dafür A.

03.08.2012 22:53 • x 1 #41


F
jeder ist sich selbst der nächste . . .

@ felix selten so gelacht

03.08.2012 23:11 • x 1 #42


F
Zitat von bmkilla:
jeder ist sich selbst der nächste . . .

@ felix selten so gelacht


bezüglich?

03.08.2012 23:12 • x 1 #43


P
Bestimmt bezogen auf das Danke für alles

03.08.2012 23:21 • x 1 #44


A
Meine derzeitigen Klassiker

Ich wollte unsere Freundschaft zurück (Wir waren vorher keine Freunde, sondern ne Internetbekanntschaft, unter einer echten freundschaft versteh ich was anderes)

So war das eigentlich nicht geplant (Plan das nächste mal besser, oder flieg von mir aus auf die Fresse, mir auch egal)

Meine Gefühle haben sich verändert und ich weil? nicht ob die wieder kommen (Warmhalten? Nein! Ich werd dir hoffentlich mit der Zeit nur noch Kälte engegen bringen)

Ich will dich nicht verarschen (So fühlt man sich aber nach ner Trennung)

Du meldest dich, ja? (Nein, auch wenns schwer fällt, ich versuche, genau das nicht zu tun)

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft (Du mich auch, du hast mich doch erst in die Lage versetzt, dass ich nen Haufen Kraft brauche)

03.08.2012 23:47 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag