1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

A
@Ani, das ist der Standardspruch, den ich, moment, ich muss mal zählen... mit meiner nun Ex sinds schon 5 von denen ich diesen Stuss gehört hab. Da stumpft man schon irgendwie ab xD.

Wobei der Spruch eben ist nicht von meiner Ex, sondern von ner älteren geschichte, der führt nur meine persönliche Hitliste an xD

11.08.2012 16:57 • #61


H
- Du bist nicht austauschbar
- Du bist mir sehr viel Wert

Nach Trennung Nummer 4...oder so, wegen mal wieder ner Anderen.

11.08.2012 17:17 • #62


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


H
und...

- mir geht es ja auch nicht gut

nach Trennung Nr. 5, hatte nur ein Ziel, die Äußerung und hatte es nicht verfehlt.

11.08.2012 17:19 • #63


A
Zitat von herzblut12:

- mir geht es ja auch nicht gut


..genau. ich bin ja selber nicht glücklich damit mir geht es ja auch nicht gut wieso nur machen sie schluss....?
ist eigentlich irgendeiner von diesen sprüchemachern-exen wieder zurückgekommen?

11.08.2012 17:32 • #64


H
Meiner. Aber nun haben wir Trennung Nr. 6 und ich bin am Ende meiner Kräfte und arbeite daran ihn nicht zurück zu wollen.

11.08.2012 17:38 • #65


A
Ich sags mal so, ich weiß aus sicheren Quellen, dass die den Kontaktabbruch nie richtig verstanden haben und sich das auch Jahre später noch fragen.. manche davon haben einen auch vermisst in der Zeit und eine davon hat versucht, sich wieder an mich ranzumachen.. wo von meiner Seite aber einfach abslolut nix mehr ist.

@Ani das frag ich mich auch, warum versuchen sich Partner nicht gegenseitig zu stützen, sich Kraft zu geben? Nein, wenns Probleme gibt, dann wird einfach alles weggeworfen. Aber wenn sie meinen, hat man als Verlassener sowieso keinen Einfluss drauf

11.08.2012 17:39 • #66


L
Zitat von Jette:
Platz 5: Nein, es gibt niemand Anderen.(Jedenfalls offensichtlich nicht in Deinem Leben, haha!).



Hahaha

Wie mies

11.08.2012 17:44 • #67


A
Den Nein es gibt niemand anderen den hat meine Ex bei der Trennung auch gebracht.

Jeder der verlassen wird kriegt echt das gleiche zu hören.. woran das nur liegt xD

11.08.2012 17:51 • #68


S
- ich habe den respekt vor dir verloren (warum? weil ich dir vertraut habe und mir nicht aufgefallen ist, daß du mich hinterf.. tzig betrügst)
- du bist so unselbstständig (das sagst du, nachdem du mir jahrelang jeden wunsch von den augen abgelesen und erfüllt hast? mich in jeglicher hinsicht damit von dir abhängig machen wolltest? komisch nur, daß du jetzt ohne mich nicht klar kommst, während ich viel besser dran bin)
-ich liebe dich.. als menschen.. aber ich weiß nicht ob das ausreicht (eine woche davor hast du mir noch gesagt.. ich sei deine traumfrau.. das beste was dir im leben passiert ist.. und du dir wünschen würdest.. wir würden uns nie wieder streiten)

11.08.2012 17:54 • x 1 #69


E
- Es macht mich traurig, wie sich die Situation im Moment zwischen uns entwickelt. (hast Du doch so gewollt!)

- Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal in dich verlieben kann - ich würde jedenfalls niemals Nie sagen! (das hilft mir alles nicht)

- Doch, ich denke an Dich und Du bist mir wichtig - es sind noch Gefühle da, aber es reicht eben nicht mehr für ne Beziehung (im übrigen auch nicht für S.., bin nämlich schon so tief gesunken, dass ich ihn das auch gefragt habe, ich IDIOTIN)

Mehr tue ich mir jetzt nicht mehr an...

11.08.2012 19:40 • x 1 #70


K
Du bist eine tolle Frau. Such Dir einen anderen. Mit 40 kannst Du nochmal neu anfangen.

Aber nicht toll genug für Dich Du A...! Oder wie?

11.08.2012 21:05 • #71


A
Alles in einem Trennungsgespräch auf einmal von meiner ExFreundin die sich getrennt hat (vor 5 Wochen nach 2 Jahren Beziehung) gehört :

Du bist einfach zu gut für mich
Ich habe dich doch gar nicht verdient
Ich muss jetzt erstmal zu mir selber finden
Vielleicht mache ich grad den größten Fehler meines Lebens
Ich werde es wahrscheinlich später bereuen,aber es muss sein
Ich habe auf der Singlebörse nur für eine Freundin geschaut!
Nein,es gibt keinen anderen Mann
Du wirst immer in meinem Herzen sein und Junior auch
Du wirst bestimmt eine Frau finden die dich mehr liebt als ich
Du bist ein wundervoller Mann
Ich konnte noch nie zuvor mit jemanden so das Leben geniessen wie mit dir
Lass uns miteinander telefonieren und uns ab und zu treffen (Seid dem absolute Funkstille von ihr aus )
Ich habe den Respekt vor dir verloren
''du bist mir als mensch wichtig
Es sind noch Gefühle da, aber es reicht eben nicht mehr für eine Beziehung

und noch ein paar Floskeln mehr. Wie gesagt das alles in diesem einen Trennungs Gespräch. Ihr könnt mir glauben das ich da eine Zeit dran zu knacken hatte. Ich habe das Gespräch dann beendet indem ich ihr sagte das ich keine Floskeln mehr hören will sondern die Wahrheit.Daraufhin ist sie gegangen (Für immer).

24.08.2012 22:32 • x 1 #72


G
Bei mir wares auch erstmal der Standartspruch :
Ich brauche Zeit für ich um mich wieder zu finden.

Als ich dann herausfand, das er gar nicht alleine ist um sich zu finden ( brauchte wahrscheinlich Hilfe von einer anderen) und ich ihn darauf ansprach kam der für mich tollste Spruch:

Das soll kein Vorwurf sein, weil ich finde es ja gut....aber eigentlich bist Du ja schuld das ich wieder mit meiner Ex zusammen bin......als Du mich vor ein paar Monaten danach gefragt hast ob ich wieder etwas mit ihr habe, musste ich mir Gedanken machen....und Du bist ja echt schlau.....

Ich schmeiss ich weg......ich hätte ihm in diesem Moment ins Gesicht springen können.....

Und die klassiker......du bist echt schön....schlau und ich bewundere Dich.....aber ich bin älter wie Du und irgendwann wird es Dir mit mir langweilig.....

Schön das ich diese Entscheidung selbst fällen durfte.......

24.08.2012 22:46 • #73


P
...ich glaub, ich druck mir die ganzen sprüche mal aus, und bereite mir für die nächste trennung schonmal ne karte vor, mit der ich bullshit-bingo spielen kann.
ich bin so frustriert, immer wieder denselben schei. zu hören, genau das zeug, was hier alle so fleißig zusammengetragen haben.

meine favoriten:

es liegt nicht an dir, es liegt an mir (wenn ich das nur höre, findet in meinem kopf das äquivalent zum bikiniatoll-wasserstofbombentest statt)

du bist viel zu gut für mir (ja, das bin ich ganz offensichtlich, du dämlicher penner!)

und die abschiedsworte, nachdem ich aktuellen ex vor die tür setzte:
ich hab dich sehr liebgehabt



....und da ich diese ganzen sprüche schon viel zu gut kenne, und es einfach immer wieder passiert (3 x bisher), schleicht sich langsam der gedanke ein, dass es eben doch an mir liegt, und nicht an den platitüden produzierenden exen.

25.08.2012 09:54 • x 2 #74


K
Zitat:
...ich glaub, ich druck mir die ganzen sprüche mal aus,
Zitat:
und bereite mir für die nächste trennung schonmal ne karte vor, mit der ich bullshit-bingo spielen kann.

selten so gelacht

Bullshit- Bingo , muah ! Das kommt in mein best-off Vokabular !

25.08.2012 17:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag