1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

N
*beep* BINGO!

Das ist Hervorragend!
Ich glaub ich gestalte mal ne PDF für den zukünftigen Notfall.
Muss mal die Sprüche in dem Thread durchforsten.
Und dann werde ich mal ne Liste bauen.

Wenn es dann wieder so weit ist, das Frau aus was für Gründen auch immer sich trennt, dann solle Sie doch bitte warten bis ich die Liste ausgedruckt habe!

Dann sage ich So..dann leg mal los mit dem *beep* BINGO!
Das Gesicht wäre bestimmt ein Foto wert!

Und es gibt doppelte Gewinnchancen bei Warmwechsel gell...

einen schönen Tag euch allen

neueWege

26.08.2012 11:01 • #76


P
Schade, hab leider die Nachrichten vom 1. Monat nach der Trennung gelöscht gehabt, aber im Grunde war es die komplette Hitliste rauf und runter^^
Ich werd jetzt ma die Floskeln von monat 2, 3 und 4 herausfiltern :

1.:ich weiß nicht mal genau, warum ich gegangen bin

2.:ich habe einfach nichts im leben wirklich erlebt

3.:vielleicht ist es acuh, weil ich mir jetzt keine gedanken machen muss, was ich mache.

4.:viele trennen sich einfach so, weil sie auch erwachsener werden

5.:kenne einfach nichts anderes außer mit jemanden lange in einer beziehung zu sein

6.:vllt wenn wir zusammen geblieben wären, hätten wir uns dann später getrennt

7.:ich weiß nur, dass ich früher angsst hatte, dass das irgentwann so kommt und ich habe es verdrängt ( HÄ?)

8.:.ich will auch nicht, dass es irgentwann so wird, wie bei anderen, dass es einfach gewohnheit ist, dass man sich sieht und man sich nicht traut den schritt zu wagen.

9.:vielleicht bin ich auch nicht der mensch für eine beziehung, weil man sich auf mich einfach nicht verlassen kann

10.:du weißt auch nicht wie leid mir alles tut und kein mensch versteht das

11.:es steh fest, dass ich nie was schlechtes über dich sagen würde und das habe ich auch noch nie gemacht

12.(mein Favorit):
das was du schreibst ist toll und du hast wirklich einen lieben und sehr ehrlichen charakter, das wusste ich auch schon immer., deswegen bist du ja so perfekt, aber ich bin einfach nicht so gut für dich und es gibt bessere.du kannst auch schlechtes über mich sagen, gelogen wäre es nicht.wir brauchen erstmal zeit für alles..

13.:ich weiß einfach auch nicht, was mit mir los ist.

14.:vllt ist es auch, weil ich nciht mit dir so rumspringen will, weil du nichts falsch gemacht hast, damit du das auch nciht denkst...

15.:es tut mir alles nur leid und ich weiß auch nicht wie ich so geworden bin.ich kenne mich selbst nicht so richtig und weiß selbst nicht was ich tue...

16.:wir brauchen zeit um uns zu gewöhnen

17.:ich denke auch,dass du nicht so gut auf mich reagierst, um mit mir befreundet sein zu können..

18.:hallo..

19.:was machst du so im moment? wie ist die arbeit?

20.:willst du es wirklich wissen? ich will nicht lügen
paul hat angerufen

21.:aber vorher musstest du dir keine gedanken machen du bist toll, dass du jetzt so bist


22.:ich will jetzt keine beziehung

23.:wollen wir wirklich darüber reden

24.:du bist aber kompliziert^^

25.:du und deine ganze familie seid mir so ans herz gewachsen.ich vermisse es

26.:Es ist im moment so früh.bin so überfordert und nervös

27.:wollte auch den ring haben,wenn du ihn noch hast

28.:Mh du verwirrst mich immer

29.:ich glaub ich lakier mir mal grad die nägel..(ich sag mal nichts dazu)

30.:...furchtbar, dass ich mich nicht bei dir gemeldet hab

31.:hab ja auch eine neue nummer :*******, damit du sie auch hast

32.:das ist furchtbar, dass ich zu keinem von euch kontakt hab (Hab 100 mal Kontakt angeboten, treffen vorgeschlagen etc.)

33.:die sache ist die, dass ich gerne mit allen kontakt hätte, weil ihr mir so ans herz gewachsen seid

34.:kannst dich wann immer du möchtest bei mir melden und solltest du mit mir noch zu tv total oder zum mongolen gehen oder beides , können wir das auch machen.. (Ja klar...aber willst dich nicht mit mir treffen oder auch nur telefonieren...ein Treffen ohne Treffen?WTF?)

35.:Danke c. ,aber ich mein das ernst es liegt nicht nur daran,dass es gutscheine sind.wollte das ja auch so mit dir machen.das wäre ja eigentlich ganz cool.wir wollten ja sowieso kontakt halten.ich mag dich ja immernoch

36.:ja du hast recht...du warst und bist immernoch ein wichtiger mensch in meinem leben...ich habe fast die hälfte meines deutschen lebens mit dir verbracht und es wäre schade, wenn wir einfach nichts mehr machen würden...ich sehe, dass du on bis, aber ich muss jetzt leider gehen, weil ich noch wäsche amchen muss.

37.:ich hoffe, dass wir uns nicht aus den augen verlieren

38.:Ja,natürlich verstehe ich das und du hast recht mit dem was du sagst.bis bald

39.:das ist ganz schön schei. von mkir, was ich geschrieben habe, wollte das gar nciht abschicken..aber ich hab einfach so angst im moment, weil das alles noch ncit so lange her ist... ( über 2 Monate war es da her)

40.:ja ..ich bin einfach so überfordert

41.:hey na? wie gehts dir?

42.:ach so, mh und was gibt sonst noch so?

43.:..ich würde gerne noch ein bisschen zeit lassen um alles sacken zu lassen..so lange ist ja alles nicht her, fast 4 monate.denke bitte nicht dass ich dich nicht mag oder sowas, ich würde auch nie schlechte sachen über dich sagen..das habe ich auch noch nicht gemacht..ich fände es besser wenn wir noch bisschen warten...wäre das ok?und solten wir uns doch per zufall oder so treffen, kann man ja auch miteinander reden, ohne wegzulaufen oder zu ignorieren..was häst du davon






Schade das manche Sachen nur im Zusammenhang verständlich sind...sonst könnte ich ein Buch über Floskeln publizieren indem ich den Gesprächsverlauf drucken würde...
Bin gerade wieder sauer geworden...ich fühle mich beschämt, dass ich ihr hinterhergelaufen bin...

26.08.2012 15:40 • x 1 #77


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


E
Habe ihm gesagt, dass es ihm anscheinend ja nicht mal interessiert, wie ich finanziell (unser Sohn lebt hauptsächlich bei mir) klarkomme...

daraufhin er: Hast Du mich mal gefragt, ob ich finanziell klarkomme?
- Hä, er wollte es doch so, leistet sich ein sauteures Fahrrad, richtet sich komplett neu ein, geht feiern...

Es geht mir besser ohne Dich
- Vielen Dank für diese ernüchternden Worte

Unsere Ehe ist doch nicht die erste Ehe, die nicht funktioniert
- nee, aber das ist MEINE und DEINE Ehe und nicht IRGENDEINE

26.08.2012 21:26 • #78


P
Auch sehr toll:
Unsere Ehe ist doch nicht die erste Ehe, die nicht funktioniert und so taktvoll von ihm.
Bei den Sprücheklopfern funktioniert wohl ganz viel nicht .

26.08.2012 21:30 • #79


L
Okay ich hatte heute mit meinen Stiefvater über Liebeskummer geredet und seine Meinung dazu:

Das ist Einbildung.

Ja genau! Gefühle bildet man sich auch nur ein. Daraufhin antworte ich natürlich, dass das sicher mehr als Einbildung wäre.

Du steigerst dich nur rein.

ARGH! Ja, genau. Als hätte ich nichts Besseres zu tun. Ich könnte kotzen. Nur weils ihm gut geht und er 3-4 Jahre schon mit meiner Mutter zusammen ist muss er nicht auch noch das schlecht machen was ohnehin schon so schlecht ist.

So was nervt einfach bloß. Und das ist der Grund warum ich nicht mit meinen Stiefvater über Liebe reden kann, weil alles bloß Einbildung und Reinsteigern ist.

Meine Antwort darauf: Danke für GAR NICHTS!

27.08.2012 19:47 • #80


Z
3 1/2 Jahre Beziehung er wohnte bei mir, fuhr zu seinem Vater nach Bayern als ich Arbeiten war und auf dem Schreibtisch lag ein Zettel mit wir reden wenn ich heimgekommen bin.. ja nach vier Tagen die sich zogen wie Kaugummi hat er dann mit mir Schluss gemacht als er wieder da war.(am Telefon wollte er mir nicht sagen was los ist weil das würde sich nicht gehören am Telefon Schluss zu machen).( ja aber mich dann tagelang hinhalten oder was ?!?!
Mit den Worten ich will dir doch nicht wehtun das ist wirklich das letzte was ich will, bitte weine jetz nicht.(ähm Hallooo...soll ich freudestrahlend Samba tanzen oder was ?!?!)

Und davor hatte er ein Jahr davor schonmal Schluss gemacht, wir wollten in Urlaub zu seinem Vater und er macht fünf Minuten bevor wir ankommen mit mir Schluss... mit den Worten ja eigentlich wollt ich dir das am Montag erst sagen
(na fein da kann der Urlaub ja kommen...) [quote][/quote]

27.08.2012 23:49 • #81


U
Zitat von herzblut12:
- Du bist mir sehr viel Wert

Ha ha ha (nein ich lache nicht über dich herzblut) da ist er ja, mein pers no.1 und ich dachte schon beim durchlesen er kommt nicht mehr.

ich muss noch dazu sagen, bei mir wars O-Ton Du bedeutest mir immer noch sehr viel und kannst dich ja mal melden wenn du dich eingekriegt hast

Getoppt werden kann bzw. können diese floskeln eigentlich nur noch wenn sie in verbindung mit wir können ja freunde bleiben gebracht werden.



Zitat von Peter Pan:
13.:ich weiß einfach auch nicht, was mit mir los ist.

Joa den hab ich kurz bevor es zur trennung kam auch gehört.

Zitat von Astatos:
Jeder der verlassen wird kriegt echt das gleiche zu hören.. woran das nur liegt xD

dachte ich mir auch beim durchlesen der beiträge.
Denke weil es immer die gleichen floskeln sind, weil es doch immer das gleiche prozedere ist, die trennung.

obwohl hm ... wenn ich so mal drüber nach denke weiß ich, bei mir, bis heute eigentlich immer noch nicht so ganz wer sich eigentlich getrennt hat

28.08.2012 00:58 • #82


L
Bei mir wars kurz und knapp Es ist vorbei...

Wow... YAY... toll... und weiter? Warum? Wie stehts zu deinen Gefühlen? Nichts dergleichen. Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort.

Sätze die die Welt nicht braucht. Ja davon gibt es viele.

28.08.2012 01:20 • #83


U
Zitat:
Wir können ja Freunde bleiben.

dieses Freunde bleiben ist im prinzip doch eigentlich nix anderes als ein warm halten falls sich in nächster zeit auf die schnelle nix neues tut. Da kann man ja versuchen nach paar wochen/monaten unter dem geschickten deckmäntelchen der freundschaft noch mal was auf zu bauen.

Eine miese tour die beide seiten probieren aber mehr oder minder erfolg hat.


Hab aus langeweile mal die die liste durch gelesen und ja ich weiß das ich eine frauenseite trotzdessen finde ich jetzt die zwei
Zitat:
Du bist einfach nicht mehr die, in die ich mich mal verliebt habe...

Zitat:
Ich hab' in dieser Beziehung das Gefühl, ich krieg' keine Luft mehr!

gar nicht mal soo schlimm, da dort doch irgendwo die wahrheit drin steckt.

28.08.2012 01:35 • #84


C
Letztlich ist es egal. Es hört sich alles bitter an. Es kann durch irgendwelche Sätze der Wertschätzung nicht besser werden.
Abgeschossen ist abgeschossen.

Wenn wir so viel Wert wären...aber lassen wir das, sonst kommt der Zyniker wieder raus.

29.08.2012 12:47 • #85


L
Zitat von Peter Pan:

6.:vllt wenn wir zusammen geblieben wären, hätten wir uns dann später getrennt



hahahaha- sorry Peterle, geht ja auf deine Kosten, aber die Aussage ist ja herrlich!

29.08.2012 15:48 • x 1 #86


P
Macht nix Laurana ich muss mir ja immer wieder selbst an den Kopf fassen^^ ich weiß auch nicht womit ich den *beep* verdient hab und das schlimmste is, dass ich es mir gefallen lasse ...aber es wird immer besser...der letzte Rest Gefühl ist am hartnäckigsten und wird wohl noch eine weile bleiben, aber irgendwann wirds echt wieder gut sein...muss

29.08.2012 17:36 • #87


A
- vielleicht hatten wir zuviel S... und darum nicht gemerkt das wir nicht zusammen passen

29.08.2012 19:14 • x 1 #88


Jade-Herz
coooooler thread


mein beitrag:

du bist schlichtweg eine wunderbare frau. aber ich muss erstmal zu mir selbst finden. sollte es dann für uns zu spät sein, trage ich das risiko

*würg*

29.08.2012 19:20 • #89


U
ani und jade-herz, was sind denn das für selten dämliche floskeln?!

sowas habe ich ja bis jetzt noch nie gelesen geschwiege denn gehört.

Zitat von Carlson:
Wenn wir so viel Wert wären...aber lassen wir das, sonst kommt der Zyniker wieder raus.

ich kann mir schon denken was du schreiben wolltest ... .


noch ein klassiker, weiß nicht ob der schon genannt wurde.

wenn die beziehung schon ne zeit bestand hatte und ich meine nicht nur paar monate, am ende dann mit dem satz kommen wir sind einfach zu verschieden.

29.08.2012 19:33 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag