1701

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Jade-Herz
Zitat von Unbekannter:
ani und jade-herz, was sind denn das für selten dämliche floskeln?!

.


den unsinn hab ich sogar schriftlich

achja, der von ani ist echt auch super.

29.08.2012 19:36 • #91


A
oh da gabs noch mehr unsinn und natürlich kam dann danach noch: es hat halt einfach nicht gepasst. der satz darf natürlich nie fehlen obacht: 2 monate vorher: ich finde wir passen

frag mich, was man auf den satz von oben (vllt hatten wir zuviel S...) antworten sollte, ich hab wohl geguckt wie ein frosch im falschen film :-/

29.08.2012 19:46 • #92


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


E
@ Ani: Ja, das ist wirklich einer der bekloptesten Sätze, die ich je gelesen habe.
Da wäre mir auch die Kinnlade runtergeklappt.

@ Unbekannter: Wir sind einfach zu verschieden in abgewandelter Form - wir haben uns zu unterschiedlich entwickelt!

29.08.2012 19:57 • #93


L
Also der Knaller bei mir ist ja (auch wenns nur ne kurze Beziehung war).

Er am Anfang: Ich hab ein gutes Gefühl bei uns und ich weiß auf was ich mich einlasse.

Später: So kanns nicht weitergehen. Ich halt das nicht mehr aus. (nett, wer hat denn hier die ganze Beziehungsarbeit - weiß grad nicht das richtige Wort dafür - getan und außerdem DU WUSSTEST AUF WAS DU DICH EINGELASSEN HAST UM HIMMELS WILLEN! KOMM DAMIT KLAR! ).

Der beste Schlussmachsatz: Es ist vorbei...

Geht mir immer wieder durch den Kopf. Da sind sogar die Floskeln von euch noch besser. Da kann man wenigstens was hinterfragen, aber das ist wie ne rote Klatsche im Gesicht und du weißt nicht was du damit anfangen sollst. BÄH!

Da war ja sogar die Schlussmach-PN von meinem Ersten noch besser als die hier. :/

29.08.2012 20:00 • #94


H
Hab da auch noch was:

- Ich weiß auch nicht, wie und was. Möchte mich auch anderen öffnen.


Ja, ja Du menschliche 0, dass hast Du nun zum fünften mal getan, in unserer gemeinsamen Zeit. Ganz großes Kino. Ach so ich schei. übrigens auf freundschaftlichen Kontakt, weil ich mich nicht mehr warm halten lasse von Dir.

29.08.2012 20:09 • #95


L
Zitat von Ani:
- vielleicht hatten wir zuviel S... und darum nicht gemerkt das wir nicht zusammen passen


Ich glaube das wird mein Lieblings-Thread...Was ist denn los? Heidewitzka!

29.08.2012 20:12 • #96


A
- vielleicht muss ich für immer alleine bleiben

muss er nicht, ich wär ja da gewesen, aber wollte er auch nicht...

29.08.2012 20:13 • #97


E
Die Konstellation passt nicht. Ich komme allein mit unserem Kleinen besser klar und Du kommst allein mit unserem Kleinen besser klar, zu Dritt funktioniert das irgendwie nicht.

Was bitte gibt es an der Konstellation - MAMA-PAPA-KIND auszusetzen? Schwierigkeiten bei der Kindererziehung gibt es ja wohl in jeder Familie und die sind dafür da, besprochen und aus dem Weg geräumt zu werden.

Ich hasse ihn für diesen Satz!

29.08.2012 20:21 • #98


H
Ach ja, da bleibt noch der Klassiker, bei jeder beziehungstechnisch sehr wichtigen Frage:

Ich weiß es nicht

29.08.2012 20:29 • #99


Jade-Herz
Zitat von Eistropfen:
Die Konstellation passt nicht. Ich komme allein mit unserem Kleinen besser klar und Du kommst allein mit unserem Kleinen besser klar, zu Dritt funktioniert das irgendwie nicht.

:


da hätte vielleicht ein zweites kind auch abhilfe schaffen können. vielleicht hätts ja zu viert funktioniert. scheint ja ein fan von geraden zahlen zu sein

29.08.2012 20:40 • x 1 #100


M
Ich hab da auch noch welche:

Ich will Dir nicht länger weh tun
Hä, warum trennst Du Dich dann?

Ich kanns verstehen wenn meine Koffer vor der Tür stehen wenn ich wieder heim komme


Ich glaube, vielleicht wäre es eventuell besser, wenn ich erstmal allein bin
Du glaubst? Vielleicht? Eventuell? Was für Aussagen!

29.08.2012 20:54 • #101


Jade-Herz
das schlimmste ist ja echt wenn jemand schluss macht und sich windet damit er nicht als der/die böse dasteht. da kommen dann diese unerträglichen dinge vonwegen.... ich mag dich ja,aber.... es liegt an mir,weil.... blabla. alles schön so drehen,damit man sich selbst nichts vorwerfen muss. (ich war ja eh so nett und hab ihr/ihm nicht weh getan)

so wie eine freundin von mir ,die fremdgeht und ihren mann aber nicht verlässt mit den worten ich mag ihn ja noch-wenn ich gehe würde ich ihm das herz brechen.
immer schön die scheuklappen ausetzen

puoeh

29.08.2012 21:15 • #102


U
Zitat von Eistropfen:
@ Unbekannter: Wir sind einfach zu verschieden in abgewandelter Form - wir haben uns zu unterschiedlich entwickelt!


genaus so bescheuert aber dafür halbwegs erwachsen ausgedrückt, was es dadurch aber kein deut besser macht.

Vorhin als ich unterwegs war sind mir noch zwei sau blöde eingefallen, der hier stammt nicht von meiner jetzigen ex.

wir sind halt einfach nicht für beziehungen geschaffen boing, würde blödheit weh tun dann ... .



diesen hier hat meine aktuelle ex irgendwann während der beziehung gebracht
ich werde dir niemals (absichtlich) weh tun
ja und warum hast du dann mein vertrauen gebrochen, mir verletzende dinge an kopf geknallt und es nicht mal geschnallt, und und und?


Also wenn ich so die floskeln hier lese und an die denk die ich schon zu hören bekomme habe da kann man sich die personen die diese raus hauen wirklich nur als bama schuh vorstellen.

29.08.2012 21:29 • #103


E
Zitat von Jade-Herz:
Zitat von Eistropfen:
Die Konstellation passt nicht. Ich komme allein mit unserem Kleinen besser klar und Du kommst allein mit unserem Kleinen besser klar, zu Dritt funktioniert das irgendwie nicht.

:


da hätte vielleicht ein zweites kind auch abhilfe schaffen können. vielleicht hätts ja zu viert funktioniert. scheint ja ein fan von geraden zahlen zu sein



Das wäre doch mal ne passende Antwort für mich gewesen...

29.08.2012 21:31 • #104


Jade-Herz
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Jade-Herz:
Zitat von Eistropfen:
Die Konstellation passt nicht. Ich komme allein mit unserem Kleinen besser klar und Du kommst allein mit unserem Kleinen besser klar, zu Dritt funktioniert das irgendwie nicht.

:


da hätte vielleicht ein zweites kind auch abhilfe schaffen können. vielleicht hätts ja zu viert funktioniert. scheint ja ein fan von geraden zahlen zu sein



Das wäre doch mal ne passende Antwort für mich gewesen...


siehst du-hättest du mal vorher gefragt *g* ... wäre vielleicht eine neue threadidee....
was man auf die doofen sprüche antworten kann

29.08.2012 21:33 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag