2072

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Worrior
Wie reden wir mit uns selbst?

"Wenn ich erst ...(dies und jeneses .... erreicht habe, dann werde ich endlich .... (dies und das) .... mal tun."

Wir schieben zu viel auf, auf eine vermeintlich bessere und günstigere Zeit.
Auf den nächsten Urlaub, wenn wir die Beförderung oder Gehaltserhöhung bekommen, auf die Rente, usw.
Wir warten auf Zeitpunkte die so wie wir sie uns vorstellen nie kommen werden und das Leben zieht an uns vorbei.
Als wäre unsere Lebenszeit unendlich.

• x 3 #1411

S
„Tu, was du für richtig hältst.“

• x 2 #1412

A

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3

btlwe.
"Ich bin in einer Selbstfindungsphase!"

Sei dir sicher, in zwei Wochen, hörst du von einem Bekannten, dass Sie ein Neuen hat und sich selbst finden, geht übrigens auch in einer Beziehung. Ehrlich wäre: "Ich empfinde seit 6 Monaten nichts mehr für Dich und hab mein Neuen/Next noch nicht Hundertpro gesichert, daher benutze ich dich noch, da ich mit mir alleine nicht klarkommen würde!"

Das ist mir in 4 von 5 Beziehungen so ergangen, inzwischen weiß ich, dass dies der Standart ist.

Finger weg von Menschen, die von einer Beziehung in die nächste hoppeln, da es immer jemand vor und nach Dir geben wird! Das ist reines Qualitätsmanagement, sowas vorbeiziehen zu lassen.

• x 2 #1413

Aiyla
"Ich wusste, dass ich dich damit verletze. Das war mir egal, mir ging es auch nicht gut."

• x 2 #1414

Kampfschnake
Das sieht lustig aus. (Meine Mutter)

• x 1 #1415