109

Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

Timeconsumption

Timeconsumption

270
1
608
Da wir alle in der letzten Zeit sehr viel
- "wir sind Seelenverwandt"
- "noch nie habe ich mich so wohl gefühlt"
- "er konnte sich noch nie so fallen lassen"
- "ich trenne mich bald, aber ihr gehts gerade so schlecht"

lesen mussten, habe ich gedacht, wir eröffnen mal einen Thread mit den Best of - Sätze, die Affärenführer wohl aus einem Handbuch haben.

16.07.2021 15:12 • x 3 #1


Slove


242
2
255
Kannst du auch bei Beziehungen anwenden.

Wichtig ist immer mit folgendem Satz anzufangen:

Ich habe mich noch nie so....
Ich habe vorher noch nie....
Ich habe mir das immer genau so gewünscht dass...
Du bist der/die erste bei dem ich..

16.07.2021 15:20 • x 2 #2



Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

x 3


DieDirekte


385
684
Hey, cooles Thma!

"Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal solche Gefühle haben werde, eine solche Liebe erleben werde" bla bla bla

"Mir meinem Ehepartner läuft nix mehr, wir leben wie getrennt. Aber leider ist die Oma, Schwiegermutter, die Kinder, die Miezekatze, der Zwerghamster (beliebig erweiterbar) sooo krank, aktuell kann ich mich noch nicht trennen oder ausziehen."

16.07.2021 15:26 • x 2 #3


Timeconsumption

Timeconsumption


270
1
608
- mit meiner Frau läuft wirklich nichts mehr. Wir leben nebeneinander her, wie in einer WG, ich bin seit Jahren unglücklich!
(Auszug ist ja keine Option, wegen des erkälteten Hamsters)

- Ich muss immer an Dich und unsere letzte Nacht denken!

Mein Liebling:
"Wir haben uns auf Anhieb verstanden, er sagt was, ich beende seine Sätze und andersrum. Wir haben die gleichen Ansichten, die gleichen Interessen, die gleiche Einstellung. Es ist, als wären wir seelenverwandte und als würden wir uns schon ewig kennen. Das sagt er auch!"

16.07.2021 15:30 • #4


Slove


242
2
255
Aber mal ehrlich das Gelaber gibt's bei Beziehungen doch auch leider.

Mir fällt noch ein normalerweise mache ich sowas nicht. Kotz. Wie unloyal sich selbst gegenüber.

16.07.2021 15:32 • x 1 #5


Läufer71


478
1
609
Wir leben nur noch wieder Bruder und Schwester!

16.07.2021 15:34 • x 2 #6


Effie75


159
261
Ich musste das tun

16.07.2021 17:07 • x 1 #7


Isnogud

Isnogud


664
2
1362
"Ich bin open-minded"
Hab erst recht spät geschnallt dass er meinte: ich möchte polyamor leben ohne dass meine Frau es merkt

16.07.2021 17:11 • x 4 #8


Sonnenblume53


2308
4035
"Du bist meine absolute Traumfrau, und ich trenne mich, sobald die Kinder größer sind/Abi haben,
Erkältung vorbei ist, ect." Beliebig erweiterbar.

"Unsere Ehe besteht nur noch auf dem Papier wegen...." (Kinder/Hamster/Katze/Hund/Schwiegermutter/den Nachbarn/Job/dem Haus, ect.)

16.07.2021 18:23 • x 1 #9


Heidemarie


3514
3250
Der Klassiker schlechthin: meine Frau/Mann droht mit Freitod

Ich schlafe seit Jahren im Keller

16.07.2021 19:29 • x 2 #10


Emma75

Emma75


3791
3
7858
Meine Frau sieht mich nicht mehr - erst durch Dich habe ich wieder erkannt, dass ich ein Mann bin.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass so eine Traumfrau in meinen Armen liegt.
Eigentlich bin ich gar nicht der Typ für sowas, aber ich kann nicht anders, denn Du ziehst mich magisch an (Ok da hab ich während dessen schon schallend gelacht und er war beleidigt).
Auch immer schön: Wir wollten das beide nicht, aber es kam so wie es kommen musste.
Und der Klassiker: Es ist nicht so wie Du denkst (am besten mitten im Akt).
Nicht aus einer Affäre aber in meiner absoluten Top Ten der bescheuertsten Liebesgeständnisse:
"Ich habe das noch nie erlebt, dass eine Frau, so wie Du mir fast intellektuell das Wasser reichen kann"
- Brüller!

16.07.2021 19:38 • x 5 #11


Heidemarie


3514
3250
er sagt zu seiner Ehefrau " ich bin da einfach so reingerutscht, sorry"

16.07.2021 19:42 • x 2 #12


Isnogud

Isnogud


664
2
1362
Zitat von Emma75:
"Ich habe das noch nie erlebt, dass eine Frau, so wie Du mir fast intellektuell das Wasser reichen kann"

Gnihihi

16.07.2021 19:47 • x 4 #13


Heidemarie


3514
3250
Mit dir kann am so gut reden..... einer, der stundenlang nur von sich erzählt hat

16.07.2021 19:50 • x 7 #14


Emma75

Emma75


3791
3
7858
Zitat von Heidemarie:
einer, der stundenlang nur von sich erzählt hat

Ja das kenne ich auch!

16.07.2021 19:53 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag