229

Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

H
Du bist mein Lebenselixier, ohne dich könnte ich meine Ehe nicht ertragen

17.07.2021 12:37 • x 2 #46


Puschel8
Betrüger zur betrogenen Ehefrau: Wo ist denn nur Dein Stolz?

17.07.2021 12:43 • x 4 #47


A


Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

x 3


H
Betrüger zur betrogenen Ehefrau:

Komm doch mal endlich aus deiner Opferrolle raus

17.07.2021 12:44 • x 6 #48


E
Das haben wir doch alle schon gemacht

17.07.2021 13:00 • #49


H
Betrüger zur Ehefrau: wie du willst jetzt die Scheidung, ernsthaft? Das können wir doch meiner Mutter nicht antun!

17.07.2021 13:03 • x 4 #50


E
ich trenne mich von meiner Frau, wenn die Kinder groß sind. Sein jüngster war 1 Jahr alt.
Wahnsinn

17.07.2021 13:09 • x 7 #51


Sentimentalo
Zitat von Heidemarie:
Du bist mein Lebenselixier, ohne dich könnte ich meine Ehe nicht ertragen

Das finde ich jetzt aber doch mal sehr poetisch, ramontisch und exquisit.

17.07.2021 13:12 • #52


H
Zitat von Sentimentalo:
Das finde ich jetzt aber doch mal sehr poetisch, ramontisch und exquisit.

Aus diesem Strang sollte ein Buch gedruckt werden. Die perfekten Sprüche für Fremdgeher/innen

17.07.2021 13:30 • x 2 #53


Puschel8
Bei manchen Sätzen ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich diese nicht aufgenommen habe.
Kann man ja selber kaum glauben.

17.07.2021 13:35 • x 2 #54


H
Oder mal so ein ganz aufrichtiger Satz, der wahrscheinlich nie fallen wird:

Schatz, der 7 mit ihm ist viel aufregender, er küsst besser und er macht mich verrückt. Seine Stimme ist unglaublich, sein Geruch...

Aber du bist einfach der bessere Handwerker und hast unsere Bankkonten so gut unter Kontrolle, ausserdem bringst du mir immer den Kaffee ans Bett

17.07.2021 14:21 • x 5 #55


E
Zitat von Puschel8:
Bei manchen Sätzen ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich diese nicht aufgenommen habe.
Kann man ja selber kaum glauben.

Mach dir nichts draus. Haben wir alle nicht.
Nochmal passiert uns das nicht.

17.07.2021 14:32 • x 2 #56


A
"Ich mag meine Frau noch als Mensch. Wir sind ein gutes Team. Aber Liebe ist das schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich Blabla... Du bist blablablupp.. Liebe Blabla für immer Blabla ."

Drei Tage später: "ich liebe meine Frau. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben."

17.07.2021 15:18 • x 5 #57


Anlachen
Ich war heute in der Nähe von (unserem) Café XY und habe gehofft, ich sehe Dich dort (nicht)

17.07.2021 15:33 • x 2 #58


H
Der Ohrring im Beifahrerraum?

Hat die Sekretärin verloren. Ja, die reine Wahrheit

17.07.2021 15:33 • x 2 #59


A
1.
-warum warst du denn 4h beim Joggen?
-Hab dann im Park noch ein B. getrunken (Wahrheit: hab im Park meine Affäre gev...)

2. WhatsApp, 20.30h : Schatz, ich geh jetzt ins Bett. Bin heute soooooo müde! (Wahrheit: meine Affäre und ich gehen jetzt ins Bett)

3. Während der Affäre hab ich mir immer gewünscht, dass du es bist.

4. Ich habe mich bei der Affäre das erste Mal im Leben so richtig gesehen gefühlt.

5. Ich Denk nicht mehr an die Affäre. Und wenn, dann nur an die schönen Momente, weil ich mir wünsche, ich hätte die mit dir verbracht.

6. Abschiedsbrief an die Affäre:
Ich liebe meine Frau und will um meine Ehe kämpfen. Beides geht nicht.
Du bist eine wunderbare Frau. Mit dir habe ich mit die schönsten Momente meines Lebens erlebt.
Erklärung an die EF: mit diesen Worten wollte ich ihr den Abschied leicht machen.

17.07.2021 15:56 • x 8 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag