229

Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

S
Und d e r Klassiker, den es in jeder Beziehung gibt:

„Ich werde Dich NIE verlassen“. NIE. VERSPROCHEN. Sprach‘s und verschwand in der Versenkung.

Und dann fragen sich manche, warum man/frau keinen solchen Schwachsinn mehr hören mag.

12.01.2024 17:13 • x 4 #106


M
Du bist so eine tolle Frau, du hast es besser verdient und einige ähnliche Sprüche dieser Art

(Affärenmann während der Affäre)

Du bist meine große Liebe. Noch nie habe ich für jemanden solche Gefühle gehabt wie für dich

(Affärenmann, als meine Frau es beendet hat. Er war fast 12 Jahre mit seiner Ex Frau zusammen und hat zwei Kinder. Meine Frau kannte er zu dem Zeitpunkt gerade mal 5 Wochen)

12.01.2024 17:31 • x 1 #107


A


Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

x 3


Charming
In 1000 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich mich in eine Frau verkucke
Mann, der mit seiner Partnerin in einer WG lebt zu einer neuen Bekanntschaft

12.01.2024 20:12 • #108


Charming
Auch gut:

Ich bin nicht stolz drauf, dass ich mich mit dir hier treffe heute Abend, aber trägst du gerne Dess.?

Auch Mann, der mit seiner Partnerin wie Bruder und Schwester zusammenlebt

12.01.2024 20:14 • #109


Charming
Also ich habe 10 Mal die Wahrheit gesagt, dann darf ich doch 1 Mal flunkern

12.01.2024 20:21 • #110


alleswirdbesser
Der Mensch ist nicht monogam veranlagt, aber ich bin die treueste Seele auf dieser Welt. Dir würde ich eine Affäre jedoch verzeihen.

12.01.2024 20:22 • x 1 #111


M
Sie (gegen 19 Uhr): Ich gehe kurz zu [ihre Freundin], Kannst du solange auf die Kinder aufpassen?

Sie (gegen 23 Uhr): WARUM SIND DIE KINDER IMMER NOCH NICHT IM BETT?

Er: Ich habe den Kindern gesagt, sie dürfen so lange Fernseh schauen bis du wieder kommst, ich hatte ja nicht gerechnet, dass es so lange dauert und das Handy hattest du auch aus

Sie (schreiend): DU BIST NICHT EINMAL IN DER LAGE, DIE KINDER INS BETT ZU BRINGEN. KANNST DU ÜBERHAUPT ETWAS. WENN ICH DAS NÄCHSTE MAL WEG BIN, SIND DIE KINDER UM 9 IM BETT.

Er: Das nächste Mal?

SIE: DAS GEHT DICH ÜBERHAUPT NICHTS AN, ICH WERDE JA MEINE FREUNDIN BESUCHEN DÜRFEN, WANN ICH WILL. LERNE ERSTMAL DIE KINDER INS BETT ZU BRINGEN.

Sie: Schnappt sich die Kinder

Er: Sitzt da, fühlt sich wie der letzte Versager und möchte es beim nächsten Mal besser machen.

Spoiler: Das nächste Mal hat nicht lange auf sich warten lassen.

03.03.2024 20:05 • x 2 #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag