229

Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

senzanome
@Anlachen

und so subjektiv bewertbar. Jedem die seine...

06.02.2022 09:20 • x 1 #76


B
Ist halt schwierig, aber was ist wenn man wirklich so fühlt? Also ich sage solche Dinge nicht einfach so, sondern lebe sie auch.

Darauf kommt es an und nicht auf die Worte. Also schaut lieber auf die Taten und was er oder sie dafür tun.

Im Grunde ist aber auch jeder selbst schuld, ihr habt euch auf das Abenteuer eingelassen und im Nachhinein ist es immer leicht die Schuld dem anderen zu geben.

Jeder ist sein eigener Glückes Schmied

06.02.2022 10:46 • x 2 #77


A


Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

x 3


Anlachen
Zitat von Blake88:
Im Grunde ist aber auch jeder selbst schuld, ihr habt euch auf das Abenteuer eingelassen und im Nachhinein ist es immer leicht die Schuld dem anderen zu geben.


Nope, ziehe ich mir nicht an. Es gibt auch Affären, in denen vorsätzlich getäuscht wird. Das braucht aber einen Moment, das zu blicken.

Worte und Taten wollen erst einmal abgeglichen werden. Also verschwendete Wochen. Und die Zeit, festzustellen, ob es auch sonst passt. Verschwendet. Kostet mich in der Regel nochmal so viel, es zu verdauen.

Mit Deinen Ihr-Aussagen machst Du es Dir etwas leicht, mein Lieber.

06.02.2022 11:30 • x 6 #78


Timeconsumption
Ich habe damals, als Single, mal jemanden kennengelernt. Lief alles tatsächlich wirklich gut, ähnlicher Humor, flüssige, stundenlange Gespräche. Man hat sich eben richtig gut verstanden. Single sei er seit x Monaten (weiß die genaue Zahl nicht mehr). Wir haben tatsächlich sehr viel Zeit miteinander verbracht, eine feste Beziehung wollte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Irgendwann schickte er mir einen Screenshot, weil er mir scherzhaft beweisen wollte, was ich mal sagte (nichts wichtiges). Im Hintergrund eine Frau mit Kussmund. Ich sprach ihn darauf an und er schrieb:

"Das ist meine Schwester!"


Klar, wer kennt sie nicht. Die Männer, die ihre Schwester mit Kussmund als Hintergrundbild auf dem Handy und bei WhatsApp haben ‍️

06.02.2022 12:12 • x 3 #79


Anlachen
Zitat von Timeconsumption:
Klar, wer kennt sie nicht. Die Männer, die ihre Schwester mit Kussmund als Hintergrundbild auf dem Handy und bei WhatsApp haben


Klar, wie die geliehenen Kinder auf den einschlägigen Datingprofilen. Das wird die Entleiherin bestimmt gerne hören.

06.02.2022 12:30 • #80


T
Zitat von Blake88:
Jeder ist sein eigener Glückes Schmied

Also zum einen sind deine Argumente viel zu pauschal und nicht griffig. Zum anderen ist der Thread hier zumindest für mich eher belustigend.

In Affären gibt es nicht immer nur die zwei, die die führen, sondern evtl. noch deren "Hauptpartner".

06.02.2022 16:51 • x 1 #81


DieIntegere
Ehemann musste beichten, da AF schwanger wurde. Tat dies , als sie im 6 Monat war. Es wäre ein One-Night-stand gewesen. "Es war nur dieses eine Mal!" "Ich habe erst zwei Tage später realisiert, was passiert ist." Als sie schwanger wurde lief die Affäre bereits 1 1/2 Jahre …

06.02.2022 18:18 • x 1 #82


CanisaWuff
Ein schöner Satz meines EX:
schweigen ist nicht lügen....
so kommt man dann auch durch, immer schön betrügen und einfach nur die Klappe halten.

07.02.2022 11:03 • x 5 #83


W
Der für mich glaubwürdigste Satz stammt aus dem Film und dann kam Polly, ziemlich am Anfang, als Ben Stiller seine frisch Angetraute auf dem Boot mit dem Tauchlehrer erwischt.

Und der zuckt mit den Schultern und sagt: sie hat so Feuer gemacht in mein Hose!

07.02.2022 11:42 • x 1 #84


Sandra1974
Seit ich Dich kenne, habe ich nichts anderes getan als Dich zu lieben. In Wort und Tat.

07.02.2022 12:24 • #85


Sandra1974
Für mich war jede körperliche Begegnung mit Dir immer gleichzeitig eine tiefe seelische Erfahrung. Ich war immer ganz geöffnet, weit, nur für Dich da. Ich war gehalten in Deinen Augen mit Dir in einem großen klaren hellen Raum, der uns beide umschloss. Es gab nur uns. Ich habe Dich ständig gespürt, war Dir ständig nah, habe jede Regung von Dir wahrgenommen, habe darauf reagiert, war stundenlang mit Dir im engsten Austausch, den ich jemals zuvor erlebt hatte. Es wurde von Mal zu Mal immer stärker, direkter, enger, reiner, wilder, von mir unkontrollierter. Es kamen immer neue Schichten, Nuancen, Tönungen hinzu. Ich wurde immer mehr mitgerissen. Die Einmaligkeit und Stärke jeder Begegnung mit Dir ließ mich nicht mehr los. Ich wollte sie immer wieder wiederholen. Ich war in einem Taumel. Ich war unendlich angezogen von Dir. Ich hatte das Gefühl, nie mir selbst näher gewesen zu sein, durch Dich und mit Dir. Ich habe alles in meiner Macht getan, um diesen Raum mit Dir zu haben. Um mit Dir etwas zu teilen, was in keinen Alltag und keine Routine hineinpasst, was nicht von dieser Welt - überirdisch - ist. Es war alles für mich. Ich habe mir mehr nicht wünschen und vorstellen können. Ich war glücklich mit Dir. Das alles habe ich mit Dir erlebt und nur mit Dir. Wenn wir nicht zusammen waren, habe ich versucht, es zu verstehen. Das meiste, was ich Dir geschrieben habe, waren Versuche des Verstehens von etwas Unglaublichem.

07.02.2022 12:28 • x 1 #86


Puschel8
Zitat von CanisaWuff:
Ein schöner Satz meines EX:
schweigen ist nicht lügen....

Das passt ja zu meinem
Soviel hab ich eigentlich gar nicht gelogen.

Ne, der hat einfach nichts erzählt. Und da ich keinen Verdacht hatte, hat das auch gut funktioniert.

07.02.2022 16:26 • #87


K
Ich liebe Dich. Ich liebe aber auch meine Frau.

Ich habe mich quasi schockverliebt. (Ist das neue: Wir sind seelenverwandt.)

21.05.2022 07:43 • x 1 #88


Sandra1974
Bei mir:
Die Beziehung mit J. lässt sich nicht erklären. Es ist anders als Du denkst.

Bei ihr:
Das mit S. geht noch nicht lange.

21.05.2022 07:48 • x 1 #89


Winza
Er ist an Allem Schuld.

Ich hab so Angst, was zu sagen.

02.01.2023 21:42 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag