229

Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

H
Liebling, wir hatten niemals S. im Luxushotel, was ich von unserem Familieneinkommen bezahlt habe!

Nein, sie hat mich doch nur beraten, wie wir unser Ehe retten können Auf dem Aldiparkplatz oder so

17.07.2021 16:03 • x 2 #61


J
Jetzt ärgere ich mich, dass ich alle whattsapp nachrichten gelöscht habe ....
und die unzähligen Bildchen die ich jeden Morgen geschickt bekommen habe, plus Liebessprüche.

Einer davon war Im nächsten Leben begegne ich dir früher und ich liebe dich heute mehr als gestern aber weniger als morgen
so in der Art und das wirklich jeden Tag lang ein Jahr. Kurz danach Foto von Ihrem Mann im whattsapp Status.

17.07.2021 17:04 • x 2 #62


A


Gesammelte Werke - die meistgesagten Sätze in Affären

x 3


A
"Denk auch in einsamen Stunden immer daran, wie sehr ich Dich liebe.
Denn "es ist was es ist"

17.07.2021 17:12 • x 3 #63


H
Ihr wäret beste Freundinnen, wenn ihr euch kennen würdet!

17.07.2021 17:44 • x 4 #64


I
Zitat von Heidemarie:
Ihr wäret beste Freundinnen, wenn ihr euch kennen würdet!


Ohhhh der ist auch sehr gut! Den hätte ich fast vergessen: wenn ihr nicht um mich kämpfen müsstest würdet ihr euch gut verstehen... Wobei ein Kumpel das bestätigt hat

17.07.2021 22:52 • x 2 #65


Anlachen
Ganz wichtig noch:

Ich bin emotional noch nicht getrennt.

Wahlweise auch

Ich bin emotional noch nicht frei.

In dem Fall: Laufen!

18.07.2021 10:40 • x 3 #66


yessi78
Mit dir möchte ich… bla, bla bla

05.02.2022 11:12 • x 1 #67


Sentimentalo
....für ein paar Stunden den Alltag aussperren....

06.02.2022 07:04 • #68


T
Die Worte meiner Ex bei ihrem Auszug:
Die Sachen sind doch auch schnell wieder hier.

Richtig gut war aber auch:
Mach dir keine Gedanken wenn du mein Auto mal woanders parken siehst. Da ist niemand (das Auto stand quasi zwei Straßen weiter).

06.02.2022 07:30 • #69


T
Die Ex eines Freundes sagte ein paar Tage vor der Trennung:
Wir sind auf einem guten Weg.

06.02.2022 07:38 • #70


A
....Durch dich gibt mein Leben endlich ein Sinn...

...ich habe noch nie so einen Menschen wie Dich kennengelernt...

...ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt...

06.02.2022 07:43 • x 1 #71


T
Ich habe das für uns getan

06.02.2022 08:26 • #72


Dia
Kein Mensch kennt mich so gut wie du.

Das mit uns ist nicht nur S., das ist auch noch was Anderes.

Wir sind wie Tristan und Isolde.

Ich denke Tag und Nacht an Dich. Und ich meine JEDEN Tag.

Es gibt viele Frauen, die ich haben könnte. Aber auf meiner F....liste bist Du immer noch die Nr. 1!

Ich liebe alles an Dir. Deine Brüste, deinen A..., Deine Beine, dein Gesicht.... (In DER Reihenfolge! Okay, Charakter ist scheinbar überbewertet )

Wären wir uns doch nur früher begegnet, jetzt ist es zu spät.

Was erwartest Du? Soll ich Frau und Kind verlassen, meinen Job aufgeben und zu Dir ziehen?

Ich liebe meine Frau. Sie ist ein Engel. Aber.... Du weißt schon!

Wäre ich Single, wäre ich doch sofort bei Dir!

Ich kann damit nicht mehr umgehen.

06.02.2022 08:30 • x 5 #73


senzanome
Ein notorische Fremdgaenger, nach dem sich seine Arbeitsreise als Liebestrip zu einer der andern entpuppte :Wer wie Du nur die Fakten betrachtet, wird die Wahrheit nie begreifen...
Und :Schade, ich habe Dich wohl überschätzt. Ich hielt Dich für eine Frau, die ueber solchen Dingen steht..
Ich gestehe :Ich habe all das geglaubt und ewig nachgedacht, irgendwann reichten mir dann die Fakten - - -

06.02.2022 08:38 • x 5 #74


Anlachen
Zitat von senzanome:
Wer wie Du nur die Fakten betrachtet, wird die Wahrheit nie begreifen...


Ja, Wahrheit ist ja auch überbewertet, nicht?

06.02.2022 09:19 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag