Prinzessin28
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1730
Er gab sich echt Mühe, schrieb mir. Rief mich an. Morgens eine Guten Morgen Nachricht. Nach Feierabend rief er an, zum gute Nacht sagen auch noch mal. Beimetzten date, am Sonntag, sagte er, dass er nächstes Mal zu mir in die Stadt kommt und wir dann schon essen gehen.
Wieder Anrufe, die Nachrichten zwidurch ließen allerdings nach. Ist ja nicht so schlimm, dachte ich, hat er halt viel zu tun.
Da ich mich sehr zurück gehalten habe, dachte ich, er denkt vielleicht, dass ich kein Interesse habe. Also fragte ich, ob wir uns am Wochenende sehen. Von ihm kam nur: Ja ähm, also Samstag, ähm, da kann ich wohl den ganzen Tag nicht. Freitag, ähm, vormittags vielleicht. Schon sehr merkwürdig fand ich. Er hätte ja einen Gegenvorschlag machen können.
Wir haben uns übrigens über eine dating app kennengelernt. Und ihr dürft raten, wer da online ist. Gaaaaaanz genau, der gute Herr.
Ich könnte echt k.otzen.
Schon warm halten wollte der mich.
Und da kommen wir zum positiven. Ich habe das erste Mal auf mein Bauchgefühl gehört. Ich hab es geahnt und ich werde das Spiel nicht weiter mitspielen. Unter keinen Umständen.
Und noch etwas positives: Ich kann mich doch noch für andere Männer interessieren. Hätte ich mir bis vor kurzen gar nicht vorstellen können.
Aufregen tun mich solche Männer trotzdem!