84

Negativ und doch positiv

P
Nach 10 Monaten, die ich jetzt von meinem ex getrennt bin, habe ich jemanden kennengelernt. Beim ersten date dachte ich mir noch, hmmm, so tol ist der jetzt nicht. Naja gucken wir mal.

Er gab sich echt Mühe, schrieb mir. Rief mich an. Morgens eine Guten Morgen Nachricht. Nach Feierabend rief er an, zum gute Nacht sagen auch noch mal. Beimetzten date, am Sonntag, sagte er, dass er nächstes Mal zu mir in die Stadt kommt und wir dann schon essen gehen.

Wieder Anrufe, die Nachrichten zwidurch ließen allerdings nach. Ist ja nicht so schlimm, dachte ich, hat er halt viel zu tun.

Da ich mich sehr zurück gehalten habe, dachte ich, er denkt vielleicht, dass ich kein Interesse habe. Also fragte ich, ob wir uns am Wochenende sehen. Von ihm kam nur: Ja ähm, also Samstag, ähm, da kann ich wohl den ganzen Tag nicht. Freitag, ähm, vormittags vielleicht. Schon sehr merkwürdig fand ich. Er hätte ja einen Gegenvorschlag machen können.

Wir haben uns übrigens über eine dating app kennengelernt. Und ihr dürft raten, wer da online ist. Gaaaaaanz genau, der gute Herr.

Ich könnte echt k.otzen.

Schon warm halten wollte der mich.

Und da kommen wir zum positiven. Ich habe das erste Mal auf mein Bauchgefühl gehört. Ich hab es geahnt und ich werde das Spiel nicht weiter mitspielen. Unter keinen Umständen.

Und noch etwas positives: Ich kann mich doch noch für andere Männer interessieren. Hätte ich mir bis vor kurzen gar nicht vorstellen können.

Aufregen tun mich solche Männer trotzdem!

26.08.2020 19:34 • x 6 #1


A
Zitat von Prinzessin28:
Und ihr dürft raten, wer da online ist.


Das bedeutet ja im umkehrschluss, dass du dort auch weiterhin angemeldet und online bist!?

26.08.2020 19:38 • x 5 #2


A


Negativ und doch positiv

x 3


Lilli70
Aber das ist bei Dating Apps doch normal. Darum sollte man das auch lassen. Du weißt es jetzt, und bei dem nächsten wird es genauso sein. Also abmelden und auf herkömmlichen Weg versuchen. Ist natürlich keine Garantie, aber du stellst dich auch nicht zur Fleischbeschauung zur Verfügung!

26.08.2020 19:55 • x 5 #3


A
Zitat von Prinzessin28:
Aufregen tun mich solche Männer trotzdem!


Wenn man Deine Geschichte liest könnte genauso der Mann hier schreiben:

Hab eine kennengelernt, die machte beim ersten Date einen nicht besonders interessierten Eindruck und wirkte irgendwie blockiert.
Haben danach geschrieben und ich hatte am Freitag schon was vor. Bin mir unsicher ob ich noch ein Treffen vorschlagen soll, denn ich habe sie nach dem Date wieder online auf dieser Plattform gesehen.
Solche Frauen finde ich echt zum k.
was soll ich tun?
Bitte helft mir:-(


Und es würde sich nicht falsch anfühlen ihm zu antworten:

Verfolg es nicht weiter und schau nach vorn!
Manchmal passt es einfach nicht.

26.08.2020 20:05 • x 3 #4


G
Würde ihn drauf ansprechen und dann Klaps auf den Po und Tschüss.

26.08.2020 20:13 • x 1 #5


Blanca
Zitat von Prinzessin28:
Aufregen tun mich solche Männer trotzdem!

Warum?

Was konkret hat Dir denn angetan?

26.08.2020 20:17 • x 1 #6


P
Zitat von Anker1:

Das bedeutet ja im umkehrschluss, dass du dort auch weiterhin angemeldet und online bist!?


Jip, angemeldet definitiv. Online war ich die ganze Zeit nicht. Bis mir das Ganze komisch vor kam und ich mich angemeldet habe, um zu gucken

26.08.2020 20:35 • #7


C
Zitat von Prinzessin28:
Nach 10 Monaten, die ich jetzt von meinem ex getrennt bin, habe ich jemanden kennengelernt. Beim ersten date dachte ich mir noch, hmmm, so tol ist der jetzt nicht. Naja gucken wir mal. Er gab sich echt Mühe, schrieb mir. Rief mich an. Morgens eine Guten Morgen Nachricht. Nach Feierabend rief er an, zum gute Nacht sagen auch noch mal. Beimetzten date, am Sonntag, sagte er, dass er nächstes Mal zu mir in die Stadt kommt und wir dann schon essen gehen. Wieder Anrufe, die Nachrichten zwidurch ließen allerdings nach. Ist ja nicht so schlimm, dachte ich, ...


Vielleicht wollte er genauso gucken ob DU online bist ?

26.08.2020 20:38 • x 2 #8


P
Zitat von Anker1:

Wenn man Deine Geschichte liest könnte genauso der Mann hier schreiben:

Hab eine kennengelernt, die machte beim ersten Date einen nicht besonders interessierten Eindruck und wirkte irgendwie blockiert.
Haben danach geschrieben und ich hatte am Freitag schon was vor. Bin mir unsicher ob ich noch ein Treffen vorschlagen soll, denn ich habe sie nach dem Date wieder online auf dieser Plattform gesehen.
Solche Frauen finde ich echt zum k.
was soll ich tun?
Bitte helft mir:-(


Und es würde sich nicht falsch anfühlen ihm zu antworten:

Verfolg es nicht weiter und schau nach vorn!
Manchmal passt es einfach nicht.


Okay und wieso bekomme ich die Antwort nicht einfach?

26.08.2020 20:44 • #9


P
Zitat von Cathlyn:

Vielleicht wollte er genauso gucken ob DU online bist ?


Das wäre aber ein großer Zufall

26.08.2020 20:45 • #10


A
Zitat von Prinzessin28:
Okay und wieso bekomme ich die Antwort nicht einfach?


1. ist das nur eine Möglichkeit
2. 300 Euro und ich lege Dir die Karten.
Kannst auch mit Apple Pay bezahlen.

Das kann Dir niemand sagen außer Er.
Wieso benötigst du aber so eine Aussage , wenn es sich für Dich tendenziell falsch anfühlt mit ihm?

Ich lese da gar kein Interesse an seiner Person, sondern Interesse , naja, weil er Interesse zeigte und sich gemeldet hat.

Was am Ende der Grund ist, ist nebensächlich.

Aber genauso sage ich Dir guten Gewissens:

Hak es ab und schau nach vorn

26.08.2020 20:47 • x 1 #11


P
Ich muss übrigens noch mal etwas klarstellen!

Nicht nur solche Männer regen mich auf. Es gibt natürlich auch Frauen, die so eine Show abziehen. Hat ein Freund von mir gerade erlebt.

Was ist denn los mit den Menschen? Wieso konzentriert man sich nicht auf eine Person. Wenn es dann nicht passt, kann man ja gerne weiter gucken.

26.08.2020 20:48 • #12


A
Zitat von Prinzessin28:
Wenn es dann nicht passt, kann man ja gerne weiter gucken.


Aber genau das macht er doch!?

Dass er dir keine schriftliche Kündigung der datingphase geschickt hat ist doch nicht das Problem.

Sondern wie du damit umgehst.
Das Verhalten fremder kannst du schwer ändern, wie du selbst damit umgehst allerdings zu 100%

26.08.2020 20:50 • x 5 #13


P
Zitat von Anker1:

1. ist das nur eine Möglichkeit
2. 300 Euro und ich lege Dir die Karten.
Kannst auch mit Apple Pay bezahlen.

Das kann Dir niemand sagen außer Er.
Wieso benötigst du aber so eine Aussage , wenn es sich für Dich tendenziell falsch anfühlt mit ihm?

Ich lese da gar kein Interesse an seiner Person, sondern Interesse , naja, weil er Interesse zeigte und sich gemeldet hat.

Was am Ende der Grund ist, ist nebensächlich.

Aber genauso sage ich Dir guten Gewissens:

Hak es ab und schau nach vorn


Ich benötige die Aussage nicht. Ich sagte ja schon am Anfang, dass es sich für mich nicht gut anfühlt und ich froh bin, es gemerkt zu haben.

Aber egal, du scheinst eher auf Provokation aus zu sein. Anstatt nachzufragen, stellst du Behauptungen auf.

Auf solche Meinungen kann ich getrost verzichten.

Alle anderen, die anderer Meinung sind als ich und dieses sachlich rüber bringen können, gerne, immer her damit.

26.08.2020 20:54 • #14


A
Zitat von Prinzessin28:
Aber egal, du scheinst eher auf Provokation aus zu sein. Anstatt nachzufragen, stellst du Behauptungen auf.


Nein absolut nicht.
Außerdem habe ich Dir eine Frage gestellt und meinen Ratschlag erteilt.

Wenn dir das nicht zuträglich ist, dann ist es doch okay.
Spar ich mir auch die Mühe, deine Erzählung aus beiden Sichtweisen zu betrachten.

Alles Gute Dir!

26.08.2020 20:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag