Jimmylein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Nachdem die Beziehung zu meiner Freundin Anfang Januar nach 6 1/2 Jahren zerbrach und ich, verständlicherweise, am Boden zerstört war, hat sich doch einiges getan.
Im groben folgendes:
Irgendwann so gegen Ende Januar habe ich eine Frau kennengelernt, etwa mein Alter. Das alles war eher ein grosser Zufall.
Sie ist eine flüchtige Bekannte meines Bruders und ich hatte mir damals gedacht, schreibste mal auf FB an, kann ja nur schiefgehen.
Nach tagelangem Schreiben, erst nur in FB, später per SMS, hatten wir telefoniert und uns Bildchen geschickt. Kurz darauf haben wir uns das erste mal getroffen, wir haben stundenlang geredet und die Zeit vollkommen vergessen.
Ich mag noch kurz erwähnen, dass sie eine alleinerziehende Mutter ist, was für mich aber kein Problem darstellt.
Wir traffen uns dann auch bald wieder und immer öfter, dann hat sie mich mit Ihrem kleinen Sohn bei mir besucht und wir hatten den ganzen Tag zu dritt miteinander verbracht. Ich kann mich gut an den Tag erinnern, denn als sie am Abend gehen wollte, da wollte ihr Kleiner gar nicht mehr weg, ausser ich komm mit, was ich dann auch tat.
Er fragte jeden Tag nach mir und sie war wahnsinnig glücklich und erfreut darüber und meinte ich sei der erste der sich auch mal mit Ihrem Sohn beschäftigt und verstehen würde wenn Sie keine Zeit hat oder mal nur nen Abend für sich braucht.
Das alles hatte sie so gefraut und sie war erstaunt, dass ihr kleiner Sohn so sehr an mir hing, weil sie sowas nie erlebt hatte.
Kurz darauf hatte sie mich gefragt ob ich nicht mal bei Ihr übernachten möchte, das tat ich. Am Tag darauf schrieb sie mir, dass sie mir dankbar war, dass ich Nachts im Bett nicht über sie hergefallen bin, aber auch traurig dass wir nicht gekuschelt haben, noch am selben Tag habe ich nochmal bei ihr übernachtet... mit kuscheln
ich hab nicht mit ihr geschlafen, sie meinte selbst sie will es langsam angehen und alles bräuchte seine Zeit, es hatte sowieso recht lange gedauert bis zum ersten Kuss.
Wiederum am Tag danach, war sie etwas enttäuscht, dass nix passiert ist, weil sie dachte ich fände sie nicht "anziehend"..... aber sie verstand letztendlich auch, dass es halt doch Zeit braucht.... und das fand sie auch sehr grossartig.
Wir traffen uns auch weiterhin oft, fast täglich.
Vor zwei Wochen haben wir uns dann mal ein paar Tage nicht getroffen und sie meinte, sie vermisse mich schon total und sie hoffe sehr, dass sie bald wieder Zeit hat und ich bin ein toller Typ.... eben all die lieben Sachen, die wie Öl runtergehen
Das war dann bei mir der Punkt an dem ich dachte, ok, sie empfindet wohl was für mich, dann war er Punkt erreicht an dem ich meine Skepsis abwarf und auch etwas aktiver ihr gegenüber schrieb.
Ich hab sie letzten Freitag vormittag nochmal gesehen und dort war der Abschied schon seltsam für mich.
Es gab zum ersten mal keinen Kuss und mit jedem Tag meldete sie sich weniger.
Ich hatte oft versucht sie daraufhin anzusprechen, sie schrieb mir irgendwann dass sie momentan viel stress habe und soweiter. Jedenfalls habe ich das Verhalten nicht wirklich verstanden, denn seit quasi Freitag kommen keine lieben Worte mehr und die Art wie sie schreibt wirkt mir gegenüber sehr kalt.
Tja, das ist also passiert und ich habe mich wohl relativ schnell in was verrannt