Hallo,
mittlerweile sind ja durchaus wieder viele Monate vergangen und ich möchte euch mal mitteilen wie der Stand der Dinge bei mir ist.
Kurz und Knapp gesagt, ich bin nach wie vor allein.
Ausführlicher:
Die Frau die ich Anfang letzten Jahres kennengelernt habe, ist mittlerweile mit einem Amerikaner verheiratet (was sie mir total verschwiegen hat).
Kontakt habe ich mit ihr aber auch keinen mehr.
Im Oktober letzten Jahres habe ich eine andere Frau kennengelernt... vom Regen in die Traufe will ich sagen.
Die beiden Frauen kennen sich übrigens sogar
Mit ihr ging das ganze am Anfang auch wunderbar, aber dann wieder der bekannte Rückzieher...sie hängt noch an ihrem Ex-Freund und kriegt ihr Leben selbst nicht auf die Reihe im Moment.
Mit ihr hab ich auch nach wie vor Kontakt.
Wir sehen uns ab und zu und unternehmen was z.b. Kochen, einfach reden, gemeinsam irgendwo hin fahren.
Aber sie gibt mir auch immer wieder klar zu verstehen, dass sie ihr Leben nicht im Griff hat und Sie es nur fair findet mir das zu sagen. wir hatten uns auch schon oft geküsst und im totalen Alk. miteinander geschlafen....sie erinnert sich aber nicht mehr wirklich daran....hatte einen absoluten Filmriss. Sie hat mich gefragt, nahezu angebettelt, ich soll ihr sagen, dass da nix war.....Und ich hab ihr gesagt wir haben nur gefummelt und danach war Schluss.
Meine Angst ist einfach nur die Altbekannte.
Ich will nicht wieder einer Frau solang nachlaufen bis sie in den Armen eines Anderen ist.....
Vor kurzem hab ich eine Lehrerin kennengelernt,auch wirklich nett, aber erst seit n paar Wochen mit ihrem Ex auseinander (relativ kurze Beziehung).
Aber der Kerl ist scheinbar ein halber Psycho.
Er macht sie psychisch fertig und ist ein Kontrollfreak.
Und Sie ist charakterlich sehr ähnlich wie ich und nimmt das hin und tritt dann lieber einen Schritt zurück (gibt nach).
Langsam stelle ich mir die Frage ob ich grundsätzlich nur solche Frauentypen anziehe und was ich wohl verbrochen habe, um immer so ein Pech zu haben.