18

Es hat sich einiges getan seit Januar und doch

G
Hey,
Zitat von Jimmylein:
Ich bin immer für offene Meinung und Kritik jeder Art dankbar.
Das nehm ich auch nicht zu persönlich und ihr habt ja mit euren Aussagen ja auch sicherlich recht.

Ich will dir auch nicht zu nahe tretten oder was werten oder so das ist hier immer alles nur mein aktueller stand des irrtums im volksmund auch als meinung bekannt .
gruss,
g.

20.04.2016 15:54 • x 1 #46


J
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von Jimmylein:
Ich bin immer für offene Meinung und Kritik jeder Art dankbar.
Das nehm ich auch nicht zu persönlich und ihr habt ja mit euren Aussagen ja auch sicherlich recht.

Ich will dir auch nicht zu nahe tretten oder was werten oder so das ist hier immer alles nur mein aktueller stand des irrtums im volksmund auch als meinung bekannt .
gruss,
g.


Das hab ich auch nie anders aufgefasst.

Ich werde natürlich versuchen, eure Ratschläge zu beherzigen und sie in die Tat umzusetzen.
Es sei mir aber verziehen, falls der eine oder andere Versuch dann auch mal fehl schlägt.

20.04.2016 16:32 • #47


A


Es hat sich einiges getan seit Januar und doch

x 3


G
Hey,
Zitat von Jimmylein:
Es sei mir aber verziehen, falls der eine oder andere Versuch dann auch mal fehl schlägt.

Bro, das ist normal, ambivalenz, und mit anlauf in die schei. und nicht beherzigen von ratschlaegen ist die regel bei sowas

Gruss,
g.

20.04.2016 16:35 • #48


J
Kleines Update von mir.
Ich hab mich in den letzten Wochen mal vor die Tür getraut

Das Wetter genossen und auch mal im Zoo gewesen (natürlich allein).
Es hat mir natürlich schon Spass gemacht...und doch fehlt mir oft noch das Zwischenmenschliche.

Aber ich versuch weiterhin immer einen Fuss vor die Tür zu setzen.
Die Überwindung war groß, aber ich habs mal durchgezogen

Einige kleine Rückschläge gabs dann trotzdem wieder.
Ich hab auch den Mut aufgebracht einer langjährigen Freundin zu sagen was ich für sie empfinde...mit Korb natürlich ;(
Das macht mich schon etwas traurig (vlt mehr als ich zugeben mag). Aber ich versuch den Kopf über Wasser zu halten und mich gerade deswegen jetzt nicht in mein Schneckenhaus zurückzuziehen.
Ob es klappt werden wir sehen.

17.05.2016 15:11 • #49


TwinkleStar
Auf jeden Fall schonmal größten Respekt, dass du auch weiterhin an die Liebe glaubst. Der erste Schritt .. Schon dazu braucht es Stärke und Mut.

Ich 'prügel' mich auch jeden Morgen aus dem Bett, auch wenn ich vom Herzen her keinen Sinn darin sehe, mich in einen neuen Tag zu stürzen. Habe für mich auch beschlossen, dass es gar nichts bringt, sich zuhause zu verkriechen .. und sich im Gedankenkarussell zu verlieren. Rausgehen, unter Menschen gehen, kostet Kraft und Überwindung, aber ist für mich der einzige Weg irgendwann wieder auf die Beine und zurück ins Leben zu kommen.

Oft sind mir dann auch die Menschen zu viel und zu laut und zu lustig und eigentlich höre und sehe ich sie auch gar nicht ... aber andererseits tut es mir sehr gut, mit Freunden zusammenzusein. Wir schweigen dann halt auch mal zusammen, geht vor allem beim Wandern ganz gut. Zumindest schwächt das das Gefühl des Alleinseins ein bisschen ab.

Du bist auf einem guten Weg!

17.05.2016 15:35 • x 1 #50


J
Zitat von TwinkleStar:
Ich 'prügel' mich auch jeden Morgen aus dem Bett, auch wenn ich vom Herzen her keinen Sinn darin sehe, mich in einen neuen Tag zu stürzen. Habe für mich auch beschlossen, dass es gar nichts bringt, sich zuhause zu verkriechen .. und sich im Gedankenkarussell zu verlieren. Rausgehen, unter Menschen gehen, kostet Kraft und Überwindung, aber ist für mich der einzige Weg irgendwann wieder auf die Beine und zurück ins Leben zu kommen.

Oft sind mir dann auch die Menschen zu viel und zu laut und zu lustig und eigentlich höre und sehe ich sie auch gar nicht .


Du sprichst mir damit aus der Seele.

Ich versuch wirklich das richtige zu tun. Leider ist das in der Theorie manchmal leichter als in der Praxis.
Viele Freunde habe ich nicht und daher fehlt mir auch oft das darüber reden.
In meinem Kopf kreisen manchmal noch soviel Gedanken und dann seh ich in solchen Momenten nicht sehr klar.

17.05.2016 15:54 • #51


TwinkleStar
Ich denke das ist normal. Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, was ich letzte Woche gemacht habe ... wann ich gestern schlafen gegangen bin, wie der Film hieß, den ich gestern gesehen habe ... in vielen Momenten ist alles nur Matsch im Kopf. Aber der Mensch ist nunmal Mensch. Ich würde auch gern wieder funktionieren. Würde gern wieder so sein, wie ich noch vor wenigen Wochen war. Ist eben eine Ausnahmesituation, da heißt es erstmal irgendwie durchkommen ....

17.05.2016 16:01 • x 1 #52


J
Zitat von TwinkleStar:
Ich denke das ist normal. Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, was ich letzte Woche gemacht habe ... wann ich gestern schlafen gegangen bin, wie der Film hieß, den ich gestern gesehen habe ... in vielen Momenten ist alles nur Matsch im Kopf. Aber der Mensch ist nunmal Mensch. Ich würde auch gern wieder funktionieren. Würde gern wieder so sein, wie ich noch vor wenigen Wochen war. Ist eben eine Ausnahmesituation, da heißt es erstmal irgendwie durchkommen ....


dass mit dem funktionieren scheint manchmal schwerer als man denkt.
Ist es bei dir schon länger her?

17.05.2016 16:11 • #53


TwinkleStar
erst seit drei Wochen ... seit dem ist bei mir Ausnahmezustand.

17.05.2016 16:20 • #54


J
Zitat von TwinkleStar:
erst seit drei Wochen ... seit dem ist bei mir Ausnahmezustand.


Oh das ist doch noch sehr frisch.
Da versteh ich das allerdings.
Und ich finde es toll, dass du dich nicht hängen lässt!

17.05.2016 16:26 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag