18

Es hat sich einiges getan seit Januar und doch

J
Zitat von leonie85:
Ja aber du hast doch Freunde?


Ja, aber nicht so viele wie man vlt denkt.
Abgesehen davon ist mein Freundeskreis nicht wirklich mit Partymenschen gesegnet...und die wenigsten wollen mal was unternehmen.

20.04.2016 14:40 • #31


L
Ja gut, das Leben besteht na nicht nur aus wöchentlicher Feier und alleine auf die Pirsch gehen stell ich mir natürlich auch seltsam vor.

Aber wenn die We'den ein Problem für dich darstellen würde ich mir Alternativen zulegen, Sport oder was auch immer, gibt ja unzählige Möglichkeiten...da lernt man ja schließlich auch Menschen kennen und schon ist das Problem gelöst

Man sollte sich dazu aber natürlich aufraffen.

Das Leben ist nicht dazu da, um mit anderen Menschen glücklich zu werden, sondern in erster Linie mit sich selbst. Bist du das, kommt das andere von alleine!

20.04.2016 14:47 • x 1 #32


A


Es hat sich einiges getan seit Januar und doch

x 3


J
Zitat von leonie85:
Man sollte sich dazu aber natürlich aufraffen.


Genau damit habe ich einfach immer noch sehr meine Probleme.
Ich tu mich damit schon sehr schwer und war ja eigentlich auch nie so der Typ den es gerne unter Leute getrieben hat.
Viel zu oft (und das gebe ich auch offen zu) verkrieche ich mich einfach alleine in meiner Wohnung und sage dann auch schon mal das eine oder andere Treffen ab.
...das ist aber wohl grundsätzlich ein Problem mit dem ich alleine fertig werden muss.

Es ist aber auch schwer für mich, wenn ich mir dann immer die selben Sätze anhören darf.....zuhause lernt man Niemanden kennen und man kann auch alleine raus gehen und Spass haben.

Es mag sicher Menschentypen geben die das gut können, aber dann gibt es eben auf der anderen Seite auch den Menschentypen der ich bin...und der ist eben lieber alleine als unter Leuten.
Ironischerweise bin ich zwar gern alleine aber ungern einsam....

20.04.2016 14:52 • #33


G
Hey,
Zitat von Jimmylein:
Viel zu oft (und das gebe ich auch offen zu) verkrieche ich mich einfach alleine in meiner Wohnung und sage dann auch schon mal das eine oder andere Treffen ab.

Nicht gesund (aber verständlich hab solche phasen auch alle nase lang mal). Aus welchem Grossraum kommste? oder ist das indiskret das zu fragen?

Gruss,
g.

20.04.2016 14:54 • #34


L
Hmmm habe auch solche Freunde, sind aber alles *beep*...sollte das der Fall sein, wird das nichts mit dem Aufraffen, erst wenn man das Zeug ablegt.

Und sollte das nicht der Fall sein, kann ich wärmstens Sport empfehlen. Anfangs musst du da durch, aber nach 2 Wochen steckt man in der Sucht drin...die zieht sich dann wiederum wie ein roter Faden auf andere Bereiche durch.

20.04.2016 15:00 • #35


J
Zitat von leonie85:
Hmmm habe auch solche Freunde, sind aber alles *beep*...sollte das der Fall sein, wird das nichts mit dem Aufraffen, erst wenn man das Zeug ablegt.


Also mit solchen Sachen hab ich tatsächlich nichts am Hut und dafür bin ich auch nicht anfällig.
Ich neige dazu meine einsamen Phasen ab und an in etwas zuviel Alk. zu ertränken, aber das wars dann auch schon (das ist mit Sicherheit auch der falsche Weg, aber es hilft dann zumindest wenn ich schlafen will).

Die Sache mit dem Sport hab ich mir schon oft überlegt und es ist wie du schon sagst wohl wirklich das über den eigenen Schatten springen was mich bisher immer davon abgehalten hat

20.04.2016 15:08 • #36


J
Zitat von gordon:
Aus welchem Grossraum kommste? oder ist das indiskret das zu fragen?
g.


Nein ist es nicht.
Bayern, Oberpfalz, Nähe Weiden in der Oberpfalz

20.04.2016 15:09 • #37


L
Bekommt man alles was man braucht:

- Glückshormone
- Gesellschaft
- Motivation
- und nicht ganz unwesentlich phsyische und psychische Stärke

20.04.2016 15:12 • x 1 #38


G
Hey,
Zitat von Jimmylein:
Nein ist es nicht.
Bayern, Oberpfalz, Nähe Weiden in der Oberpfalz


ah verdammt. exakt die andere ecke ich haette dir sonst meine fuss zwecks Ar. vor die tuer mit anschliessenden bierverköstigung (oder was auch immer) angeboten oder dich mit zum boxen geschleppt oder so:).

Gruesse,
g.

20.04.2016 15:14 • x 1 #39


J
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von Jimmylein:
Nein ist es nicht.
Bayern, Oberpfalz, Nähe Weiden in der Oberpfalz


ah verdammt. exakt die andere ecke ich haette dir sonst meine fuss zwecks Ar. vor die tuer mit anschliessenden bierverköstigung (oder was auch immer) angeboten oder dich mit zum boxen geschleppt oder so:).

Gruesse,
g.


Alles nicht so schlimm, aber trotzdem Danke

20.04.2016 15:19 • #40


J
ich überlege ja seit knapp einer Woche ernsthaft ob ich es mal mit Parship versuche, aber der stolze Preis für die Mitgliedschaft schreckt mich dann gottseidank noch ab

20.04.2016 15:27 • #41


G
Hey,
Zitat von Jimmylein:
ich überlege ja seit knapp einer Woche ernsthaft ob ich es mal mit Parship versuche, aber der stolze Preis für die Mitgliedschaft schreckt mich dann gottseidank noch ab

was spricht gegen einfach mal vorhaltlos unverkrampft vor die tuer gehen? nette damen findet man eigenltich ueberall sogar am kecksregal im supermarkt, da brauchst kein planvoll konstruiertes handeln.

g.
gorden

20.04.2016 15:31 • x 1 #42


G
Du kommst echt so rüber, als ob du auf Teufel komm raus eine Frau finden möchtest... das wirkt einfach nur unattraktiv und wenig selbstbewusst auf Frauen.

Die Gebühren für Parship würde ich an deiner Stelle eher in eine Mitgliedschaft für ein Fitnessstudio investieren... da betreibst du nicht nur Sport, was dir beim Einschlafen helfen hilft, sondern baust auch Selbstbewusstsein auf und kommst unter Leute. Hierdurch lernst du sicherlich neue Freunde/Kumpels kennen mit denen du was unternehmen kannst, vielleicht sogar eine Freundin!

Nur als Beispiel: Ich habe mein Selbstbewusstsein durch Sport und alleine Reisen aufgebaut, inzwischen hatte ich wieder regelmäßig Dates mit Frauen und bändel zurzeit mit einer an...

Ich sag's zwar nicht gerne, aber für dich wird es Zeit, die Komfortzone zu verlassen und dein Leben zu leben! Du hast nur eins...

20.04.2016 15:36 • x 1 #43


G
Hey,
Zitat von Gast 0815:
Du kommst echt so rüber, als ob du auf Teufel komm raus eine Frau finden möchtest... das wirkt einfach nur unattraktiv und wenig selbstbewusst auf Frauen.

QFT!
Rausgehen unter leute gehen, entspannen eigenes leben sanieren, bischen perspetiven basteln. Wenn fertig findet sich da auch ratz fatz jemand der mitspielen mag . Derzeit interessieren sich, und sorry für den oberflaechlichen eindruck und die unzulaessige wertung, nur kellerkinder und die stinken:). q. e. d.


gruss,
g.

20.04.2016 15:42 • x 1 #44


J
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von Gast 0815:
Du kommst echt so rüber, als ob du auf Teufel komm raus eine Frau finden möchtest... das wirkt einfach nur unattraktiv und wenig selbstbewusst auf Frauen.

QFT!
Rausgehen unter leute gehen, entspannen eigenes leben sanieren, bischen perspetiven basteln. Wenn fertig findet sich da auch ratz fatz jemand der mitspielen mag . Derzeit interessieren sich, und sorry für den oberflaechlichen eindruck und die unzulaessige wertung, nur kellerkinder und die stinken:). q. e. d.


gruss,
g.


Ich bin immer für offene Meinung und Kritik jeder Art dankbar.
Das nehm ich auch nicht zu persönlich und ihr habt ja mit euren Aussagen ja auch sicherlich recht.

20.04.2016 15:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag